Seite 879 von 1954 ErsteErste ... 829 859 869 878879880889 899 929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.171 bis 13.185 von 29302

Thema: NFL & College-Football

  1. #13171
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.522
    Die auch nicht, wird wohl ein Unentschieden
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  2. #13172
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Mir macht es schon Sorgen, dass Shanahan in diesen extrem engen Spielen immer eine entscheidende 'Fehlentscheidung' drin hat.
    Joa mal sehen, wie sich das entwickelt. Fand es eigentlich ein gut gecalltes Spiel.

    Insgesamt bin ich nach dem Spiel optimistischer was die nächste Woche angeht. Da ist ein Sieg auch wichtiger.

  3. #13173
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Raiders machen ja schon wieder Raiders-Sachen.
    Gut, dass ich früh ins Bett bin und heute morgen das Spiel, nach dem Fumble beim Return im 1. Quarter, nur noch in Schnelldurchlauf durchgeschaut habe.

    War aber mit zu rechnen, dass wir im Arrowhead mal wieder nichts zu lachen haben.

    Was erfreulich ist: Josh Jacobs erfolgreichster Rookie RB der Franchise-Geschichte.
    Geändert von Fullcollapsed (02.12.2019 um 09:17 Uhr)
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  4. #13174
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.121
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Jetzt verlieren die Eagles vermutlich noch gegen die LOLphins. Unglaublich das wir noch eine echte Chance auf die PO‘s haben
    Und ich sag noch

    Pats und Seahawks bei unter 20 gehalten und dann kommt Fitzmagic und die LOLphins offense und gibt uns fast nen 40-Burger...

  5. #13175
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Packers mit der üblichen Defensive Taktik -> "bend, but don't break" . Es treibt mich in den Wahnsinn.
    Den generischen QB das Spiel mit dem Arm gewinnen lassen. Das muss der dann halt auch können

    Leider funktioniert die Taktik nur gegen "nicht so gute " Team. Ein guter QB/gutes Team zerlegt uns dann eher.
    Gegen die Giants reichts aber für 3 Picks und nur 13 Gegenpunkte.

    Trotzdem wichtiger Sieg im Kampf um die POs . 2 Sieg gegen Skins und Bears noch und man wäre (fast sicher) durch. Im Moment sehe ich die Packers aber ganz und gar nicht irgendwo im Favoriten Kreis.
    Wenn allerdings die "NFC Playoff Partykolonne" durch Lambeau muss, warum auch immer . Dann wäre die Chance natürlich da, richtig was zu reißen. Das Restprogramm der Packers ist schon relativ leicht , die Konkurrenz spielt noch oft gegeneinander.

    NFC
    San Francisco 49ers 10:2
    New Orleans Saints 10:2
    Seattle Seahawks 9:2
    Green Bay Packers 9:3
    Minnesota Vikings 8:3

    Cowboys NFC East 6:6

    --------------------------
    Los Angeles Rams 7:5

    Montag Nacht noch Viks @Seattle

    NFC North Sieg und ein PO Win: Damit wäre ich vollkommen zufrieden.
    Geändert von paff (02.12.2019 um 10:16 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #13176
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von paff
    Wenn allerdings die "NFC Playoff Partykolonne" durch Lambeau muss, warum auch immer . Dann wäre die Chance natürlich da, richtig was zu reißen.
    Absolut! Momentan seid ihr ja 3rd seed und das bleibt ihr am Ende auch, denke ich. Glaube nicht, dass die Vikings die Division noch gewinnen. Und von den Iggles/Cowboys werdet ihr nicht mehr eingeholt, so weit lehne ich mich aus dem Fenster.

    Das hieße:

    Alle Teams außer Saints (sollten die nicht noch einbrechen) und der Sieger der NFC West müssten sich im Zweifel im Lambeau den Arsch abfrieren. Solltet ihr noch die Saints überholen, habt ihr ja sogar eine Bye in der ersten Playoffwoche. Ich sehe euch mit großer Wahrscheinlichkeit in den Divisional Games und da kann ja eh alles passieren.

  7. #13177
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff
    Wenn allerdings die "NFC Playoff Partykolonne" durch Lambeau muss, warum auch immer . Dann wäre die Chance natürlich da, richtig was zu reißen.
    Absolut! Momentan seid ihr ja 3rd seed und das bleibt ihr am Ende auch, denke ich. Glaube nicht, dass die Vikings die Division noch gewinnen. Und von den Iggles/Cowboys werdet ihr nicht mehr eingeholt, so weit lehne ich mich aus dem Fenster.

    Das hieße:

    Alle Teams außer Saints (sollten die nicht noch einbrechen) und der Sieger der NFC West müssten sich im Zweifel im Lambeau den Arsch abfrieren. Solltet ihr noch die Saints überholen, habt ihr ja sogar eine Bye in der ersten Playoffwoche. Ich sehe euch mit großer Wahrscheinlichkeit in den Divisional Games und da kann ja eh alles passieren.
    die Iggles/Cowboys werden NFC East Sieger. Da ist's eh egal, die sind Qualifiziert. Einziger Contender um den letzten PO Platz sind die Rams. Aussenseiterchancen Bears, Panthers

    Week 14
    San Francisco @ Orleans
    Seattle @ L.A. Rams

    Week 15
    nix spannnedes

    week 16
    L.A. Rams @ San Francisco
    Green Bay @ Minnesota

    Week 17
    San Francisco @ Seattle

    Da kann echt noch einiges an der Spitze der NFC umgewürfelt werden

    Edit:
    49ers haben echt noch ein Programm
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #13178
    Stiff Little Finger
    Gast
    die Iggles/Cowboys werden NFC East Sieger. Da ist's eh egal, die sind Qualifiziert.
    Jo, ging mir nur um den Heimvorteil und da werden weder die einen, noch die anderen euch überholen.

    Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Saints noch überholt und dann auch gegen die spielt irgendwann. Ist immer witzig, so reine Dome Teams im Januar draußen zu sehen.

  9. #13179
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    die Iggles/Cowboys werden NFC East Sieger. Da ist's eh egal, die sind Qualifiziert.
    Jo, ging mir nur um den Heimvorteil und da werden weder die einen, noch die anderen euch überholen.

    Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Saints noch überholt und dann auch gegen die spielt irgendwann. Ist immer witzig, so reine Dome Teams im Januar draußen zu sehen.
    Ich denk mir immer das das ein großer Vorteil ist. Aber dann liest du wieder, wer wo geboren ist oder College gespielt hat. Dann ist das schnell dahin.

    Heimvorteil an sich ist aber klar ein Riesenplus.
    Zu den Saints in ein CF Halb/Finale. Ne Danke .
    Obwohl , Frage : Wurde PI Challenge wieder abgeschafft
    Geändert von paff (02.12.2019 um 11:39 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #13180
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.784
    oft sag ich das nicht, aber heute bitte ein seahawks-W. würd das playoff-picture so richtig schön anspitzen.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #13181
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Echt keine Ahnung für wen ich bin heute bin.
    Seehühnchen Sieg gäbe halt extrem Rückenwind für den NFC North Title
    Wäre wohl das Beste

  12. #13182
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Seahawks sollen das heute gewinnen. Das würde deutlich Rückendeckung für uns geben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #13183
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zum Patriots Spiel heute Nacht @HOU:
    Für mich waren da sowohl vom Coaching her als auch von der Ausführung einige No-Gos zu sehen, die Patriots-untypisch für Rückschritte im Verlauf der Saison sprechen:
    Offensiv gesehen war es schockierend, was von den Wide Receivern kam. Die einzige verlässliche Anspielstation war wie meistens Edelman. Die Texans haben ihn quasi in Dauer-Double-Coverage genommen, trotzdem war er der einzige, der Plays machen konnte (>100 Yards, TD). White wurde von den Texans sogar ein DB entgegen gestellt, um ihn zu neutralisieren; in der Theorie (und gestern auch in der Praxis!) eröffnet das vorteilhafte Matchups für die anderen Receiver. Und genau kommt das extrem frustrierende in der diesjährigen Offense zum Vorschein: es gibt keine Fort- sondern Rückschritte. Die Patriots spielen mit dem Erhardt-Perkins System eine Offensive, die von Option Routes lebt: je nach dem, was die Defense dir gibt, läufst du die ein oder andere Route. Der Vorteil ist ganz klar, dass du a) flexibel mit wenig Kommunikation auf jede Defense reagieren kannst und b) die Defense sich schlecht auf deine Offense einstellen kannst, WENN du diese Offense gut spielst.
    Dieses System ist aber aktuell auch die Wurzel der Probleme. Sowohl Dorsett als auch Harry als auch Meyers als auch Sanu haben ein ums andere Mal die falsche Entscheidung getroffen. Ein Beispiel, dass mich recht sprachlos zurück ließ: Die Texans spielen recht simples Cover 1, die tiefe Mitte ist also abgedeckt. Meyers hatte, so wie es für mich aussah, zwei Optionen: Eine tiefe Post oder eine Fade Route. Die Texans haben ihre Defense kein bisschen getarnt: Brady und Meyers sehen, dass die tiefe Mitte und damit die Post Route dicht ist, aber die Außen und damit die Fade weit offen ist, sollte Meyers es schaffen, sein 1v1 zu gewinnen. Als Brady dann den Ball wirft, landet er auf der Fade Route einfach im Dreck und Meyers war nirgends zu sehen: er ist tatsächlich die Post Route in die Arme des Safetys gerannt.
    Was für mich einfach enttäuschend ist: nach den ganzen Turbulenzen im Receiving Corps sah man in den letzten Wochen zumindest in Sachen Route Running bei allen Receivern Fortschritte und jetzt auf einmal sowas. Selbst als die Texans m/m gespielt haben, war Edelman der einzige, der sich mal absetzen konnte. Resultierend daraus war Edelman dann irgendwann auch der einzige, dem Brady vertraut hat. Harry wurde gar gebencht. Eigentlich läuft es bei den Patriots andersrum, der Pool an Spielern, die Brady vertraut, wächst im Laufe der Saison.
    Das Playcalling war teilweise auch komisch. Ich verstehe ja durchaus, dass die Patriots mit der Prämisse in die Saison gegangen sind, ein Heavy Run Team zu sein. Nun sind aber alle Fullbacks verletzt (gerade Develin war ein Garant für den Erfolg letztes Jahr) und man hat mit Watson genau einen Tight End, der blocken kann. Der ist aber leider auch 38 Jahre alt und nicht mehr in jedem Down einsetzbar. Ich verstehe auch, dass man den gegnerischen Scouts alle möglichen Formationen und Spielzüge zeigen will, die man u. U. später niemals mehr spielen wird. Aber wenn es bei einem AFC Playoff Konkurrenten um die Wurst geht, lasse ich keinen Lauf durch die Mitte callen, wenn man beim Center bei #3 im Depth Chart angekommen ist und man einen Linebacker als Fullback reinwirft.
    Zur Defensive: Im Grunde fand ich die Defense solide, gerade im Hinblick auf die Offense, die keine Entlastung gibt. Was mir etwas sauer aufgestoßen ist, war die Sturheit: Die Texans waren vollkommen vorbereitet auf zwei Sachen: Das Cover 0 und die Probleme, wenn ein Linebacker den Runningback 1v1 covern muss. Im Gegensatz zu den meisten anderen Teams haben die Texans eines der wirksamsten Mittel gegen Cover 0 immer und immer wieder eingesetzt: Sieben Mann in der Protection, die beiden äußeren Receiver nehmen die beiden besten Corner raus (ob durch einfache Outs oder eine Go ist erstmal egal) und der Slot Receiver läuft eine tiefe Post gegen den Slot Corner. Zunächst sind die Patriots nicht komplett All-in gegangen und haben maximal sieben Rusher gebracht. Dadurch wurde aber jeder von mindestens einem Texan geblockt und Watson hatte alle Zeit der Welt. Haben die Patriots dann den achten Mann gebracht, haben die Texans das stark gemacht und den richtige Mann (den äußersten Rusher, da der die längste Strecke zum QB hat) ungeblockt gelassen und auch so die maximale Zeit für Watson rausgeholt. Da man trotzdem ein ums andere Mal Cover 0 gebracht hat, hat man so permanent Big Plays zugelasen. Das ist aber auch mein größter Kritikpunkt an der Defense.
    Ansonsten haben die Texans sehr Patriots-like gespielt: Turnover vermieden und aus ihrem Takeaway das meiste gemacht.

    Das Spiel gegen die Chiefs wird richtungsweisend: Verliert man das, hat man zwar immer noch gute Chancen auf den #2 Seed (auch, wenn Buffalo uns auf die Pelle rückt. Die haben sich richtig interessant und stark entwickelt!), aber es wäre kein gutes Zeichen, dass man dann gegen die drei Hauptkonkurrenten in der AFC verloren hat. Entgegen weit verbreiteter Meinung, auch in meinem Freundeskreis, sind die Patriots nicht so stark in den Playoffs gegen Teams, gegen die sie in der Regular Season verloren haben.

  14. #13184
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    SO viele Buchstaben

    Ich lese das nachher mal ,. versprochen
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #13185

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Interessanter Beitrag, auch für Nicht-Patrioten.

    Ich hoffe nur, dass sich die Patriots nicht nochmal die Blöße geben und Antonio Clown verpflichten. Das wäre einfach nur peinlich, mMn.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •