Seite 1232 von 1232 ErsteErste ... 1182 1212 1222 12311232
Ergebnis 18.466 bis 18.469 von 18469

Thema: NFL & College-Football

Watson... lang nix mehr gehört von dem fall. was isn da der stand? grob gesagt, ich hätt lieber keinen Rodgers als einen Watson.
    yeah, what?

garmin-connect-gruppe:
    "irgend WORUM laufen"

Watson wird (so angekündigt, weil noch keine Urteilsverkündung) erstmal am Trainingcamp der Texans teilnehmen, ist aber wohl unverändert auf der Suche nach einem Trade. Die Frage ist, wer macht das in der unsicheren Situation? Potentielle Kandidaten dürften die Broncos und die Raiders sein, aber ob die sich das geben? Idk..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Angeblich sind die Eagles heißester Kandidat für einen Watson Trade

So habe ich es auch gehört ( kam von einem NFL Insider) WENN die gerichtlichen Sachen ausgestanden sind sollen die Eagles der Topkandidat für einen Trade sein. Sportlich wäre er ohne Frage ein klares Update, ist für mich an Platz 5 der QB‘s wenn man die letzten Jahre betrachtet und hat noch ordentlich Spielzeit vor sich.
    Mit den privaten Problemen kann man das aus der Ferne schwer einschätzen, hört sich aber erstmal nicht so toll an.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.