Seite 869 von 1940 ErsteErste ... 819 849 859 868869870879 889 919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.021 bis 13.035 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #13021

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Lamar Jackson ist doch abartig........
    Passen kann er mittlerweile auch.

  2. #13022
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Die gehen in der afc als Favorit in die play offs mMn
    Texans schlagen sich aber auch gerade selber

  3. #13023
    Stiff Little Finger
    Gast
    Falcons leben nur für die Divison Games.

  4. #13024
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Was ich schmerzvoll in Erinnerung habe.

  5. #13025
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Falcons leben nur für die Divison Games.
    Die gehen noch mit 9:7 in die Playoffs.

  6. #13026
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Falcons leben nur für die Divison Games.
    Die gehen noch mit 9:7 in die Playoffs.
    Und gewinnen den Super Bowl gegen die Patriots nachdem sie 3-28 zurücklagen.

  7. #13027
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Blöde Broncos
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #13028

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    joa, ärgerlich

  9. #13029
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Pass interference ist so ein Witz geworden.

    Und dann so eine INT

    Jimmy ain’t it man...
    Geändert von Streitaxt (18.11.2019 um 02:02 Uhr)

  10. #13030
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Der Agholor hält gefühlt weniger targets fest als jeder andere WR2 der Liga.

  11. #13031

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Der Wentz ist gefühlt für mich auch ganz schön überschätzt. Jedes Mal wenn ich ihn sehe denke ich, mehr als Durchschnitt ist das auch nicht. Vor allem wenn 3s drauf ankommt.
    Teilweise abhängig, teilweise aber auch unabhängig von den schwachen reveivern.
    Geändert von PepeLupado (18.11.2019 um 04:01 Uhr)

  12. #13032
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Erstes Quarter stark von ihm, lebt von Widereceivern und/oder Runoption - die hat sich die starke Defense der Pats ab Quarter 2 ausgeguckt. Die Defense der Eagles hat geliefert wie selten zuvor, aber spätestens als Johnson raus mußte, wars das, mit Offense. Irgendwann sind die drei Targets ausgeguckt, und Goeddert hatte einen rabenschwarzen Tag und Agholor Steinhände sichere catches - auch der beinahe TD - das hat uns schon so manches Ding gekostet.
    Wentz bleibt einfach zu lange in der Pocket und riskiert dabei Sacks`n Flags. Dazu hatte er gestern wohl n büschen Magen Darm als man 10 : Null vor lag begann auch bzw- vot allem bei ihm die Flatter.
    Ich habe Jay Ajayii vermisst, nachdem man ihn wiederholte - oder gabs Infos, daß er noch nicht fit war? so ein RB wäre gestern Kryptonit gewesen, wenigstens aber eine Option nachdem man Scott ausgeschaut hatte.

    Aber: Dieses Spiel wird für eine (mMn. unwahrscheinliche aber möglichen) Playoff Teilnahme nicht ausschlaggebend sein, auch das Seahawks game nicht. Die Divisiongames geben den Ausschlag. Und ja da schwingt mehr Hoffnung mit, als "realistische Annahme".
    Lets see.

    Fly Eagles Fly
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #13033
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    So ein Spiel wie gestern brauche ich auch nicht jeden Tag. Nachdem den Broncos in der ersten Hälfte wirklich alles gelang und den Vikings so absolut gar nichts, drehte sich das Ganze in Hälfte zwei. Am Ende wurde Kearse von den Broncos gezielt "gesucht" als Verteidiger, er machte seine Sache aber überraschend gut (wobei da schon ein Paar Sachen dabei waren, wo man eine PI hätte geben können). Naja, jetzt die Bye genießen um dann zum enorm wichtigen Spiel nach Seattle zu fahren. Hoffentlich ist Smith dann wieder fit, aber bei Hamstring ahnt man ja schon nichts gutes.

  14. #13034
    Stiff Little Finger
    Gast
    Positives aus dem Spiel gestern: Die defensiven Adjustments haben perfekt gefruchtet. Nach anfänglichen Problemen gegen den Lauf der Eagles, hat man die gap responsibilities der Linebacker angepasst und damit die Löcher in der D-Line gestopft. Ertz war ein Problem, aber später hat man dann zum Glück öfters Gilly Lock auf ihn angesetzt, gegen den er keinen Stich gesehen hat. Als wir Zone Defense gespielt haben, hat Ertz aber dann trotzdem seine Yards gemacht, aber keine, die weh taten.

    Offensiv: Das war wahrscheinlich das letzte Spiel von Newhouse, da Wynn wieder zurückkommt. Newhouse ist tatsächlich der schlechteste O-Liner, den ich jemals gesehen habe. Unfassbar. Der Typ ist der feuchte Traum für jeden Edge Rusher. Der fällt auf alle Moves rein, lässt sich durch den leichtesten Bull Rush in Brady reindrücken. Der fällt gleichzeitig auf jeden spin move rein, ohne dabei überhaupt wenigstens die Außenseite abzusichern. Ich hab Szenen gesehen, in denen Brady innerhalb von zwei Sekunden über seine Seite gesackt wurde und man im Hintergrund Newhouse mit Händen in die Hüfte gestemmt gesehen hat. Wenn nicht mal DER Offensive Line Guru schlechthin, Dante Scarnecchia, dir deine Scheißigkeit austreiben kann, dann weißt du, dass du schlecht bist.
    Hätte er wenigstens Stärken im Run Blocking, aber durch seine Anwesenheit hat man im Run Game ja auch nur die Hälfte des Platzes zur Verfügung, weil jeder Lauf nach links an der LoS (wenn man Glück hat) gestoppt wird. Holy shit. Wenn Tony Romo in aller Öffentlichkeit darauf rumreitet, dass du als O-Liner DER limitierende Faktor deiner Offense bist...

    MVPs gestern: Tony Romo und Jake Bailey.
    Geändert von Stiff Little Finger (18.11.2019 um 09:36 Uhr)

  15. #13035

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Tony Romo ist so ziemlich das beste was der Amerikansichen Berichterstattung in den letzten Jahren passieren konnte.
    Der Typ hat so einen immens hohen Football IQ und ist super Smart.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •