Seite 956 von 1943 ErsteErste ... 906 936 946 955956957966 976 1006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.326 bis 14.340 von 29143

Thema: NFL & College-Football

  1. #14326

    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    8
    Wie sich hier manche auslassen über die Chiefs, ist schon lustig.

    Die Schiedsrichter waren Schuld, dann spielen da ja Verbrecher, usw.

    Come on. Heult leise. Die 49ers haben das Spiel verloren, weil man ganz einfach den Faden und vor allem den Fokus verloren hat. Wer nach der zweiten Interception Mahomes verhöhnt und dann anfängt an der Seitenmlinie zu feiern, zeigt einfach mangelnden Respekt und fehlende Größe.

    Da die Ausreden bei anderen zu suchen, ist schlecht und einfach naiv.

    Just my opinion.

  2. #14327
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.226
    Stimmt, hier heult jeder wegen der Refs und sucht die Fehler nicht zuerst beim eigenen Team.

  3. #14328
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Etwas mehr Respekt für die Chiefs wäre nett
    Die haben das Ding ziemlich gut rumgerissen mit 10 Punkten down und verdient gewonnen

    Aber es ist erst Dienstag , in 2-3 Wochen ,urteilen bestimmt viele anders über das Spiel

    Ich konnte es emotionslos geniesen. Da ist auch was

    Edit:
    See you all in 78 Days zum Draft
    Geändert von paff (04.02.2020 um 12:07 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #14329
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Stimmt, hier heult jeder wegen der Refs und sucht die Fehler nicht zuerst beim eigenen Team.
    Vor allem ich als Patriots Fan war sehr voreingenommen bzgl. der Niners.

    Ansonsten habe ich hier eigentlich von niemandem gelesen, dass die Schiedsrichter (alleine) Schuld an der Niederlage sind, aber Kritik ist wohl allgemein auch verboten.
    Geändert von Stiff Little Finger (04.02.2020 um 12:23 Uhr)

  5. #14330

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Zitat Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
    Wie sich hier manche auslassen über die Chiefs, ist schon lustig.

    Die Schiedsrichter waren Schuld, dann spielen da ja Verbrecher, usw.

    Come on. Heult leise. Die 49ers haben das Spiel verloren, weil man ganz einfach den Faden und vor allem den Fokus verloren hat. Wer nach der zweiten Interception Mahomes verhöhnt und dann anfängt an der Seitenmlinie zu feiern, zeigt einfach mangelnden Respekt und fehlende Größe.

    Da die Ausreden bei anderen zu suchen, ist schlecht und einfach naiv.

    Just my opinion.
    Das habe ich so zwar nicht wahrgenommen (gesehen), bestätigt aber mein oben angedeutetes Laienempfinden, was ich ob der anschließend dargebotenen Leistung entwickelte. Das murmelte zwischen "WTF?!" und "was machen die denn da!?!?".
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  6. #14331
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich habe mal eine Regel-Frage bzgl. Offside.

    In einer Einstellung stand einer aus der Defenese (ich glaube 49er) über der eingeblendeten Linie. Insgesamt stand die Defense zwar in einer Reihe, allerdings schräg. Ich hätte eigentlich eine Flagge erwartet, kam aber nicht.
    Klar ist, die Linie ist ja nur im Fernsehen und es ging um etwas mehr als eine Handlänge. Leider wurde das vom Ran-Team auch nicht erläutert.
    +++ No surprising news +++

  7. #14332
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Bei den Chiefs hatte ich das ganze Spiel das Gefühl, dass die richtig heiß sind. Die haben immer an sich geglaubt und sich nicht verunsichern lassen, weder vom gescheiterten ersten Drive, noch von den beiden INT, noch vom 10-Punkte-Rückstand. Die sind mental einfach unglaublich stark gewesen in den Playoffs. Und Mahomes strahlt auch ne absolute Winner-Mentalität aus. Der hatte nichtmal ein besonders gutes Spiel, vor allem weil die 49ers Defense die Waffen der Chiefs ganz gut rausgenommen hat, aber wenns drauf ankam hat er geliefert. Wie z. B. mit seinen 3-4 Runs.

  8. #14333
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Regel-Frage bzgl. Offside.

    In einer Einstellung stand einer aus der Defenese (ich glaube 49er) über der eingeblendeten Linie. Insgesamt stand die Defense zwar in einer Reihe, allerdings schräg. Ich hätte eigentlich eine Flagge erwartet, kam aber nicht.
    Klar ist, die Linie ist ja nur im Fernsehen und es ging um etwas mehr als eine Handlänge. Leider wurde das vom Ran-Team auch nicht erläutert.
    Hast du zufällig die Szene parat?

    Allgemein gesagt lassen die Refs sowas durchgehen, wenn es nicht zu offensichtlich ist (Dee Ford letztes Jahr gegen die Patriots) bzw. warnen den Spieler oft vorher, dass er etwas zu weit in der Neutral Zone steht und ahnden das dann erst, wenn er seine Position nicht anpasst oder er sich später wieder in der NZ aufstellt.

  9. #14334
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich hatte nur kurz den Beginn geschaut und auch nach zweimaliger Erklärung der deutschen Kommentatoren nicht verstanden, wie es bei der Seitenwahl beinahe dazu gekommen wäre, dass die 49ers beinahe zu Beginn beider Halbzeiten Ballbesitz gehabt hätten. Ist das wirklich möglich?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #14335

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur kurz den Beginn geschaut und auch nach zweimaliger Erklärung der deutschen Kommentatoren nicht verstanden, wie es bei der Seitenwahl beinahe dazu gekommen wäre, dass die 49ers beinahe zu Beginn beider Halbzeiten Ballbesitz gehabt hätten. Ist das wirklich möglich?
    Das habe ich auch nicht kapiert.

  11. #14336
    Stiff Little Finger
    Gast
    Bei einem Coin Toss hat die Mannschaft, die den Coint Toss gewonnen hat, drei Optionen:

    1) To kick or receive: Sie kann entscheiden, ob sie den Ball kicken oder receiven wollen.
    2) Which goal to defend: Wer auf welche Seite spielt
    3) To Defer ("verschieben" oder "vertagen"): Sie verschieben ihre Wahl auf den Start der zweiten Halbzeit.

    Die 49ers haben den Coin Toss gewonnen und sich für die dritte Option entschieden, also to defer. Die Entscheidung für die erste Hälfte lag also bei den Chiefs. Die 49ers konnten sich zum Start der zweiten Hälfte also auf jeden Fall dazu entscheiden, den Ball zu bekommen, egal, was die Chiefs jetzt entscheiden (weil sie ihre eigene Entscheidung "verschoben" haben). Deshalb macht es für die Chiefs nur Sinn, selber den Ball zu bekommen, um den Niners nicht zwei Mal den Ball zu überlassen. Da gab es dann etwas Verwirrung drum.

  12. #14337
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Und es gab halt schonmal den Fall (glaube es war bei den Cowboys einfach mal bei youtube fails of the 2019 NFL Season oder so suchen ist nen 20 Minuten Video oder so da ist die Szene drin) wo es halt passiert ist, das der Gegner 2x den Ball bekommen hat, weil die das vercheckt haben.

    Da die Refs das aber beim Superbowl unbedingt vermeiden wollten gab es halt energische Nachfragen der Refs
    Geändert von Kamikathe (04.02.2020 um 14:50 Uhr)
    BANANA!!!!!!

  13. #14338
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Und es gab halt schonmal den Fall (glaube es war bei den Cowboys einfach mal bei youtube fails of the 2019 NFL Season oder so suchen ist nen 20 Minuten Video oder so da ist die Szene drin) wo es halt passiert ist, das der Gegner 2x den Ball bekommen hat, weil die das vercheckt haben.

    Da die Refs das aber beim Superbowl unbedingt vermeiden wollten gab es halt energische Nachfragen der Refs
    Auch da wurde das übrigens korrigiert, weil der Ref den Fehler gemacht hatte und nicht Dak. In der zweiten Hälfte hatten die Cowboys den ersten Angriff. Da konnte das noch während der ersten Hälfte durch die Aufnahmen bewiesen und direkt korrigiert werden.

  14. #14339
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Ah ok soweit wurde das im Video nicht gezeigt habe mich nur grade wegen der Aktion im SB dran erinnert.

    Ist aber auch mal wieder der Beweis dafür, das du da Leute hinschicken solltest, die auch schon im Spielmodus sind und nicht deinen Punter wie die Chiefs
    BANANA!!!!!!

  15. #14340
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Stimmt, hier heult jeder wegen der Refs und sucht die Fehler nicht zuerst beim eigenen Team.
    Vor allem ich als Patriots Fan war sehr voreingenommen bzgl. der Niners.

    Ansonsten habe ich hier eigentlich von niemandem gelesen, dass die Schiedsrichter (alleine) Schuld an der Niederlage sind, aber Kritik ist wohl allgemein auch verboten.
    Hab ich auch nicht wahrgenommen! Ich selber bin 49er und habe auch die eigene Leistung kritisiert ABER auch zurecht (mMn) die Refs angesprochen. Die Leistung im letzten Viertel war schwach, aber die Entscheidungen der Refs. erheblich. Hat alles zusammengespielt. Und genau das ist auch die Meinung der Experten von Fox - schwache Leistung zum Ende hin mit viel Pech bei den Entscheidungen der Refs. Schaue nur noch bei Fox Football, da ProSieben Maxx teilweise nur schwer auszuhalten ist.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •