Seite 1127 von 1939 ErsteErste ... 1077 1107 1117 1126112711281137 1147 1177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.891 bis 16.905 von 29084

Thema: NFL & College-Football

  1. #16891
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.482
    Da muss man auf den TD gehen, da gibt es keine zwei Meinungen. Entsprechend wird das morgen von den Experten in den USA auch zerissen. Der Call macht 0,0 Sinn, wenn’s schief geht kann man Tampa weiterhin in besserer Feld Position stoppen und muss dann für den TD + 2PT gehen. Wie man es dreht und wendet, das Playcalling war grottenschlecht.

    Edith: letzten Endes auch einfach mit dem letzten Play in der 1.HZ vergeigt, dort muss die INT her und den TD darf man NIEMALS kassieren. Ganz ganz schwach, aber Brady war in jener ersten Halbzeit auch überragend. Well played und im besten Fall zieht Brady es im Super Bowl auch...
    Geändert von Fussballfreak (25.01.2021 um 02:24 Uhr)

  2. #16892
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Maybe it was a penalty, maybe it wasn't but if there's no flag it's 1:46 left with 1 timeout.
    tja

    desicions desicions
    Ich war eher für FG bei 4&8

    Edit
    und es war die fu@@@#g dropped 2Pt. Fängt man die ist alles einfacher
    Geändert von paff (25.01.2021 um 02:54 Uhr)

  3. #16893
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Die Chiefs überragend heute imo. Mahomes, Kelce und Hill on fire, dazu noch ne echt starke Defense. Normalerweise war’s das für die Bills

  4. #16894
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Auf Bills vs. Packers gehofft. Bucs vs. Chiefs bekommen. Ekliges Matchup.

  5. #16895
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Das war fast zu leicht für die Chiefs, fast ein Klassenunterschied, dazu die Bills zu konservativ bei ihren Calls.

    Schade, das es nicht zum Matchup der beiden besten Quarterbacks kommt, aber die Hoffnung ist da, das Mahomes Brady zeigt, das dessen Zeit abgelaufen ist.

  6. #16896
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Tja, da schaut man sich die ganze Saison "fanzy" Stuff der Packers an. Mit MVP QB und "Shanahan Tree" Coach und Lauf/Option und was weiß ich an Spielzügen die alle gleich aussehen. Stats das die Rekorde wackeln

    Und dann kommt das Conference Final
    und was gewinnt ?

    - Die Abwehr die am besten auf dem Schmalen Grad zwischen Flagge und nicht Flagge balanciert (Kein Vorwurf)
    - Eine Offense die jede Fuc***g Chance auf Punkte auch mitnimmt
    - Ein QB/Coach der einfach den schwächsten Punkt der Def. konsequent (Kevin King) ausnutzt/attackiert
    - Und der Simple Gameplan , in Führung gehen und dann mehr oder weniger beim 3ten Versuch schon mit Arm zu punten. Das geht oft schief (deswegen 3 INT von Brady), ist aber egal wenn die Packers dann an der eigenen 20/30 Yard Linie den Ball kriegen. Aber wenn du 1-2 mal durchkommst, sind das die Punkte die dich gewinnen lassen.

    In solchen Spielen musst du Eiskalt sein , jeden Vorteil ausnutzen und clever auf die jeweilige Situation reagieren
    DAS haben die Packers nicht gemacht und sich rund um die Halbzeit ein Loch gegraben aus dem Sie nicht mehr rauskamen.

    Noch mal Glückwunsch an Brady, SO gewinnt man Spiele . Muss zugeben, das beeindruckt mich .
    Geändert von paff (25.01.2021 um 10:12 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #16897
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    Noch mal Glückwunsch an Brady, SO gewinnt man Spiele . Muss zugeben, das beeindruckt mich .
    Du hast schlussendlich in vielen Punkten recht, aber vor allem in diesem Punkt! Ich bin kein Bucs-Fan aber das was Brady abliefert, in seiner ersten season bei den Bucs und mit Coronavorbereitung ist einfach nur stark und beeindruckend. Auch die letzten drei Wochen (Wildcard und drei Auswärtsspiele) war ne starke Leistung. Insgesamt hat das Team extrem performt (Defensive) aber Brady hat offensiv abgeliefert. Ja, gestern 3 INTs was absolut nicht zu Brady passt! In denke aber, dass das gestern seine INTs für die kommenden Jahre waren!

    Man kann sich vor Bradys Leistung dieses Jahr einfach nur verneigen! Und wenn ich dann lese, dass seine Zeit abgelaufen ist, er als "alter Mann" nichts mehr auf dem Feld zu suchen hat, dann kann man nur den Kopf schütteln und feststellen, dass der User sich 0,0 mit Football auskennt und einfach nur gegen eine Person ist. Eigentlich hochgradig peinlich! Björn Werner hat das gestern bei der Vorberichtserstattung auf den Punkt gebracht.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #16898

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    Noch mal Glückwunsch an Brady, SO gewinnt man Spiele . Muss zugeben, das beeindruckt mich .
    Du hast schlussendlich in vielen Punkten recht, aber vor allem in diesem Punkt! Ich bin kein Bucs-Fan aber das was Brady abliefert, in seiner ersten season bei den Bucs und mit Coronavorbereitung ist einfach nur stark und beeindruckend. Auch die letzten drei Wochen (Wildcard und drei Auswärtsspiele) war ne starke Leistung. Insgesamt hat das Team extrem performt (Defensive) aber Brady hat offensiv abgeliefert. Ja, gestern 3 INTs was absolut nicht zu Brady passt! In denke aber, dass das gestern seine INTs für die kommenden Jahre waren!

    Man kann sich vor Bradys Leistung dieses Jahr einfach nur verneigen! Und wenn ich dann lese, dass seine Zeit abgelaufen ist, er als "alter Mann" nichts mehr auf dem Feld zu suchen hat, dann kann man nur den Kopf schütteln und feststellen, dass der User sich 0,0 mit Football auskennt und einfach nur gegen eine Person ist. Eigentlich hochgradig peinlich! Björn Werner hat das gestern bei der Vorberichtserstattung auf den Punkt gebracht.
    Jo, man muss - egal was man von Brady hält - zugeben, dass die Bucs ohne ihn nicht im SB-Finale stehen würden.
    Die Bucs waren 13 Jahre lang nicht mal in den Playoffs und das trotz Evans, Godwin und Co. Mit Winston wäre die Saison natürlich anders verlaufen.
    Von daher verstehe ich solche Kommentare nicht:

    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Das Ding ist durch. Und jetzt muss man sich wieder zwei Wochen den Brady circlejerk geben obwohl die Bucs eher trotz Brady anstatt wegen Brady im SB stehen.
    Das hier ist blanke Ahnungslosigkeit eines Users, der vermutlich noch nicht so lange Football schaut und irgendwo ein Ventil sucht, wo er seinen Frust ablassen kann.

    Das Finale dahoam ist wahr geworden. Wahnsinn. Und jetzt soll der Bowl bitte in Tampa bleiben. Und dann: Party in Ybor

  9. #16899

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.131
    Joa, das war mal nicht soo gut von Packers.

    Als erstes lobe ich mal die Defense der Bucs (sonst gibt es hier wieder Ärger). Unglaublich viel Druck gemacht und Rodgers war fast nie in der Lage, daraus zu entkommen.

    Aber davon ab habe ich das Gefühl, dass die Packers mehr das Spiel verloren haben als dass die Bucs es gewonnen haben. Am offensichtlichsten natürlich beim TD mit 8 Sekunden vor der Halbzeit. Aber auch davor hatten sie die Chance den Drive mit einer INT zu beenden. Dazu kommt dann noch zu viele weggeworfene Chancen in der Offensive.

    Jetzt also Bucs gegen Chiefs. Vom zweiten Spiel habe ich nur die condensed Version gesehen, aber das sah doch ganz gut bei Mahomes aus. Den packen sie jetzt 2 Wochen in Watte, dann wird das der für ein Finale damoam übliche Ausgang.

    Gab es schon einen SB, in den Brady als Außenseiter ging?

  10. #16900
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Ich bin auch absolut kein Freund von Tom Brady (mit dem Tuck-Rule-Game 2002 hat er quasi die Raiders für den kommenden zwei Jahrzehnte im Alleingang sportlich ruiniert ), aber dass er auch bei den Buccs so performt - Respekt. Superbowl werde ich mir aber aus Gründen (Brady, Chiefs) nicht geben.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  11. #16901

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.131
    Das Post-Game-Interview mit Rodgers klingt so, als ob die Off-Season für GB sehr interessant werden könnte.

  12. #16902
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Das Post-Game-Interview mit Rodgers klingt so, als ob die Off-Season für GB sehr interessant werden könnte.
    nope
    richtig lesen
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #16903

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Das Post-Game-Interview mit Rodgers klingt so, als ob die Off-Season für GB sehr interessant werden könnte.
    nope
    richtig lesen
    Beziehe mich auf dieses Video. Ich finde, damit sind alle möglichen Spekulationen möglich.

    https://twitter.com/firenzemike/stat...553004033?s=21

  14. #16904
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Das Post-Game-Interview mit Rodgers klingt so, als ob die Off-Season für GB sehr interessant werden könnte.
    nope
    richtig lesen
    Beziehe mich auf dieses Video. Ich finde, damit sind alle möglichen Spekulationen möglich.

    https://twitter.com/firenzemike/stat...553004033?s=21
    Dazu nur
    1. 31,556,000 CapSpace Gründe sprechen dagegen
    und
    2. Overreaction Monday
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #16905
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.154
    Es war halt das 50 zu 50 game, wie es zu erwarten war. Dieser Fehler vor der Halbzeit wiegt natürlich ganz schwer in der Bewertung.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •