Seite 891 von 1953 ErsteErste ... 841 871 881 890891892901 911 941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.351 bis 13.365 von 29283

Thema: NFL & College-Football

  1. #13351
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Pro Bowl Vote Mal wieder ein Witz. Rodgers?! Statt Prescott oder Kirk? Kendricks hätte rein gemusst, genau wie Justin Simmons aber da sind die Namen wohl nicht groß genug.
    Ist halt ein reiner Beliebtheitswettbewerb. Ich glaube, wenn Pouncey nach der Saison seine Karriere beendet, ist er nächstes Jahr trotzdem wieder im Pro Bowl.

  2. #13352
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Also Cousins vllt. Aber Prescott hat da auch absolut nichts verloren...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #13353

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Also Cousins vllt. Aber Prescott hat da auch absolut nichts verloren...
    Ist klar... man kann von Prescott halten was man will. Aber bis auf 2-3 Spiele war das schon sehr stark.Bis vor dem Patriots Spiel hatten die Cowboys die Passing Offense #1.

  4. #13354
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Also Cousins vllt. Aber Prescott hat da auch absolut nichts verloren...
    Vielleicht mal die Konsole ausmachen und NFL Spiele schauen....

  5. #13355
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    lol pro bowl. seriouz biznizz.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #13356
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich als Packers-Fan sehe Rodgers da auch nicht. Aber Gott sei dank gehören zu dem Spiel nicht nur Passing-Yards
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #13357
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich als Packers-Fan sehe Rodgers da auch nicht. Aber Gott sei dank gehören zu dem Spiel nicht nur Passing-Yards
    Prescott ist diese Saison nicht nur in den Passing- Yards vorne dabei...aber lassen wir das

  8. #13358
    Stiff Little Finger
    Gast
    Meine Reihenfolge der NFC Quarterbacks, von dem, was ich diese Saison gesehen habe:

    1.) Wilson: Ohne Zweifel der beste NFC Quarterback dieses Jahr. Im MVQB MVP Rennen liegt er für mich, wenn überhaupt, auch nur knapp hinter Lamar.
    2.) Cousins: >70 completion%, 25-5 TD-INT. Ihm wird ja immer angelastet, große Spiele nicht gewinnen zu können. Er ist aber nicht der Grund, warum seine Defense in solchen Spielen >400 Yards zulässt. Nicht ohne Grund wird er von NFL Scouts anders bewertet als von den meisten Fans.
    3.) Brees: >75 completion% ist einfach absurd. Der Grund, warum ich ihn "nur" auf Platz 3 habe, ist, dass er fünf Spiele weniger hat, in denen die Saints mit Bridgewater nicht wirklich schlechter aussahen.
    4.) Dak: Er spielt gut, aber für mich nicht auf einem Level mit den anderen drei. Seine Volume Stats sind zwar recht hoch mit >300 Yds/Gm, aber wie die Cowboys als Team ist mir das zu unkonstant.
    5.) ARod: Spielt auf einem hohen Niveau, hat aber nicht die Volume Stats der anderen Quarterbacks. Was ein gutes Zeichen für die Packers ist, weil sie sich endlich mal nicht darauf verlassen, dass Rodgers sie schon raushaut, sondern das Team so gebaut ist, dass es um Rodgers herum funktioniert und durch Rodgers' Effizienz dann auf das nächste Level gehoben wird.
    Geändert von Stiff Little Finger (18.12.2019 um 10:56 Uhr)

  9. #13359
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Vale46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich als Packers-Fan sehe Rodgers da auch nicht. Aber Gott sei dank gehören zu dem Spiel nicht nur Passing-Yards
    Prescott ist diese Saison nicht nur in den Passing- Yards vorne dabei...aber lassen wir das
    Stimmt Interception ist er auch in den Top 10 :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #13360

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    1.) Wilson: Ohne Zweifel der beste NFC Quarterback dieses Jahr. Im MVQB MVP Rennen liegt er für mich, wenn überhaupt, auch nur knapp hinter Lamar.


    In der ersten Saisonhälfte auf jeden Fall, aber danach ist Jackson für mich mehr oder weniger deutlich davongezogen.

  11. #13361
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    1.) Wilson: Ohne Zweifel der beste NFC Quarterback dieses Jahr. Im MVQB MVP Rennen liegt er für mich, wenn überhaupt, auch nur knapp hinter Lamar.


    In der ersten Saisonhälfte auf jeden Fall, aber danach ist Jackson für mich mehr oder weniger deutlich davongezogen.
    MVP heißt ja nicht ohne Grund Most Valuable Player. Die Ravens Offense ist perfekt um Jackson herum gebaut und Jackson macht alles, um dies auszunutzen.
    Die Seahawks haben für mich eine gute Mannschaft, aber keine überragende. Befinden sich aktuell eher im Umbau. Dass sie trotzdem aktuell der #1 Seed in der NFC sind, liegt zu einem überwätligenden Teil daran, dass Russ das Team auf seinen Schultern hat. Deshalb ist er für mich dieses Jahr genauso valuable wie Lamar.

  12. #13362

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Stimmt natürlich. Der passt da wirklich perfekt hin und immer wenn es knapp wird, führt er das Team zum Sieg. Ohne ihn sehe ich das Team in dieser Saison mindestens mit 4-5 Siegen weniger. Der Award heißt aber nur MVP, am Ende kommt es immer darauf an, wer die krassesten Stats hat. Mit der 'echten' Auslegung von MVP hast du recht.

  13. #13363
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich. Der passt da wirklich perfekt hin und immer wenn es knapp wird, führt er das Team zum Sieg. Ohne ihn sehe ich das Team in dieser Saison mindestens mit 4-5 Siegen weniger. Der Award heißt aber nur MVP, am Ende kommt es immer darauf an, wer die krassesten Stats hat. Mit der 'echten' Auslegung von MVP hast du recht.
    Das stimmt leider. Und es kommen ja mittlerweile auch nur QBs in Frage.

  14. #13364

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zu den Packers: Rodgers Nominierung kann ich in diesem Jahr auch nicht so recht verstehen. Aaron jones hätte es verdient gehabt. Aber Cook und CMC sind ohne Zweifel zurecht im Pro Bowl. Somit bleibt nur noch Zeke. Und statistisch geht die Nominierung auch bei dem in Ordnung. Bakhtiari spielt zwar dieses Jahr noch immer auf hohem Niveau, ihm fehlt aber ein bisschen die Dominanz der vergangenen zwei Jahre und er erhält auch mehr Strafen als zuvor. Was mich aber wirklich triggert: Die Nicht-Berücksichtigung von Zadarious Smith. Mehr Sacks/Pressures/Hits als Mack und das bei einer höheren Double-Team-Quote. Hoffentlich gleicht sich diese Ungerechtigkeit bei den All Pro Selections aus

  15. #13365
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vale46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich als Packers-Fan sehe Rodgers da auch nicht. Aber Gott sei dank gehören zu dem Spiel nicht nur Passing-Yards
    Prescott ist diese Saison nicht nur in den Passing- Yards vorne dabei...aber lassen wir das
    Stimmt Interception ist er auch in den Top 10 :P
    Soll ich jetzt alle Werte rauspacken in denen Prescott vor Rodgers liegt oder lassen wir das einfach?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •