Seite 946 von 1937 ErsteErste ... 896 926 936 945946947956 966 996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.176 bis 14.190 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #14176

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Interessant ist vor allem, dass den Niners die wenigen Pässe in den POs negativ ausgelegt werden. Natürlich kommt man damit nicht auf starke Zahlen und kann im statistischen Vergleich nicht mithalten. Die Chiefs mussten offensiv mehr zeigen und haben dann auch offensiv viel mehr gezeigt.

    Ein Argument von denen ist ja, dass die Chiefs die beste Passing Offense haben, zumindest seitdem die Ravens draußen sind. Nun ja, die Niners haben die generell beste Passverteidigung.
    Geändert von jensi (22.01.2020 um 18:30 Uhr)

  2. #14177
    Stiff Little Finger
    Gast
    PFF ist, wie die meisten anderen Modelle, als Indikator ganz nett, aber man muss halt immer schauen, was denn Modellen zugrunde liegt - bei PFF bspw. das Bewertungssystem der individuellen Spieler. Das ist bei manchen Positionen durchaus ein guter Indikator, bei vielen aber nicht. Die Bewertung der Spieler ist btw ziemlich subjektiv - ein "Bewerter" schaut sich alle Snaps eines Teams / eines Spielers an und beurteilt diese dann nach mehreren Kriterien. Als Beispiel mal eine Bewertung für Cornerbacks: ein Kriterium ist u.a. die Separation, die ein Receiver gegen den Cornerback kreiert. Da werden aber schon bestimmte Spielstile bestraft. Cornerbacks, die eher viel Trail Technique spielen, weil sie im Zweifel genug Closing Speed haben, werden bestraft. Auch wird nicht genug aus die Gesamtsituation eingegangen - Zone vs. Man Coverage, allgemeines Talent in dem jew. Mannschaftsteil etc. Jede Mannschafthat Scouts, die gewisse Tendenzen in gewissen Situationen beim Gegner ausmachen sollen; im Grunde ist das nichts anderes als das, was PFF macht. Deshalb wird in der Regular Season ein anderes Playbook gezeigt als in den Playoffs. An diesem Punkt sind Vorhersagen aufgrund vorher gesammelter Daten nur noch bedingt relevant imo.

  3. #14178
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ergänzung: ein besserer Indikator für Mannschaftsteile ist mMn DVOA von Football Outsiders - aber eben auch nur ein Indikator

  4. #14179
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Ich habe ja gerade erst gesehen das Rhodes als Nachrücker beim ProBowl ist Absolute Witzveranstaltung.

  5. #14180
    Stiff Little Finger
    Gast
    Country Rhodes, take me home
    To the trash I belong

  6. #14181
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    Eli wird fehlen. ein gesicht der nfl der letzten 2 jahrzehnte. bzw viele witzige gesichter.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #14182
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Mir fehlt er auch.
    Nicht das die Giants nun urplötzlich wieder Football spielen wollen

  8. #14183
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Mir fehlt er auch.
    Nicht das die Giants nun urplötzlich wieder Football spielen wollen
    Die wollen das ganz bestimmt, aber Fumble-Jones wirds regeln

  9. #14184
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Die gehen bestimmt auf Newton

  10. #14185
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Mal eine kurze Frage, wann wird denn ca der Spielplan festgelegt für die Saison 2020?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  11. #14186
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    April/Mai?
    Die Kandidaten dürften für jedes Team schon feststehen, die Reihenfolge nicht.

  12. #14187
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Blödeste Kick Off Zeit überhaupt. Zu lang um wach zu bleiben, zu früh um vor zu schlafen.

  13. #14188
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Ich find's ganz geil. Kein Sonntagsblues heute sondern Vorfreude aufs Spiel. Hab aber auch einen Eierschaukeljob.

  14. #14189
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Hab ja noch nix von den Chiefs gesehen dieses Jahr und wollte mir gerade erschließen, wie der Hype um Mahomes sich begründet (Passpräzision?) und bin hierauf gestoßen:

    https://www.youtube.com/watch?v=QHEG7CRBUGA

    was war denn da los? War die Defense von Tennessee komplett gekauft? Ich mein das sind 5 Typen, die ihn locker stoppen könnten?!

  15. #14190
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    viel spaß heut nacht! mögen die 49ers verlieren!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •