Seite 1750 von 1943 ErsteErste ... 1700 1730 1740 1749175017511760 1770 1800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.236 bis 26.250 von 29143

Thema: NFL & College-Football

Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Aber es würde mich tatsächlich sehr interessieren, wie du @RoyKeane zu deiner doch eher negativen Einschätzung kommst. Zwei Spiele sind jetzt nicht viel, aber das was man gesehen hat, war sehr ordentlich. Natürlich waren die Giants kein Maßstab im ersten Spiel und die Verletzung von Diggs ist schwerwiegend, dennoch bleiben die Cowboys für mich ein Top-3-Defense-Team und offensiv ist man immer noch bockstark. Ich sehe auch noch nicht, dass die Eagles vor euch landen werden. Finde deren Spielplan nicht leichter und überzeugt haben sie bisher auch noch nicht. Bleibt für mich eine spannende Nummer und entscheidet sich im direkten Duell.
    Kein Problem. Gegen die Defense sage ich ja auch gar nichts. Die Special Teams waren auch in Ordnung.

Die Offense ist der Schwachpunkt. Ich finde wie gesagt, dass die Cowboys abgesehen von Tony Pollard keinen Spieler in ihren Reihen haben, der konstant Gefahr für den Gegner ausstrahlt (Schlüsselwort: "konstant"). Die Offensive Line ist extrem verletzungsanfällig und spielt quasi nie in ihrer Top Besetzung (die sogar ganz okay wäre). Prescott als QB ist aus meiner Sicht Durchschnitt, was halt in engen Spielen zu wenig ist, wenn du nur einen wirklichen Playmaker hast. Und selbst bei Pollard muss man abwarten wie er es über die Saison hinweg verkraftet wenn er öfter den Ball bekommt. Dazu traue ich McCarthy und Schottenheimer keinen Millimeter über den Weg sobald man auf starke Gegner trifft.

Hmm. Du hast Pollard und Lamb da vorne bei den Boyz rumturnen - das ist schon heftig, was die machen können.
    Wie "der Rest" aussieht, kann ich nicht so richtig wirklich beurteilen. Dennoch denke ich nicht, daß die Cowboys ne schwache Offense hätten.

Der Vergleich CeeDee und Deebo / Brandon ist aber auch einfach nicht zielführend. Auch die Aussage CeeDee über alle unsere WR zu nehmen, ist ne nette Aussage und soll worauf zielen? Deebo ist kein reiner WR und bekommt genug Beinarbeit und kann auch einiges laufen. Brandon ist auch keiner reiner WR, besitzt andere Fähigkeiten die für unser Spiel wichtig sind - nicht zuletzt das Blocken als Beispiel. Ich habe CeeDee noch nicht als verkappter RB wahrgenommen und das er den Laufweg des RB freiblockt, kam nun auch noch nicht so häufig vor.
    Ruhig Blut.

Ging ja nur darum, dass ich sagte, Dallas hätte ebenfalls in der Offensive gute Waffen. Soll ja gar nicht heißen, dass die 49ers Offense schlecht ist, ganz im Gegenteil. Insbesondere sind sie eine perfekt aufeinander abgestimmte Unit, was mE viel wichtiger ist als eine Einzelleistung. Ich stelle mir z.B. vor, dass ein Tyreek Hill die Offense nicht unbedingt viel besser machen würde. Das ist schon gut, wie es ist.
    Das ist mein Avatar-Ersatz

Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Gegen die Defense sage ich ja auch gar nichts. Die Special Teams waren auch in Ordnung.

Die Offense ist der Schwachpunkt. Ich finde wie gesagt, dass die Cowboys abgesehen von Tony Pollard keinen Spieler in ihren Reihen haben, der konstant Gefahr für den Gegner ausstrahlt (Schlüsselwort: "konstant"). Die Offensive Line ist extrem verletzungsanfällig und spielt quasi nie in ihrer Top Besetzung (die sogar ganz okay wäre). Prescott als QB ist aus meiner Sicht Durchschnitt, was halt in engen Spielen zu wenig ist, wenn du nur einen wirklichen Playmaker hast. Und selbst bei Pollard muss man abwarten wie er es über die Saison hinweg verkraftet wenn er öfter den Ball bekommt. Dazu traue ich McCarthy und Schottenheimer keinen Millimeter über den Weg sobald man auf starke Gegner trifft.
    Nach seinem Jahr bei uns im Team von Urban Meyer kann ich das nachvollziehen.
    Aber McCarthy called die Offense dieses Jahr, oder?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen

Nach seinem Jahr bei uns im Team von Urban Meyer kann ich das nachvollziehen.
    Aber McCarthy called die Offense dieses Jahr, oder?
    Meinte Rodgers nicht mal, dass es ihm schwer fiel die Play Calls in seinem Pittsburgh Dialekt zu verstehen?
    Das ist mein Avatar-Ersatz

Diese kurzen Nächte machen einen echt fertig

Aber man kann auch nicht ohne. First Catch, first TD von Bell - 7th Round Pick. Man hat kaum gemerkt, dass Brandon out war. Ansonsten drittes Spiel, zum dritten Mal 30 Punkte. Damit kann man sehr zufrieden sein. Zu Beginn bisschen holprig, da die O-Line Brock nicht viel Zeit gegeben hat, aber im Laufe des Spiels immer souveräner. Defensive gewohnt stark. Highlight des Spiels - Trent im Agromodus
    Also Aiyuks Fehlen hat man schon deutlich gemerkt finde ich. Mit unserem besten Route Runner/Separator hätte man die vielen Blitzes früher bestrafen können.
    Purdy war in der ersten Hälfte gar nicht gut. Gleich im ersten Drive mussten Kittle und Deebo DB spielen. Irgendwann müssen diese Pässe auch mal beim Gegner landen. Er hat da momentan schon das Glück gepachtet.
    Auch die O-Line macht mir Sorgen. Im ersten Spiel war es McKivitz, der mir auch im run game eher negativ auffällt und in den letzten beiden Spielen Brendel und Burford. Da habe ich mir schon mehr erhofft.

Zu Aiyuk/CeeDee:
    Aiyuk ist deutlich mehr als „vielleicht etwas besser als Gallup und Cook". Oder meinst du Aiyuk allein hat den Wert von Gallup und Cooks @ParcoMolo?

CeeDee hätte bei den 49ers sehr wahrscheinlich schlechtere Zahlen als in Dallas, weil er in der Offense gar nicht so viele targets bekommen würde. Funktionieren würde er mMn dennoch sehr gut. Kyle war vor dem Draft ein großer Fan und er war mit Aiyuk auch in der Verlosung für Pick #15.

Ja, natürlich! Die Spielweise der Giants wäre für BA geil gewesen. Meint nur damit, dass wir dennoch 30 Punkte gemacht haben trotz der Blitz-Taktik und dem fehlen von unseren Target für diese Defensive - das war schon gut. Und es waren zwei geworfene TD und nicht nur gelaufene Dinger.

Purdy finde ich schwierig. Kyle hat es gut gesagt. Es war das schwächste Spiel von ihm mit 2 TD und 0 INT. Er ist immer noch Rookie, erst 8 Spiele in der regular season und gestern ein QB-Rating von über 111. Also ich kann damit leben wenn so seine schlechten Spiele ausschauen. Ein Mahomes, Jackson oder anderer Elite-QB hatte in den ersten 10 Spielen ganz andere Werte. Klar, kann man alles nicht vergleichen, aber am Ende ist das ne Mannschaftsleistung und die passt aktuell auch wenn Kittle und Deebo dafür aus ihrer Rolle rausmüssen. Immerhin hat halt auch Brandon gefehlt, Receiver No. 1 für Purdy. Alles neue Situationen für ihn…zudem musste er im Durchschnitt den Ball nach knapp über 2 Sekunden spielen.

Was unsere O-Line angeht sehe ich es auch, wobei man muss halt bedenken, dass diese Blitze zu verteidigen nicht immer gelingen kann und es ungewöhnlich war, dass die es 60 Minuten durchgezogen haben. Die Stats unsere O-Line waren sonst eigentlich ganz gut. Aber ja, das ist unser Schwachpunkt und wir können das durchs laufen kompensieren. Dennoch problematisch aber jedes Team hat eine Problemzone im Team.

Was die Diskussion zu Brandon / Deebo und CeeDee angeht sehe ich es ja auch so. CeeDee war damals dein Wunschreceiver glaub ich und ich wollte Brandon. Anyway, beide gut aber mit unterschiedlichen Stärken.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Das Fans der Cowboys und 49ers so friedlich miteinander reden habe ich "so" auch noch nicht mitbekommen
    Das ist MEIN worum

Ich denke, ich weiß, worauf Roy hinauswill. Ich sehe zwar Dak schon ein Stück weit besser als er und besonders CeeDee, aber generell hatte ich ein ähnliches Gefühl nach dem Giants Spiel. Das hat sich nach dem Jets Game etwas geändert, da ich meine, einige positive Ansätze gesehen zu haben. Deswegen ist es mir für eine Beurteilung noch etwas zu früh. Das sich die Probleme in der O-Line fortsetzen, war ja zu befürchten. Ist ja beinah schon Tradition.

Die Verletzung von Diggs geht mir allerdings gerade richtig gegen den Strich. Das hätte es nun wirklich nicht gebraucht, ist aber mal wieder typisch. Kaum denkt man, dass dieses Mal wirklich was gehen könnte -> Rumms! Ich gehe auch davon aus, dass die Defensive trotzdem noch richtig stark sein wird, aber es ist schon eine satte Schwächung. Mal das Spiel abwarten, wie sich das darstellt (sowohl offensiv als auch defensiv).

@Schmolle
    Kannst mal sehen, was geht, wenn wir uns alle Mühe geben (aber hast schon Recht, bin es auch gewohnt, dass es schnell knallt - deswegen auch die Anspielung in meinem ersten Post vor einiger Zeit).
    Geändert von C.Adams (24.09.2023 um 00:55 Uhr)

@C.Adams
    Als Eagle unterhalte ich mich hier mit Fans der Boyz, G-Men, Commanders und sogar Steelers. Frotzeleien, okay. Aber hier wird der Kalenderspruch: "Football is Family" schon gelebt. Ist auch schön so.

@Schmolle

Ach ja bei den Cowboys wird mir Brandin Cooks als WR2 noch zu sehr unterschlagen. Der hat 8638 Yards und 49 TD in seiner Karriere gefangen und das zum Teil mit richtigen Fallobst auf der QB Position. Gallup ist ein guter WR3. Die Cowboys Offense musste aktuell gar nicht mehr machen als nötig. Aber die Ansätze waren sehr interessant.

Tja, Neon Deion
    Cinderella Story hat ein vorläufiges Ende gefunden, bärenstarkes Oregon filetiert Colorado nach allen Regeln der Kunst
    Buffaloes @ Ducks 6:42
    Geiles Sportwochenende
    Werder gewonnen, Ducks gewonnen, 9ers gewonnen
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Das Fans der Cowboys und 49ers so friedlich miteinander reden habe ich "so" auch noch nicht mitbekommen
    Das ist MEIN worum
    Naja, bei aller Rivalität ist das halt auch der gegenseitige Respekt. Zwischen unseren beiden Teams gabs die geilsten und legendärsten Spiele in der NFL mit den größten Momenten der Geschichte in dem Sport (The Catch von Joe auf Clark). Da treffen 10 SB-Trophäen aufeinander und die Fanbase ist auf beiden Seiten extrem die hard. Pro Rivalität und pro Respekt zwischen solchen Schwergewichten
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Zitat Zitat von Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Tja, Neon Deion
    Cinderella Story hat ein vorläufiges Ende gefunden, bärenstarkes Oregon filetiert Colorado nach allen Regeln der Kunst
    Buffaloes @ Ducks 6:42
    Geiles Sportwochenende
    Werder gewonnen, Ducks gewonnen, 9ers gewonnen
    und als nächstes gegen USC und andere Brocken wie Utah kommen auch noch.

-

Pac-12 Football ist dieses Jahr richtig gut. Schade, dass es das letzte Jahr in dieser Form ist.

Knapp 110.000 beim 31:0 gegen die Hawkeyes aus Iowa, damit 4-0.
    https://gopsusports.com/news/2023/9/...-out-game.aspx
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"