Seite 1695 von 1937 ErsteErste ... 1645 1675 1685 1694169516961705 1715 1745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.411 bis 25.425 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #25411
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.646
    So, out of context mal kurz meinen Wunschfahrplan für die Jags in den nächsten Wochen:

    - Za’Darius Smith regeln, hätte richtig Bock auf ein OLB Duo mit ihm und Josh Allen
    - Travon Walker nach innen ziehen
    - idealerweise günstig Calais Campbell schnappen als Mentor für Walker und für ein paar Big Plays hier und da
    - CB in Runde 1 picken welcher idealweise einen stabilen Nickel geben kann
    - OLine in Runde 2 adressieren
    - TE in Runde 3

    Bitte danke.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #25412
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Und wir haben dann auch die Position des Kickers besetzt. Zane Gonzalez für einen late Rounder 2025 von den Panthers. Auf jeden Fall die günstigere Alternative zu Gould.
    Ich rechne weiter fest mit einem Kicker im Draft. Von Gonzalez' Vertrag ist nichts mehr garantiert und den pick swap gibt es vermutlich nur, wenn er auch im finalen Roster landet.

    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Sinnvoll draften, nicht mehr nur auf Potential hoffen, sondern sinnvoll nach Leistungsträgern mit hohem Floor schauen.
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    - Za’Darius Smith regeln, hätte richtig Bock auf ein OLB Duo mit ihm und Josh Allen
    - Travon Walker nach innen ziehen
    Das klingt irgendwie so, als wärst du nicht so hoffnungsvoll bei Walker.

    - CB in Runde 1 picken welcher idealweise einen stabilen Nickel geben kann
    - OLine in Runde 2 adressieren
    - TE in Runde 3
    Namen, bitte!

  3. #25413
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.646
    Ich finde Walker richtig gut aber sehe ihn eher mit den Händen auf dem Boden an der Line um sein Potential voll auszuschöpfen. Gelegentlich gerne mal variabel verschieben, aber primär eher weiter innen.

    Traumszenario für die Runde 1 wäre wohl Brian Branch, den mag ich doll, würde perfekt ins Profil passen und hat auf seinem Pro Day schon mit unserem DB-Coach connected. Könnte zu uns fallen.

    Bin gespannt wie sich das Board so in Sachen OLine entwickelt. Einen Guard würde ich nur picken wenn ein Top-Talent rutscht, ansonsten hätte ich Bock auf so einen massiven Typen wie Dawand Jones. Matthew Bergeron aufgrund der Flexibilität fänd ich auch sinnvoll.

    TE, fällt mir schwer einzuschätzen wer noch so da sein wird und wie auch andere (nach Combine) die Spieler bewerten. Darnell Washington wird weg sein, wäre aber richtig richtig gut für u ser System und nach dem Abgang von Manhertz nach Denver fürs Rungame ein Brett. Sollte Sam LaPorta am Start sein würde ich fürs Passgame auch nicht Nein sagen.

    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  4. #25414
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.043
    @Streitaxt
    Da gehe ich auch von aus. Finde ich aber in Ordnung. Robbie mochte ich sehr, aber ich glaube, die Trennung ist richtig…

  5. #25415
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.646
    Bobby Wagner unterschreibt für ein Jahr und geht nach Hause zu den Seahawks.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  6. #25416

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Bobby Wagner unterschreibt für ein Jahr und geht nach Hause zu den Seahawks.
    Freut mich sehr........

  7. #25417

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    So, hier mal meine Wunschliste für den Seahawks - Draft:

    5 Tyree Wilson/ Edge
    20 O' Cryus Torrence/ Guard
    37 John Michael Schmitz/ Center
    52 Mazi Smith/ Nose Tackle
    83 Tank Bigsby/ Running Back
    123 Nathaniel Dell/ Wide Receiver
    151 Julius Brent/ Cornerback
    154 Jonathan Mingo/ Wide Receiver
    198 Cam Jones/ Linebacker
    237 Davis Allen/ Tight End

  8. #25418
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Bobby Wagner unterschreibt für ein Jahr und geht nach Hause zu den Seahawks.
    Freut mich sehr........
    Mega
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #25419
    Avatar von Ingo
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    291
    Lt. seinem Twitteracc. hat Lamar die Ravens um einen Trade gebeten. Dann schauen wir doch mal wer das Portmonee öffnet

  10. #25420
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.646
    Jo, wer kommt in Frage?
    Falcons und Colts dürften wohl die heißesten Kandidaten sein, wobei mir die Falcons so wie die Offense konstruiert ist als fit deutlich besser gefallen würden. Ansonsten die Jets wenn der ARod-Gossip nix wird? Hm..

    E: wobei die Anfrage für einen Trade Anfang März kam, woraufhin die Ravens ein paar Tage später den Tag gesetzt haben..
    Geändert von Timbeaux (27.03.2023 um 19:15 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  11. #25421

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Coach bleibt bei ProSiebenMaxx. Der wird nicht zu RTL gehen. Vollmer und Kuhn finde ich gut. Expertise ist da somit auf jeden Fall dabei. Vielleicht geht ja noch was bei Björn Werner, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass er mit dem Coach bei ProSiebenMaxx seinen Platz finden wird. Stecker konnte man fast vermuten. Wird also ein sehr ähnliches Format zu ProSieben(Maxx) der vergangenen Jahre.
    Sowohl Coach als auch Björn Werner haben wohl in ihre Podcast erzählt, dass die weiterhin in Verhandlungen mit RTL sind und es wohl nicht schlecht aussieht.

    s. hier: https://twitter.com/RNBWCV/status/1640339722542231555

  12. #25422

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Jo, wer kommt in Frage?
    Falcons und Colts dürften wohl die heißesten Kandidaten sein, wobei mir die Falcons so wie die Offense konstruiert ist als fit deutlich besser gefallen würden. Ansonsten die Jets wenn der ARod-Gossip nix wird? Hm..

    E: wobei die Anfrage für einen Trade Anfang März kam, woraufhin die Ravens ein paar Tage später den Tag gesetzt haben..
    Hahahaha. Das wäre für die Packers echt übel, wenn man sich verzockt (auf viele/hohe Picks besteht) und die Jets dann irgendwann sagen, dann halt Lamar. Dann stehen die mit der Diva ARod da, der kein Bock mehr auf die Packers hat und wahrscheinlich dementsprechend spielt und dafür den Cap Hit aus der Hölle hat.

  13. #25423
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Das sind eher die Jets in der Hölle wenn Baltimore dann Lamar einfach behält

    Und wie es aussieht sind die Jets in der Rodgers Geschichte so weit drin, da kommen die nicht mehr raus.
    Man wird sich auf 2 relativ hohe Picks einigen und gut ist .
    Geändert von paff (28.03.2023 um 09:23 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #25424
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    welch bösartige gedankengänge von S!nthoras, das muss ein vike sein!

    wahrscheinlichkeit für Lamar imo:
    1. bleibt in BAL
    2. geht zu indy
    3. zu den pats
    4. 9ers geben alles
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  15. #25425
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.043
    Zitat Zitat von S!nthoras Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Coach bleibt bei ProSiebenMaxx. Der wird nicht zu RTL gehen. Vollmer und Kuhn finde ich gut. Expertise ist da somit auf jeden Fall dabei. Vielleicht geht ja noch was bei Björn Werner, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass er mit dem Coach bei ProSiebenMaxx seinen Platz finden wird. Stecker konnte man fast vermuten. Wird also ein sehr ähnliches Format zu ProSieben(Maxx) der vergangenen Jahre.
    Sowohl Coach als auch Björn Werner haben wohl in ihre Podcast erzählt, dass die weiterhin in Verhandlungen mit RTL sind und es wohl nicht schlecht aussieht.

    s. hier: https://twitter.com/RNBWCV/status/1640339722542231555
    Ganz frische Info! Der Coach wäre für mich persönlich eine große Überraschung, da er ja auch College auf Maxx machen soll. Hätte nicht gedacht, dass da so eine Doppelrolle bei der Konkurrenz möglich sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •