Seite 945 von 1937 ErsteErste ... 895 925 935 944945946955 965 995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.175 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #14161
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    "Not as disappointed as the 49ers will be that they didn't draft me."
    Aaron Rodgers, 0-3 in den Playoffs gegen die 49ers. Immer wieder wird diese Geschichte ausgegraben. "Diesmal zeigt er es ihnen aber" und das Resultat konnten wir am Wochenende bewundern
    2-4 Jahre hat er noch
    Und seit Rodgers Aussage haben die 49ers wie viele Super Bowls geholt? Und wie viele MVPs gestellt?
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  2. #14162
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Eben. Er selbst zumindest 1. Also steht es für mich da auch immer noch 1:0. Und das das damals ein Fehler war, kann wohl auch keiner ernsthaft bestreiten. Und das sag ich als bekennender Niners Fan.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  3. #14163
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    "Not as disappointed as the 49ers will be that they didn't draft me."
    Aaron Rodgers, 0-3 in den Playoffs gegen die 49ers. Immer wieder wird diese Geschichte ausgegraben. "Diesmal zeigt er es ihnen aber" und das Resultat konnten wir am Wochenende bewundern
    ARod hat doch recht. Wenn ich mich an die ganzen QB-Diskussionen der letzten 10-15 Jahre zurückerinnere, und nicht alle waren so unsinnig wie die, die derzeit mal wieder geführt wird. 2005 wurde Rodgers gedraftet, in dem Jahr hatten wir 4 Starting-QBs, als es bei Rodgers richtig los ging, hatten wir die O`Sullivan/Hill/Smith-Phase...
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  4. #14164
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Alex S. hat wieviele Superbowls und MVPs ?
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #14165

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Man kann aber auch nicht als gegeben ansehen, dass seine Karriere bei den Niners ebenso gut verlaufen wäre.

  6. #14166
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch nicht als gegeben ansehen, dass seine Karriere bei den Niners ebenso gut verlaufen wäre.
    Richtig. Man darf nicht vergessen, dass Rodgers drei Jahre hinter einem HoF Quarterback saß und lernen konnte.

  7. #14167
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Good Point. Dennoch finde ich Rodgers deutlich talentierter als die Mehrzahl der Niners Quaterbacks in dieser Zeit. Insofern darf man schon auch davon ausgehen, das er dieses Talent nicht ganz verschwendet hätte.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  8. #14168
    Stiff Little Finger
    Gast
    Retrospektiv ist Rodgers sicherlich als einer talentiertesten Quarterbacks überhaupt einzuschätzen. Es war aber ja keineswegs so, als wäre Rodgers der deutlich bessere Quarterback gewesen im College (aus der damaligen Perspektive). Die 49ers haben sich dann letztlich für den athletischeren von beiden entschieden. Smith musste ja in seinen ersten drei Jahren drei verschiedene Systeme lernen, das ist einfach brutal schwer und für einen jungen Quarterback fast das Worst-Case-Szenario.

  9. #14169
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    2013 hätten es kaep und die niners schaffen können. Waren im Bowl.

  10. #14170
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Manche haben Returner
    Mache haben Bostick

    passiert
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #14171

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Ist Euch Experten - ich zapp in den Football höchstens mal rein, merke aber immerhin, dass es allmählich entertainend wird - der hier bekannt: https://www.zeit.de/sport/2020-01/su...mplettansicht?

    Habe zu wenig gesehen, um etwas dazu sagen zu können, aber ganz überzeugt mich die Statistik-Klamotte - bezogen auf die laufenden PO - aus dem Interview nicht. Grundsätzlich scheint es aber Fakt zu sein, dass da was dran ist.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  12. #14172
    Stiff Little Finger
    Gast
    Unser Modell bei PFF
    Da habe ich aufgehört zu lesen

  13. #14173

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Schade. Aber was hättest Du erwartet? Einen unabhängigen Mathefreak von der Uni? Warum soll er sich damit beschäftigen, wenn nicht auch einen kommerziellen Hintersinn hätte, über den der Kollege bei PFF hinaus ist? Das ist doch mit den Datenkraken im Fußball nicht anders - und wenn ich als Zeitung schon mal jemanden frage, dann doch jemanden der sich offenbar schon länger damit beschäftigt.

    Wen favorisierst Du denn? PFF - und alle anderen Modelle, die er kennt - favorisieren KC. Nachvollziehbar? Gibt's Modelle, die etwas anderes sagen?
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  14. #14174
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Retrospektiv ist Rodgers sicherlich als einer talentiertesten Quarterbacks überhaupt einzuschätzen. Es war aber ja keineswegs so, als wäre Rodgers der deutlich bessere Quarterback gewesen im College (aus der damaligen Perspektive). Die 49ers haben sich dann letztlich für den athletischeren von beiden entschieden. Smith musste ja in seinen ersten drei Jahren drei verschiedene Systeme lernen, das ist einfach brutal schwer und für einen jungen Quarterback fast das Worst-Case-Szenario.
    Dem will ich gar nicht widersprechen. Das ist ja der Clou am Draft. Man kann es letztlich nicht 100% wissen und alles was danach kommt ist ebenso entscheidend. Trotzdem muss/kann man mMn auch - und wie auch sonst wenn nicht retrospektiv - sagen, das man damals mit Rodgers wohl besser gedraftet hätte. Ist ja kein Beinbruch das zuzugeben. Diesselbe Story gab es, glaube ich, doch auch schon mit Aikman und Favre - wenn ich mich richtig entsinne.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  15. #14175
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Schade. Aber was hättest Du erwartet? Einen unabhängigen Mathefreak von der Uni? Warum soll er sich damit beschäftigen, wenn nicht auch einen kommerziellen Hintersinn hätte, über den der Kollege bei PFF hinaus ist? Das ist doch mit den Datenkraken im Fußball nicht anders - und wenn ich als Zeitung schon mal jemanden frage, dann doch jemanden der sich offenbar schon länger damit beschäftigt.

    Wen favorisierst Du denn? PFF - und alle anderen Modelle, die er kennt - favorisieren KC. Nachvollziehbar? Gibt's Modelle, die etwas anderes sagen?
    Und genau diese Modelle haben auch schon andere Teams ausscheiden gesehen bzw. weiterkommen. Man kann mit diesen Daten bis zum Anpfiff argumentieren und dann wiederum alles auf den Kopf stellen. Aber woher wissen die was die Teams noch nicht gezeigt haben? Ich für meinen Teil nehme das z.K. , aber nicht mehr. Am Ende muss gespielt werden und wir wissen nicht, was die beiden Teams noch in der Reserve haben. Klar kann man aufgrund der gezeigten Leistungen die Chiefs ganz leicht im Vorteil sehen - aber bis zu 65:35??? Das ist mir dann doch etwas too much!

    Ich bin kein Experte in diesen Rechnereien, aber wo bitte wird als Bsp. berücksichtigt, dass die 49ers das ausgewogenere Gesamtpaket haben? Für mich ist das ein 50:50 Spiel und wenn ich meine rot-goldene Brille aufsetze ist es ein 55:45 pro 49ers
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •