Seite 883 von 1941 ErsteErste ... 833 863 873 882883884893 903 933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.231 bis 13.245 von 29106

Thema: NFL & College-Football

  1. #13231
    Stiff Little Finger
    Gast
    Der Silberstreifen, falls ihr mit einem negativen Record in die PO kommt:

    die beiden Male (volle Saison), in denen eine Mannschaft mit negativem Record in die PO gekommen sind, sind diese Teams auch weitergekommen:

    2010/11: Seahawks mit 7-9 in die PO, haben die Saints (amtierenden SB Champs) rausgehauen
    2014/15: Panthers mit 7-8-1, haben in der WC die Cardinals rausgehauen

  2. #13232
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen

    Am liebsten würde ich die Saison abhaken, aber erste Runde Heimspiel ist halt noch easy machbar und insgeheim hoffe ich noch immer darauf, dass wir zu Hause in einem Playoff Game anders auftreten und evtl. mal ein oder zwei Runden überstehen. Wenn das mit nem Negativen Record geschafft wird, so what. Umso besser, dann gibts immerhin noch nen hohen Pick im nächsten Draft... Verrückt!


    Die Playoff Teams bekommen doch automatisch die Picks 21-32 und sinken in der Reihenfolge je weiter sie kommen. Okay, sollten die Boys in die PO kommen und z.B: in der Wildcard ausscheiden haben sie mit großer Wahrscheinlichkeit pick 21 aber das ist dann auch kein wirkliches Trostpflaster. Mit Ausblick auf den Draft wäre es dahingehend vorteilhafter die Playoffs zu verpassen.

  3. #13233
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Bei Yahoo haben sie es sehr treffend formuliert: "His Touchdown (Anthony Miller) was a 14-yarder on a bubble screen where the Cowboys' defense rolled out the red carpet and declined to tackle."

    Das fasst die Defense Leistung eigentlich perfekt zusammen.

    Ach ja, die Enttäuschung schlechthin ist für mich Jaylon Smith. Fand seine Vertragsverlängerung eigentlich super, aber der spielt ja nur noch Mist. Die Leistung gegen die Bears war da nur das I-Tüpfelchen und seinen Swipe sollte er sich vorerst schenken, wenn man für ein gutes Play erst 10 mal vorgeführt wird. Die brauchen alle dringend einen Neustart glaub ich.

  4. #13234

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Bei Yahoo haben sie es sehr treffend formuliert: "His Touchdown (Anthony Miller) was a 14-yarder on a bubble screen where the Cowboys' defense rolled out the red carpet and declined to tackle."

    Das fasst die Defense Leistung eigentlich perfekt zusammen.

    Ach ja, die Enttäuschung schlechthin ist für mich Jaylon Smith. Fand seine Vertragsverlängerung eigentlich super, aber der spielt ja nur noch Mist. Die Leistung gegen die Bears war da nur das I-Tüpfelchen und seinen Swipe sollte er sich vorerst schenken, wenn man für ein gutes Play erst 10 mal vorgeführt wird. Die brauchen alle dringend einen Neustart glaub ich.
    Findest du? Natürlich viele missed Tackles. Aber gestern auch einer der wenigen der sicht gewehrt hat.
    Für mich ist die größte Enttäuschung eigentlich Awuzie... der hat gefühlt fünf Schritt zurück gemacht.
    Byron Jones gestern bzw. die gesamte Saison über nur ein Schatten seiner guten letzten Saison. In der Form darf er gerne als FA woanders unterschreiben.

    Es sagt schon viel aus wenn Jeff Heath dein bester Secondary Spieler ist. Und das hat dann auch ein Kris Richard mitzuverantworten...

  5. #13235
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Dass Chido nicht so der Bringer ist, war ja schon bekannt. Nun kommt auch noch eine schlechte Saison dazu. Am schlimmsten finde ich wie wenig Ball Skills die Secondary hat. Das zieht sich ja schon über Jahre. Bei jeder Interception muss man ja schon fast ne Party schmeißen, so selten kommt das vor. Bei Chido ist es eben besonders auffällig dass er fast nie nach dem Ball sieht. Das zu coachen ist eigentlich Richards Aufgabe, aber da kommt mit einem neuen HC auch ein neuer defensiver Staff.

    Bei Smith ist es mMn offensichtlich, dass mittlerweile so gut wie jeder gegnerische Coaching Staff begriffen hat, dass man nur gegen ihn schemen muss und schon läuft die Geschichte. Das Tackling (nicht nur bei ihm) ist schwach, er irrt da teilweise orientierungslos herum und diagnostiziert die Plays nicht richtig und ab und zu hapert es auch mit der Einstellung finde ich (https://twitter.com/SportsSturm/stat...863315968?s=19). Daher ganz klar eine große Enttäuschung heuer. Mit nem neuen DC und einem kompetenten Linebackers Coach ist das aber glaube ich korrigierbar.

    Edit: Jerry hat sich gerade im Radio Interview so aufgeregt, dass er durch eine Art automatischen Schimpfwort Detektor aus der Leitung geworfen wurde.

    https://twitter.com/SlaterNFL/status...657504773?s=19
    Geändert von RoyKeane (06.12.2019 um 19:02 Uhr)

  6. #13236
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Also ich bin ja zwiegespalten... Zum einen würde es mich für Eli freuen, wenn er nochmal zeigen kann, das er nicht das Problem war diese Saison und die Eagles schlägt

    Zum anderen würde ich aber auch einen Eagles Sieg sehen wollen um dieses Schneckenrennen am leben zu erhalten... OK und um auf jeden Fall Young nächste Saison zu bekommen im Draft
    BANANA!!!!!!

  7. #13237
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Nee nee, gewinnt mal schön. Chase Young in der NFC East brauche ich jetzt nicht unbedingt.

  8. #13238
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Nee nee, gewinnt mal schön. Chase Young in der NFC East brauche ich jetzt nicht unbedingt.
    Wird glaube ich schwer. Wenn nicht die Giants, dann werden ihn sich die Redskins schnappen.
    Gruß,

    Miguelinho

  9. #13239
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.274
    Wenn dougie weiter so performen lässt, kann er sich die Franchise in der nfc east aussuchen.
    Tippe, das er die boyz ab März trainieren wird

  10. #13240
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Today’s NFL playoff scenarios, heading into Sunday of Week 14:

    Sind schon geile Spiele dieses Wochenende
    Chiefs@pats
    49er@saints
    Ravens@Bills
    Seattle@LARams


    und der Oberhammer
    Skins@Packers
    Geändert von paff (08.12.2019 um 13:16 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #13241

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Nettes Spiel in New Orleans.

  12. #13242

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Die D ist einfach zu verletzungsgeschwächt und Brees der beste aktive Passer

  13. #13243
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220
    Man lädt die Saints aber auch ein...

  14. #13244

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Dieses Team ist so krass verflucht was Verletzungen angeht.
    1 kommt zurück, 2 fallen raus. So gehts schon die gesamte Saison.

  15. #13245
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220
    Trotzdem geben sie nie auf! Einfach ne geile Mannschaft dieses Jahr, egal wie es ausgeht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •