Seite 867 von 1941 ErsteErste ... 817 847 857 866867868877 887 917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.991 bis 13.005 von 29106

Thema: NFL & College-Football

  1. #12991
    Stiff Little Finger
    Gast
    @Flo: auf den Punkt.

  2. #12992

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Ich finde es insgesamt sehr befremdlich dass hier am meisten über die drittschlimmste Aktion des Spiels diskutiert wird, während beispielsweise der gemeingefährliche Headshot von Randall fast komplett unter den Tisch fällt. Und bei dem hat sich vor allem der Gegenspieler auch verletzt und ist jetzt im Concussion Protocol. Hoffe dass die NFL hier ähnlich korrekt handelt wie bei der Szene am Ende des Spiels und Randall für minimum 4 Spiele aus dem Verkehr zieht.
    Weil es über die anderen Szenen nichts zu diskutieren gibt und sie völlig eindeutig unangemessen sind.
    Ist du Aktion von pouncey mmn aber auch
    Geändert von PepeLupado (16.11.2019 um 11:30 Uhr)

  3. #12993
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich finde Pouncey reagiert weniger schlimm (aber immer noch falsch) als Garrett, wenn man deren Auslöser vergleicht. Rudolphs vermutlich nette Grüße an Garretts Mama vs. Garretts Helmattacke. Das ist schon noch ein Unterschied. Dazu liegt Garrett zwar auf dem Boden, aber bisher überwiegend unverletzt und mit Helm noch auf dem Kopf. Auch hier noch mal: Nur weil das so ist, ist es nicht verlangt, diesen Zustand zu ändern und wie ein Berserker auf ihn einzutreten. Anders gesprochen ist er aber immer noch im vollen Besitz seiner Kräfte und Schutzkleidung, auch wenn die Position ziemlich defenseless ist. Entsprechend gibt's für Pouncey eine geringere Strafe. Hätten von mir aus auch 4 oder 5 Spiele sein können, aber sicher nicht auf einem Level von Garretts Sperre. Pouncey braucht man außerdem jetzt nun wirklich nicht als Helden glorifizieren oder mit anderem Schwachsinn für ihn zu argumentieren.

    Würde mich mal interessieren, was Rudolph da zu Garrett gesagt hat, das den so ausrasten lässt.
    Für mich hat es so ausgesehen, als ob Rudolph am Garretts Helm gezogen hat, daraufhin hat dann Garrett Rudolph den Helm runtergezogen und als dieser dann auf ihn los ging, hat er ihm eins übergezogen.
    Carlos Soler :love:

  4. #12994
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    ja das sage ich ja auch. Rudolph versucht Garrett zuerst den Helm vom Kopf zu reißen. Daraufhin erst geht Garrett an Rudolphs Helm

  5. #12995

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    ja das sage ich ja auch. Rudolph versucht Garrett zuerst den Helm vom Kopf zu reißen. Daraufhin erst geht Garrett an Rudolphs Helm
    Das sieht man ja auch so relativ eindeutig in den Wiederholungen. Der gute rudolph ist auch nicht so ganz unschuldig an der Eskalation

  6. #12996
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Und zu aller erst hat Garret das ganze durch seinen Late Hit und sein nicht loslassen 8 Sekunden vor Schluss ausgelöst....

    Können wir mal wenigstens hier mal aufhören, Garrets Helmschlag irgendwie relativieren zu wollen mit aber der böse Rudolph?

    Garret wurde bestraft und wie lange genau wird wohl erst im Frühjahr entschieden.

    Pouncey hat ne Strafe für seinen Tritt an den Kopf bekommen.

    Dazu dann noch Strafen für das Schubsen an Rudolph nach dem Helm Hit und Rudolph kriegt ne Geldstrafe für seine Rolle in dem ganzen und damit ist auch gut jetzt.
    Geändert von Kamikathe (16.11.2019 um 17:56 Uhr)
    BANANA!!!!!!

  7. #12997
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    bleib doch mal ganz locker. Rudolphs Verhalten spielt eine ganz erhebliche Rolle - wieso sollte diese nicht beleuchtet werden? Es wird nun auch berichtet, dass gg Rudolph Ermittlungen laufen. Damit wird auch nicht der Helmschlag relativiert - wobei mir das auch viel zu sehr dramatisiert wird - "er hätte ihn töten können". Da lach ich mich ja schlapp. Was sagt die Regel beim Nutzen des Helms als Waffe: 15 yards Strafe Plus Disqualifikation für das Spiel. Da sollten alle mal ein Stück weit runter fahren. Dann gibt es Stimmen die Gartett nie wieder in der NFL sehen oder ihn gar in den Knast schicken wollen - lächerlich.

    Rudolph ist hier mit Sicherheit nicht das arme Opfer. Wer weiß was da vom Trump-Fan Rudolph vorher schon gefallen ist in Richtung Garrett.

  8. #12998
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Ja sorry aber ich war gestern wohl zu lange auf Twitter unterwegs.... Ich meine da schlägt jemand mit nem Helm auf nen Spieler ohne eben jenen ein und es gibt nicht wenig Leute die das ganze dann relativieren wollen. Da krieg ich einfach zu viel....
    BANANA!!!!!!

  9. #12999
    Stiff Little Finger
    Gast
    @Romeo007: dann lade ich dich gerne mal ein, bei mir vorbei zu kommen. Dann ziehe ich dir gerne auch mal mit meinem Helm einen über die Rübe. Und ich bin nicht mal ein 125 kg D-Liner!

  10. #13000

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Tua musste grade vom Feld gefahren werden.

  11. #13001
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    @Romeo007: dann lade ich dich gerne mal ein, bei mir vorbei zu kommen. Dann ziehe ich dir gerne auch mal mit meinem Helm einen über die Rübe. Und ich bin nicht mal ein 125 kg D-Liner!
    also wenn du schon das Vergnügen hast kommst du bitte zu mir

  12. #13002

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Wir brauchen uns doch gar nicht anmachen weil wir eigentlich doch derselben Meinung sind. Rudolphs Aktion war unnötig und provokativ. Pounceys Aktion war scheiße. Garretts Aktion war mega scheiße. Ist doch für alle relativ klar. Es geht doch nur um Kleinigkeiten in der Wahrnehmung und des verständnisses und des fokusses.
    Da muss man sich doch nicht gegenseitig vorschlagen die Aktion nachzuspielen. Ist doch unnötig, oder?

  13. #13003
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Tua musste grade vom Feld gefahren werden.
    Verdacht auf Hüftbruch laut ran.de. Das wars dann wohl mit NFL.
    +++ No surprising news +++

  14. #13004
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Tua mit Hip Fracture wird operiert https://twitter.com/JimNagy_SB/statu...07410088226817

    Na da hoffen wir mal das beste.
    BANANA!!!!!!

  15. #13005

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Uff, ohne groß Ahnung von solchen Verletzungen zu haben, klingt das einfach nur total scheiße.
    Da kann eine Karriere vorbei sein, bevor sie gestartet ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •