Seite 989 von 1937 ErsteErste ... 939 969 979 988989990999 1009 1039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.821 bis 14.835 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #14821

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    NFL reportedly to announce elimination of 1st and 4th 2020 preseason games
    War zu erwarten


    Kann mir vorstellen, dass die preseason evtl. sogar ganz entfallen wird...
    Wahrscheinlich.

    Wie siehts denn aus mit Zuschauern? Oder wird die NFL auch vor leeren Rängen stattfinden? Irgendwie soll man ja die Zuschauerzahl selbst festlegen oder so... Irgendwie schwer vorstellbar.
    War erst im Herbst in Tampa bei den Bucs (VOR Brady und Gronk ), mega geile Stimmung. Und im September wollt ich nach Kallefornieren, aber nun fliegen wir nicht mehr. Wäre sonst ins neue LA Stadion gegangen
    Ja, das mit den ersten 8 leeren Reihen ist wohl schon ne beschlossene Sache zum Schutz der Spieler und Funktionäre. Bei nfl network wurde heute die Befürchtung geäußert, dass es zu einem Flickenteppich kommen kann. Unter Umständen wird jeder Staat eigenständig entscheiden, ob und ggf. wie viele Zuschauer zugelassen werden. Das könnte alles sehr unübersichtlich werden. Zumindest die New Yorker Vereine, CA und Florida würde wohl stand jetzt eher wenig bis wohl gar keine Zuschauer zulassen (mMn). Aber das kann sich alles sehr schnell ändern.

    Die beiden Spiele der 49ers gegen die Jets und Giants Ende Sept. habe ich zumindest innerlich schon abgehackt. Warte da nur noch auf die Email, dass die Karten erstattet werden. Ende Nov. und im Dez. habe ich noch etwas Hoffnung auf meine beiden Spiele im Levi's. Mal schauen - aber Football ohne Zuschauer kann und will ich mir iwie nicht vorstellen
    Wie oft fliegst Du denn da rüber? Im Levi´s war ich 2017 Niners gegen Cardinals.
    Kann man sich auch nicht vorstellen ohne Zuschauer, aber das konnte man sich beim Fussbal ja auch nicht wirklich.

    Haben jetzt den Flug nach LA auf ´21 verschoben. Hoffe, bis dahin hat sich die Lage normalisiert.

    So 8-9 mal im Jahr bestimmt. Dieses Jahr aber etwas seltener. Verbinde das Berufliche dann mit Privaten wie Football. Dieses Jahr hätte es echt gut gepasst. Beide Spiele @Jets und @Giants innerhalb einer Woche.

    Stimmt! Bei Fußball war das auch so ein Ding der Unmöglichkeit. Aber von der Stimmung her und der Atmosphäre finde ich Football nochmals besser und intensiver - weißt du ja selber

    Hoffentlich wird es 2021 besser aussehen! Ggf 2 Jahre ohne richtig Football mit Stadionerlebnis, grillen und Partys das will ich mir echt nicht vorstellen

    Aber vlt schafft es ja ein LA Club in die Playoffs! Dann könntest du unter Umständen schon ggf Anfang kommenden Jahres rüber - in die Wärme CA

    Das SoFi Stadium sieht aber wirklich mega aus
    Cool Könnte mir auch jeden Sonntag n NFL Spiel im Stadion anschauen, ist viel besser als beim Fussball, einfach anders.
    Das wird wenn erst zur Season 21/22 wieder was, wollen September fliegen. Gut, dass ich im November noch im Raymond James Stadium war.
    Schick dir demnächst mal PN zwecks Austausch

  2. #14822
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    NFL reportedly to announce elimination of 1st and 4th 2020 preseason games
    War zu erwarten


    Kann mir vorstellen, dass die preseason evtl. sogar ganz entfallen wird...
    Wahrscheinlich.

    Wie siehts denn aus mit Zuschauern? Oder wird die NFL auch vor leeren Rängen stattfinden? Irgendwie soll man ja die Zuschauerzahl selbst festlegen oder so... Irgendwie schwer vorstellbar.
    War erst im Herbst in Tampa bei den Bucs (VOR Brady und Gronk ), mega geile Stimmung. Und im September wollt ich nach Kallefornieren, aber nun fliegen wir nicht mehr. Wäre sonst ins neue LA Stadion gegangen
    Ja, das mit den ersten 8 leeren Reihen ist wohl schon ne beschlossene Sache zum Schutz der Spieler und Funktionäre. Bei nfl network wurde heute die Befürchtung geäußert, dass es zu einem Flickenteppich kommen kann. Unter Umständen wird jeder Staat eigenständig entscheiden, ob und ggf. wie viele Zuschauer zugelassen werden. Das könnte alles sehr unübersichtlich werden. Zumindest die New Yorker Vereine, CA und Florida würde wohl stand jetzt eher wenig bis wohl gar keine Zuschauer zulassen (mMn). Aber das kann sich alles sehr schnell ändern.

    Die beiden Spiele der 49ers gegen die Jets und Giants Ende Sept. habe ich zumindest innerlich schon abgehackt. Warte da nur noch auf die Email, dass die Karten erstattet werden. Ende Nov. und im Dez. habe ich noch etwas Hoffnung auf meine beiden Spiele im Levi's. Mal schauen - aber Football ohne Zuschauer kann und will ich mir iwie nicht vorstellen
    Wie oft fliegst Du denn da rüber? Im Levi´s war ich 2017 Niners gegen Cardinals.
    Kann man sich auch nicht vorstellen ohne Zuschauer, aber das konnte man sich beim Fussbal ja auch nicht wirklich.

    Haben jetzt den Flug nach LA auf ´21 verschoben. Hoffe, bis dahin hat sich die Lage normalisiert.

    So 8-9 mal im Jahr bestimmt. Dieses Jahr aber etwas seltener. Verbinde das Berufliche dann mit Privaten wie Football. Dieses Jahr hätte es echt gut gepasst. Beide Spiele @Jets und @Giants innerhalb einer Woche.

    Stimmt! Bei Fußball war das auch so ein Ding der Unmöglichkeit. Aber von der Stimmung her und der Atmosphäre finde ich Football nochmals besser und intensiver - weißt du ja selber

    Hoffentlich wird es 2021 besser aussehen! Ggf 2 Jahre ohne richtig Football mit Stadionerlebnis, grillen und Partys das will ich mir echt nicht vorstellen

    Aber vlt schafft es ja ein LA Club in die Playoffs! Dann könntest du unter Umständen schon ggf Anfang kommenden Jahres rüber - in die Wärme CA

    Das SoFi Stadium sieht aber wirklich mega aus
    Cool Könnte mir auch jeden Sonntag n NFL Spiel im Stadion anschauen, ist viel besser als beim Fussball, einfach anders.
    Das wird wenn erst zur Season 21/22 wieder was, wollen September fliegen. Gut, dass ich im November noch im Raymond James Stadium war.
    Schick dir demnächst mal PN zwecks Austausch
    Auf jeden Fall! Finde Football im Vergleich zu Fußball mittlerweile besser. Es ist spannender, es gibt Rivalität aber kein Hass oder Gewalt und der Sonntag ist dann der Tag der Tage in der Woche! Einfach nur mega

    Ja, meld dich gerne mal
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #14823
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Mahomes 10 Jahre 400 mios. Netter Deal für alle Beteiligten.

  4. #14824
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    schön fast ne halbe Millarde

    Nice

  5. #14825
    Stiff Little Finger
    Gast
    Laut nfl.com über 500m, 477m guaranteed.

  6. #14826
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Ich bin auf den Salary cap ab 2022 gespannt

    Wie Stiff schreibt - 477 Mio. guaranteed und 503 Mio. möglich. Klar, alles auf 10 Jahre, aber das ist dann doch schon nicht normal. Betrachtet man die Gehälter der anderen QBs liegt dieser Deal bei den guranteed Zahlungen weit über 10 Mio. p.a. höher.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  7. #14827

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Noch. Aber die lange Vertragsdauer gibt ja auch den Chiefs ne gewisse Sicherheit. Jedenfalls dann, wenn sich das Gehaltsniveau weiterhin so anhebt, wie es die letzten Jahre der Fall war

  8. #14828

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Die Summen sind nur noch absurd.

  9. #14829
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Die Summen sind nur noch absurd.

  10. #14830
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das sind sie im Profisport aber generell...

  11. #14831
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    das sind sie im Profisport aber generell...
    Das bestreitet auch keiner, aber das was da jetzt abgeht ist nur noch krank...

  12. #14832
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    klar, bin ich vollkommen bei dir
    mich stört das auch schon seit Jahren aber das wird sich nicht mehr ändern...

  13. #14833
    Stiff Little Finger
    Gast
    Interessant, wer sich gerade alles als Antisemit und/oder Farrakhan Jünger outet.

  14. #14834
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Noch jemand außer DeSean und Malik Jackson?

  15. #14835
    Stiff Little Finger
    Gast
    Preston Smith. Malcolm Jenkins' Kommentar zu der Sache war auch pure Komik, wenn man bedenkt, wie er bei Brees noch abging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •