Seite 881 von 1944 ErsteErste ... 831 861 871 880881882891 901 931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.215 von 29146

Thema: NFL & College-Football

  1. #13201
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Dieses Seed System fand ich schon immer bescheuert. Stand jetzt muss ein 10-2 Team auswärts bei 6-6 ran Im extremsten Fall wäre es 13-3 bei 7-9, wenn ich mich nicht täusche. Einfach nach Record ordnen und gut ist.
    Hinzu kommt dann noch das Division System, welches einfach komplett unbalanced ist. Selbst das 3. Team der West würde in der East besser platziert sein, als die beiden Witzteams* im Schneckenrennen um einen PO Platz und mit deren Schedule vermutlich noch 1-2 Siege mehr rausholen.

    *bezogen auf die Leistung in dieser Saison
    Dieses System ist einer der Gründe warum es mich nach 5 Jahren NFL gucken nicht mehr so wirklich packt aktuell. Meinetwegen können sie in AFC und NFC aufteilen. Aber warum nicht jeder gegen jeden? Dann hat man die stärksten Teams oben. Dann kommt auch keiner mit aktuell 6-6 weiter. Das ist alles sehr unbalanciert.

  2. #13202
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    "Win Your Division" ist und bleibt halt der Wahlspruch
    Es sind halt 32 Teams und nur 16 Spiele (Mehr geht wohl körperlich kaum)

    Davon sind 6 Spiele in der Division. Es sagt dann schon was aus und es bleibt halt spannend bis zum Schluss. Zumal 3 Divisiongames an 15/16/17 sind

    Ich find's Ok so wie es ist. Regel ist halt so, hat jeder die Chance sich drauf einzustellen

    Außerdem finde ich es gut , mir unter der Saison 0,NadaGedanken über die AFC aka. die Pats machen zu müssen
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #13203
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    "Win Your Division" ist und bleibt halt der Wahlspruch
    Es sind halt 32 Teams und nur 16 Spiele (Mehr geht wohl körperlich kaum)

    Davon sind 6 Spiele in der Division. Es sagt dann schon was aus und es bleibt halt spannend bis zum Schluss. Zumal 3 Divisiongames an 15/16/17 sind

    Ich find's Ok so wie es ist. Regel ist halt so, hat jeder die Chance sich drauf einzustellen

    Außerdem finde ich es gut , mir unter der Saison 0,NadaGedanken über die AFC aka. die Pats machen zu müssen
    Das ist halt so ein Punkt. Was müssen die Jetz und Bills mal für ein Jahr(zusammen, ja die Bills haben nen lauf) raushauen damit es was wird. Die könnten ja mal die Divisions durchmischen oder losen.

  4. #13204
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die Eagles/Cowboys spielen mit ihren Galaxy Brains einfach 5D Schach: In die Playoffs kommen UND einen Top 10 Draft Pick zu haben, ist was besonderes.

  5. #13205
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Der Seahawks receiving corps hat sich mittlerweile ziemlich gut entwickelt. Lockett harmoniert mit Wilson wie zuvor Baldwin. Metcalf bringt nicht nur seine offensichtlichen Stärken produktiv ein, sondern hat auch deutlich an seinen Schwächen gearbeitet. Sein verbessertes route running hat sich heute Nacht gegen die Viks gezeigt. Josh Gordon ist bisher kaum involviert, war aber genau dann zur Stelle, wenn man ihn brauchte. Ganz zu schweigen von seinem Einfluss auf die gegnerische coverage, die sich nun um einige Waffen kümmern muss. Malik Turner, David Moore und Jaron Brown hatten als role players alle ihre Auftritte und profitieren davon, nur die Nummern 5, 6 und 7 in der gegnerischen Aufmerksamkeit zu sein. Schottenheimer bzw. das running game schemen sie dann regelmäßig tief frei und Wilson sieht das. Dissly hat einen Schritt gemacht, bevor er sich verletzte. Auch das konnte aber anscheinend mit Hollister zufriedenstellend aufgefangen werden.

  6. #13206
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.293
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Die Eagles/Cowboys spielen mit ihren Galaxy Brains einfach 5D Schach: In die Playoffs kommen UND einen Top 10 Draft Pick zu haben, ist was besonderes.
    So geht das heute.
    Der größte Lacher wäre ja, wenn beide noch in die PO kämen (analog zu letztem Jahr) - rechnerisch überhaupt noch möglich?
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #13207
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Das geht nicht mehr
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #13208

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Der Seahawks receiving corps hat sich mittlerweile ziemlich gut entwickelt. Lockett harmoniert mit Wilson wie zuvor Baldwin. Metcalf bringt nicht nur seine offensichtlichen Stärken produktiv ein, sondern hat auch deutlich an seinen Schwächen gearbeitet. Sein verbessertes route running hat sich heute Nacht gegen die Viks gezeigt. Josh Gordon ist bisher kaum involviert, war aber genau dann zur Stelle, wenn man ihn brauchte. Ganz zu schweigen von seinem Einfluss auf die gegnerische coverage, die sich nun um einige Waffen kümmern muss. Malik Turner, David Moore und Jaron Brown hatten als role players alle ihre Auftritte und profitieren davon, nur die Nummern 5, 6 und 7 in der gegnerischen Aufmerksamkeit zu sein. Schottenheimer bzw. das running game schemen sie dann regelmäßig tief frei und Wilson sieht das. Dissly hat einen Schritt gemacht, bevor er sich verletzte. Auch das konnte aber anscheinend mit Hollister zufriedenstellend aufgefangen werden.

    Wobei Lockett in den letzten Spielen kaum ein Faktor und Metcalf in einigen Spielen fast game deciding Fehler gemacht hat. Lockett bei alter Stärke, Gordon mehr eingebunden und Metcalf mit mehr Erfahrung, das ist schon ein Hammer Receiving corps
    Mit Diggs hat man anscheinend auch einen entscheidenden Faktor für den safety spot geholt. Was Schneider insgesamt aus der Ausgangssituation gemacht hat, grenzt schon an Genialität
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #13209
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Der Best Seed bekommt dann immer den Lowest Seed
    NO kriegt dann SF

    SF@NO
    GB@SEA
    Zitat Zitat von nCor3 Beitrag anzeigen
    Wenn es exakt so bleibt, müssten die Packers gegen die Seahawks und die Saints gegen die Niners, da die Seahawks gegen den "Highest Remaining Seed" spielen müssten. Da die 49ers aktuell 5th Seed sind und die Packers 3rd Seed, wären es also die Packers.

    Sieht man hier ganz gut: http://www.nfl.com/playoffs/playoff-picture

    edit: paff war schneller

    Bedankt.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #13210
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Panthers haben Ron Rivera gefeuert

  11. #13211
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.703
    The Panthers have fired Ron Rivera.

    (Twitter Tom Pelissero)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #13212
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.293
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das geht nicht mehr
    Dann geht eben americas Team oder die eagles in die postseason um für ne Überraschung zu sorgen

  13. #13213
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Und bei den Giants ist man inzwischen immerhin soweit nach der Saison zu besprechen wie es 2020 weitergehen soll https://twitter.com/RapSheethttps://...r.com/RapSheet
    BANANA!!!!!!

  14. #13214
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das geht nicht mehr
    Dann geht eben americas Team oder die eagles in die postseason um für ne Überraschung zu sorgen
    Redskins

  15. #13215
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.293
    Meinste?
    Ausschliessen soll man in der nfc east diese Saison nichts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •