Seite 942 von 1940 ErsteErste ... 892 922 932 941942943952 962 992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.116 bis 14.130 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #14116
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zumindest halte ich es mit keinem der beiden Teams so richtig, leichter SB demnach für mich.
    Слава Украине

  2. #14117
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zumindest halte ich es mit keinem der beiden Teams so richtig, leichter SB demnach für mich.
    Im Zweifel gegen die Mannschaft sein, die den Vertrag eines Spielers verlängert, der seine schwangere Freundin gewürgt und den Arm seines Sohnes gebrochen hat.

    Ansonsten gilt:

    Big Red und Shanahan sind beide geil.
    Mahomes ist geil, Jimmy GQ aber etwas geiler.
    Kelce ist ein Idiot, Kittle ist sau geil.

  3. #14118
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zumindest halte ich es mit keinem der beiden Teams so richtig, leichter SB demnach für mich.
    Im Zweifel gegen die Mannschaft sein, die den Vertrag eines Spielers verlängert, der seine schwangere Freundin gewürgt und den Arm seines Sohnes gebrochen hat.

    Ansonsten gilt:

    Big Red und Shanahan sind beide geil.
    Mahomes ist geil, Jimmy GQ aber etwas geiler.
    Kelce ist ein Idiot, Kittle ist sau geil.
    Okay, diese Informationen habe ich nicht,verfolge das drumherum nicht so exzessiv. Ich bin tatsächlich noch so bekloppt das ich Teams in roter Farbe generell bis auf eines nix abgewinnen kann.
    Слава Украине

  4. #14119

    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen

    Mahomes ist geil, Jimmy GQ aber etwas geiler.
    Bitte???? Jimmy G find ich persönlich widerlich, der schmierige Sunnyboy mit den flotten Sprüchen. Sportlich hinkt der Vergleich noch mehr.

    Bei allem anderen gebe ich dir Recht, außer dass ich Reid den Ring eher gönne.
    Ich hoffe auf die Chiefs, denke aber dass die Niners die ausgeglichenere Mannschaft haben und es über die Saison gesehen mehr verdienen, und auch gewinnen werden.

  5. #14120
    Stiff Little Finger
    Gast
    Blasphemie.

  6. #14121

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Warum ist Kelce ein Idiot?

  7. #14122

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Ich denke die Chiefs machens. Klar die Defence der 49ers ist großartig, aber die QB's werden den Unterschied ausmachen. Und Jimmy G. ist halt nur Durchschnitt........

  8. #14123
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Chiefs machens. Klar die Defence der 49ers ist großartig, aber die QB's werden den Unterschied ausmachen. Und Jimmy G. ist halt nur Durchschnitt........
    Wow,steile These...

    Wo Jimmy G nur Durchschnitt ist, würde ich ja gerne mal wissen. Er ist bstimmt nicht der beste, aber mit nur Durchschnitt schaffst du es nicht in den Super Bowl. Und schlussendlich muss eine Balance in der Mannschaft sein. Es wird wohl kaum der QB den Super Bowl im Alleingang entscheiden - nicht diese Saison.

    Und was Jimmy sonst angeht, bin ich bei Stiff
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  9. #14124
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    49ers haben das komplettere Team. Beide haben eine tolle Offense und die Chiefs mit Mahomes den "Great Improviser", aber die 9ers haben zusätzlich einfach noch eine verdammt gute Defense. Die Chiefs werden sicherlich ihre Drives haben und scoren, aber die haben in den Playoffs bislang nicht mal annähernd so einer Defense wie der der 49ers gegenübergestanden. Mein Tipp deshalb: 49ers, aber wird insgesamt sicherlich eine enge Kiste und ein interessantes Spiel.
    Gruß,

    Miguelinho

  10. #14125

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    344
    49ers gegen KC, hm beide ehr bäh
    Ich sag mal KC, einfach weil sie Spektakel bringen

    in einem Monat startet Baseball

  11. #14126
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Bin grundsätzlich für die Small Market Teams - daher Go Chiefs. 49ers hat schon so was wie BVB Feeling

  12. #14127
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Was auch immer Small Market Teams sind …
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #14128
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Was auch immer Small Market Teams sind …
    https://en.wikipedia.org/wiki/Small_market

  14. #14129

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    für welches Team bist du generell?



    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Wow,steile These...

    Wo Jimmy G nur Durchschnitt ist, würde ich ja gerne mal wissen.
    Hat Brees in seiner eigenen Kloschüssel geschlagen, aber das reicht anscheinend nicht.

    Für mich ist er zwar auch kein Top 5 QB, aber Durchschnitt oder noch schwächer ist er nicht. Cousins wird ja schon immer extrem kritisch bewertet, aber bei Jimmy ist es noch mal um einiges heftiger. Immer hatten die Experten eine Ausrede parat, "Die D trägt ihn mit", "bei so einer Rush O sieht jeder als QB ok aus" usw. , aber nach dem Saints Spiel gab es dann kollektives Schweigen und man blendet es bis heute aus. Jetzt wird er dafür kritisiert, dass er in den letzten beiden Spielen gar nicht werfen musste
    Geändert von jensi (21.01.2020 um 12:19 Uhr)

  15. #14130
    Stiff Little Finger
    Gast
    Jimmy wird vor allem in Sachen intangibles unterschätzt. Klar, er hat nicht so einen Arm wie Mahomes oder ARod zu dessen besten Zeiten und läuft nicht rum wie Lamar. Aber die mentale Seite und auch die Fundamente des Quarterback-Spiels (Pocket Presence, Footwork etc.) ist bei ihm sehr stark. Wie jensi sagt, kein Top 5 QB, aber er ist absolut ein Franchise Quarterback (einer der besseren).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •