Seite 984 von 1944 ErsteErste ... 934 964 974 983984985994 1004 1034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.746 bis 14.760 von 29158

Thema: NFL & College-Football

  1. #14746
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.302
    Das kann ich mir gerade bei fake punt Geschichten vorstellen.
    Daneben bleibt auch immer die Frage, wie lange hält wentz durch.
    War erst völlig von der Rolle als hurts gezogen wurde.
    Scheinbar hatte den das eaglesnest auf dem Schirm die ganze Zeit

  2. #14747

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    344
    Interessante Zusammenfassung von Peter King, der als als Journalist "Mäuschen" im digitalen Warroom von Tampa spielen durfte und den ersten Trade des Drafts mitbekommen hat. Tampa wollte ursprünglich höher und hat einige Angebote gemacht, u.a. Jets, Raiders, Jax und andere, ebenso aber Angebote u.a. von den Vikings zum downtrade abgelehnt:
    https://profootballtalk.nbcsports.co...ive-from-tampa
    Geändert von svk72 (27.04.2020 um 11:54 Uhr)

  3. #14748

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Dalton zu den Cowboys. Sehr guter move. Damit haben die Cowboys auf einmal einen der besten Backup QBs der NFL

  4. #14749
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Die veränderte Denkweise in punkto Roster-Building des neuen Coaching Staffs macht sich mehr und mehr bemerkbar
    Geändert von Tose [Mod] (03.05.2020 um 11:19 Uhr)

  5. #14750
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Ja, finde ich auch gut. Sehr gute Backup Lösung.

    Verzichten könnte ich aber auf die "das ist ein Druckmittel für Dak" oder auch "der ist besser als Dak" Bullshit Takes.

  6. #14751

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch gut. Sehr gute Backup Lösung.

    Verzichten könnte ich aber auf die "das ist ein Druckmittel für Dak" oder auch "der ist besser als Dak" Bullshit Takes.
    Der Mist kotzt mich jetzt schon an. Wir brauchten einfach einen Backup der Qualität hat. Im letzten Drittel der Saison hat Dak sich mit seiner Schulter Verletzung nur so durchgequält... und das war nicht gut für ihn und das Team. Hier bekommt man einen Spieler bei dem ich keine Bauchschmerzen bekommen würde wenn er auf das Feld kommt.

  7. #14752
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Was kostet der euch denn? Die Qualität für einen Backup ist natürlich top, aber zieht wahrscheinlich ganz schön am cap space gerade weil ihr ja noch immer keinen neuen Vertrag für Dak habt und er ja gerne besser bezahlt werden möchte.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  8. #14753
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Dalton zu den Cowboys. Sehr guter move. Damit haben die Cowboys auf einmal einen der besten Backup QBs der NFL
    Du meinst endlich nen QB1

    Jetzt sollte man sich aber den Backup für + 30 Mio sichern
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #14754
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Da finde ich das du Dak unterschätzt für mich ist er einer der besten QB’s der Liga auf Augenhöhe mit zb Watson und Wentz hinter den Großen 4 (Brady, Brees, Wilson und Rodgers) und das sage ich als Eagles Fan

    Edit:
    Shit Mahomes nicht genannt. Der ist natürlich auch noch vorne dabei aber noch hinter den 4 weil er noch nicht so lange dabei ist und sich somit noch nicht endgültig bewiesen hat. Aber er kann natürlich zu den großen 4 aufschließen, das Talent hat er definitiv.
    Geändert von Die Nase (03.05.2020 um 17:51 Uhr)
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  10. #14755
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Lamar Jackson auch und Mahomes wird nach zwei MVP Titel in Folge nicht umsonst schon als einer der besten Quarterbacks der Geschichte gehandelt.

  11. #14756
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Bei Jackson lasse ich mich überraschen wie es weitergeht und zu Mahomes hatte ich ja schon im edit was geschrieben. Er hat auf alle Fälle das Zeug dafür einer der besten zu werden, aber noch gehört er für mich nicht in den Kreis der von mir genannten aber darüber kann man natürlich trefflich diskutieren
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  12. #14757
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Was kostet der euch denn? Die Qualität für einen Backup ist natürlich top, aber zieht wahrscheinlich ganz schön am cap space gerade weil ihr ja noch immer keinen neuen Vertrag für Dak habt und er ja gerne besser bezahlt werden möchte.
    3-7 Millionen für Dalton, je nach Incentives. Dak steht dank Franchise-Tag auf dem Papier ja sowieso schon bei 31,5 Millionen für diese Saison. Sobald er einen neuen Vertrag unterschreibt wird eher noch mehr Geld frei, da seine Base Salary für dieses Jahr sicherlich möglichst gering gehalten werden soll.

    edit: Die Cowboys lieben es ja langjährige Verträge (5-6 Jahre) zu machen um einen Großteil der hohen Base-Salary Beträge in die hinteren Jahre zu schieben und flexibel in Sachen Restrukturierung zu sein. Das is ja wohl auch einer der Hauptgründe warum es noch keine Einigung gibt. Die COwboys wollen einen möglichst langen Vertrag (6 Jahre nehme ich mal an) und Dak einen kürzeren (4 Jahre).
    Geändert von Tose [Mod] (03.05.2020 um 18:10 Uhr)

  13. #14758
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    @Tose
    Das geht ja sogar noch, ich dachte der kostet zweistellig auf alle Fälle ein guter Deal, fehlt euch halt nur noch eine Defense
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #14759
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Don Shula ist mit 90 Jahren gestorben. Legende.

  15. #14760
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    No London Games this year!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •