Seite 1231 von 1937 ErsteErste ... 1181 1211 1221 1230123112321241 1251 1281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.451 bis 18.465 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #18451
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    So Jeremy Fowler of ESPN is now reporting that there is a “slightly growing sense” around the NFL that Aaron Rodgers will play for the Packers this year. Former Packer AJ Hawk, who spent a week socializing with the quarterback, says he feels Rodgers will be under center for Green Bay. Even the redoubtable Adam Schefter is now saying any movement of the three-time MVP will likely be after this season.
    So viel Spannendes von/zur der ARod Saga

    Edit:
    Training Camp der Packers startet nächste Woche. Dann werden wir sehen was los ist
    Geändert von paff (19.07.2021 um 15:39 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #18452
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Nein welche Überraschung!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #18453
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  4. #18454
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Das ja mal n Hammer. Rogers bleibt? Nie mit gerechnet. Im Leben nich.

    Lachnummer.

  5. #18455

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Bitter, Cam Akers raus für die Saison mit Torn Achilles.

  6. #18456
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Bitter, Cam Akers raus für die Saison mit Torn Achilles.
    Das ist maximal bitter und für die Rams ein tierischer Schlag, bin gespannt ob die ihr Backfield nochmal verstärken. So wahnsinnig rosig sieht es aufm Depth Chart nicht aus um das easy aufzufangen. Hab die Rams durchaus als SB-Contender gesehen..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #18457

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Die Rams kommen wahrscheinlich über die Defence....... Und mit dem Upgrade auf QB, wird die Offence auch mit nem anderen RB funktionieren (+ McVay natürlich).

  8. #18458

  9. #18459
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Die NFL-Gerüchteküche sagt, Rodgers wird nächste Woche sein Retirement verkünden.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #18460
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Der hat bloß Schiss vor Justin Fields...
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  11. #18461
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Die Eagles haben Steven Nelson von den Steelers gesignt, allmählich sieht es echt doch ganz gut aus in Philly
    Geändert von Die Nase (25.07.2021 um 21:26 Uhr)
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  12. #18462
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Die Eagles haben Steven Nelson von den Steelers gesignt, allmählich sieht es echt doch ganz gut aus in Philly

    Wenn ich noch erleben sollte, daß wir mit ner contender secondary auftreten heule ich vor Glück.
    Freue mich auf die Saison und wünsche uns weniger Verletzungspech als die letzten drei Jahre.

  13. #18463
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Die Eagles haben Steven Nelson von den Steelers gesignt, allmählich sieht es echt doch ganz gut aus in Philly

    Wenn ich noch erleben sollte, daß wir mit ner contender secondary auftreten heule ich vor Glück.
    Freue mich auf die Saison und wünsche uns weniger Verletzungspech als die letzten drei Jahre.
    Ich glaube, dass wünscht euch jeder halbwegs neutral gehaltene Sportsfreund. Solche Verletzungsmiseren mag ich nicht mal bei den Bears sehen.

    Zur Causa Rodgers, ich weiß noch immer nicht, wie ich das Ganze deuten soll. Besonders der abgesprochene Tweet mit Adams ist schon wieder so ätzend prätentiös und kryptisch, dass einem echt die Laune vergeht. Hab letztens (nicht ganz ernst gemeint) noch gedacht, ein harter Cut und die Trennung von beiden, verbunden mit Picks & Spielern mit mäßigen Leistungen, aber hohem Potenzial, wäre doch vielleicht die beste Lösung für die Franchise. Falls der Love-Pick dann in die Hose geht, hat man immer noch Draft-Kapital. Und die O-Line sowie die D würden momentan einen Umbruch zulassen, ohne komplett wettbewerbsunfähig zu werden.
    Geändert von Hellalive (26.07.2021 um 09:19 Uhr)
    This wasn't covered in my training manuals.

  14. #18464
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Die ARod Saga ist ätzend weil Sie einem die Chance nimmt , wirklich um den SB zu kämpfen. Wie willste das mit der TeamChemie schaffen. Superbowl or Bust.
    - Team ist Salary Cap mässig ALLIN
    - Spieler nur nach Needs gedraftet

    und dann so ne Shice. Es ist zum kotzen

    @HellAlive
    Deswegen macht es auch kaum Sinn , jetzt irgend wie Picks zu sammeln oder sowas . Die SalaryCap ist für die nächsten Jahre erstmal am Ars***

    Dieses Jahr müsste man alles dem SB unterordnen.
    Geändert von paff (26.07.2021 um 11:20 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #18465
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Die Eagles haben Steven Nelson von den Steelers gesignt, allmählich sieht es echt doch ganz gut aus in Philly

    Wenn ich noch erleben sollte, daß wir mit ner contender secondary auftreten heule ich vor Glück.
    Freue mich auf die Saison und wünsche uns weniger Verletzungspech als die letzten drei Jahre.
    Ich freue mich mittlerweile auch richtig drauf. Bisher lief die Offseason deutlich besser als ich erwartet hätte. Wenn sich jetzt tatsächlich die Gerüchte bestätigen, dass Ertz evtl. doch für uns spielt und dazu dann tatsächlich Watson wirklich in Philly aufschlägt wäre das Team, wenn es Gesund bleibt, tatsächlich ein Contender.
    Sind natürlich viele wenns mit in der Gleichung aber meine Vorfreude ist definitiv gestiegen
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •