Seite 864 von 1937 ErsteErste ... 814 844 854 863864865874 884 914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.946 bis 12.960 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #12946

  2. #12947
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Jup. Aber nur wenn die Boys sich dann Frank Reich oder so holen.

  3. #12948
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Um Gottes Willen... Wenn jem. von den Cowboys dann vielleicht Richards. Garrett kann gerne bleiben wo er ist. Wunschkandidat für mich wäre David Shaw von Stanford. Toller Anführer, aber wollte Stanford bislang partout nicht verlassen. Matt Rhule ist auch ein interessanter Name der öfter genannt wird. Auch ein natürlicher Leader.

    Aus der NFL sehe ich momentan niemanden, der diese natürliche Autorität mitbringt. Vielleicht Matt Eberfluss von den Colts. Ich hatte ein bisschen auf eine schlechtere Saison der Vikings gehofft, weil Zimmer für mich der perfekte Head Coach ist.

    Wichtig ist sich nicht von irgendwelchen hot-shot Playcallern beeindrucken zu lassen. Die Giants benötigen jem. der vor allem ein gesamtes Team führen kann und sich gleichmässig um Offense, Defense und Special Teams kümmert. Gute Coordinator und gutes Playcalling machen leider noch keinen guten Head Coach.
    Gruß,

    Miguelinho

  4. #12949
    Stiff Little Finger
    Gast
    Hue Jackson oder Marvin Lewis dürften doch gerade Zeit haben.

  5. #12950
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.712
    mike tomlin? aber der wird die steelers freiwillig so schnell nicht verlassen.

    €: wie komm ich auf den? freund von mir is giants-fan und labert immer von dem.
    Geändert von ozenfant (14.11.2019 um 13:23 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #12951

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    mike tomlin? aber der wird die steelers freiwillig so schnell nicht verlassen.

    €: wie komm ich auf den? freund von mir is giants-fan und labert immer von dem.
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Durch die letzten Wochen von 1-4 auf 5-4 hat er viel Credit bei den Fans zurück gewonnen.

    Aber da Colbert Ende der Season wohl aufhören wird, kann natürlich durch den GM Wechsel auch da eine Veränderung auf der HC Position angestrebt werden.

  7. #12952
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Hue Jackson oder Marvin Lewis dürften doch gerade Zeit haben.
    Jeff Fisher gefällt das. Oder auch nicht, wer weiß. Die Chancen dafür stehen 50-50, quasi 8-8.
    This wasn't covered in my training manuals.

  8. #12953
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Wichtig ist aus Sicht der Giants Fanbase erstmal nur, das Mara inzwischen nicht mehr amused ist was da diese Saison passiert. Könnte also alles auf einen Trainer Wechsel hindeuten, was ich befürworten würde, da halt wirklich 0 Fortschritt zu erkennen ist....

    Offensiv ist es ja durchaus ok, auch wenn Barkley (auch schon vor seiner Verletzung) nicht wirklich eingebunden wurde. Aber Defensiv ist das diese Saison einfach eine Vollkatastrophe ohne Aussicht auf Besserung.
    BANANA!!!!!!

  9. #12954
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Was für ein fieser Hit von Randall. Das muss aber noch eine Sperre nach sich ziehen.

    Edit: Jetzt drehen sie komplett durch. Garrett ebenfalls von allen guten Geistern verlassen.
    Geändert von RoyKeane (15.11.2019 um 06:49 Uhr)

  10. #12955

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Da hat sich ja das 3:00 Uhr Aufstehen und übermüdet auf der Arbeit sitzen richtig gelohnt...

    Fakt ist: Mit dieser Offense bist du hilflos verloren, dazu jetzige Ausfälle von beiden Starting WR und Starting RB. Defense nicht so effektiv wie die letzten Spiele, aber eben noch lange im Spiel gehalten.

    Aber Garrett ... der gehört für eine sehr lange Zeit gesperrt. Pouncey nehme ich da weitestgehend in Schutz (Protecting your QB), bis zu dem Moment wo er am Ende den Tritt auspackt.

    Ekelhaftes Spiel mit einem noch ekelhafteren Ende.

  11. #12956
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Gehören beide lange gesperrt.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  12. #12957
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Beide? Randall und Garrett, ja. Pouncey Nein. Da reichen ein oder zwei Spiele völlig aus.

  13. #12958
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zu Garrett und auch Randall fällt mir nur ein Wort ein: Hurensöhne.

    Pouncey kann ich vollends verstehen, als O-Liner beschützt du halt deinen QB.

  14. #12959
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zu Garrett und auch Randall fällt mir nur ein Wort ein: Hurensöhne.

    Pouncey kann ich vollends verstehen, als O-Liner beschützt du halt deinen QB.
    indem du auf einen am Boden liegenden Spieler eintrittst?

    Ich habe selbst in meiner Jugend in der Line gespielt, aber einen am Boden liegenden Spieler, auf den einer meiner Kollegen schon liegt noch einzutreten ist dann doch zuviel des Guten mMn.

  15. #12960

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Vale46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zu Garrett und auch Randall fällt mir nur ein Wort ein: Hurensöhne.

    Pouncey kann ich vollends verstehen, als O-Liner beschützt du halt deinen QB.
    indem du auf einen am Boden liegenden Spieler eintrittst?

    Ich habe selbst in meiner Jugend in der Line gespielt, aber einen am Boden liegenden Spieler, auf den einer meiner Kollegen schon liegt noch einzutreten ist dann doch zuviel des Guten mMn.
    Genau das war auch meiner Meinung nach ab dem Punkt zuviel, davor gehe ich komplett mit dem Beschützen deines QB.

    Anscheinend hat Rudolph das Ganze zudem ausgelöst, dürfte demnach mitbestraft werden. Wobei er der kleinste Verlust wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •