Seite 855 von 1940 ErsteErste ... 805 835 845 854855856865 875 905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.811 bis 12.825 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #12811

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Da war es nur noch ein Team. Hab allerdings die Befürchtung, dass die Niners nächste Woche in Sachen 8-1 nachziehen.
    Glaube ich nicht. Gegendie Defence der Hawks, sieht jeder QB aus, wie Brady in seiner Primetime. Und Defence der Niners erledigt den Rest. Willson hin oder her.......

  2. #12812

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Da war es nur noch ein Team. Hab allerdings die Befürchtung, dass die Niners nächste Woche in Sachen 8-1 nachziehen.
    Glaube ich nicht. Gegendie Defence der Hawks, sieht jeder QB aus, wie Brady in seiner Primetime. Und Defence der Niners erledigt den Rest. Willson hin oder her.......
    Denk ich auch. Diese Defense hält schon einem mittelmäßigen QB wie Winston oder Dalton nicht stand. Da werden die 49ers Punkte ohne Ende aufs Board bringen. Spannend wirds höchstens, wenn Wilson weiter abliefert und Gordon,Lockett und Metcalf weiterhin so spielen. Bzw. wenn Gordon schnell integriert wird.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #12813
    Stiff Little Finger
    Gast
    Naja gut. Godwin und Evans sind aktuell das vielleicht beste Receiver Duo der Liga.

  4. #12814
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Glaube die chargers waren einfach zu gut für die packers. Variables Spiel, viele lange eigene Offensiv drive, die viel Zeit von der Uhr nahmen. Packers hatten nie eine Antwort ausser schadensbegrenzung an der redzone. sonst hätte es statt 19:0 zu dem Zeitpunkt auch eher 35:0 stehen können.

  5. #12815
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Na Super, Jackson wird jetzt doch operiert und fällt noch länger aus. Damit haben die Eagles keine Deep threat mehr im Roster. Alleine gestern hat man schon den Unterschied gesehen. Mit ihm auf dem Platz hatten auch andere Spieler wie Ertz viel mehr Platz. Nachdem er runter war kam nicht mehr viel von der Offense im Passspiel. Wenigstens das RB Korps um Howard liefert zuverlässig ab. Aber nur Laufspiel funktioniert nicht auf Dauer.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  6. #12816
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Tjoa vielen Dank an die Cowboys das sie so nett waren uns in HZ 1 mitspielen zu lassen, aber bei dem "kreativem" Playcalling das die Giants an den Tag legen wird das einfach nichts mehr diese Saison.....

    Das dann der Defense in HZ 2 irgendwann die Luft ausgeht war leider abzusehen und so hat man dann ja doch noch relativ deutlich verloren.....

    Oh man ist das anstrengend
    BANANA!!!!!!

  7. #12817
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Der Sieg sieht am Ende deutlicher aus, als er tatsächlich war. Ich finde die Cowboys haben stark von zwei PI Calls profitiert. Die nicht gegebene DPI gegen die Cowboys wurde ja sogar von Shurmur gechallenged, aber nicht overturned (wie die meisten PI Challenges) und im nächsten Drive der Cowboys gab es ein third and long auf Cooper, bei dem der DPI Call zumindest fragwürdig war. Werden die beiden Situationen anders bewertet, führen die Giants...

    So liefs halt in zwei 50/50 Situation glücklich für die Boys, die dann leichtes Spiel hatten und Fumble-Jones zu den Turnovern zwingen konnten. Insgesamt war Dallas besser und ohne Passrush und einer grottigen Secondary wirds halt schwer für die Giants etwas zu reißen.

  8. #12818
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Der Gag des Spiels war, neben der Katze natürlich, dass Will Hernandez dauernd irgendwelche Handgemenge anzetteln konnte und die Cowboys Spieler dafür konsequent die Personal Fouls bekamen.

  9. #12819
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Yoa Hernandez hat sich anscheinend irgendwann einfach einen Spaß daraus gemacht seine Gegner zu provozieren, brauche ich persönlich jetzt nun nicht so wirklich aber da gehören ja auch immer 2 dazu.

    Wenn man die Giants spielen sieht kann einem halt schon der Gedanke kommen, das der GM ne Vision hatte, wie das Team aussehen soll (Sehr guter mobiler RB für Run Pass Option und WR die dann im Kurzpassspiel eingesetzt werden können) und der Coaching Staff sich dann zusammensetzte und sich dann verwirrt anguckte und sich fragte wie das ganze nun in die eigenen Vorstellung passen soll...
    BANANA!!!!!!

  10. #12820
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Refs waren eine Katastrophe. Ich kann nur hoffen, dass Tyron Smith jetzt nicht weiterhin solche Phantom Holding Calls gegen sich gepfiffen bekommt. Hat mal wieder einen Cobb TD negiert.

    Insgesamt glücklich, dass es trotz des sehr schlampigen ersten Viertels letztlich doch zu einem relativ deutlichem Sieg gereicht hat. Die Bye Week war ihnen zu Beginn doch noch deutlich anzumerken.

  11. #12821
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    https://nyti.ms/2NV71Bp

    Hatten wir das schon ?
    Die Cowboys Saison ist damit verflucht.
    Слава Украине

  12. #12822
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    BANANA!!!!!!

  13. #12823
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Tjoa vielen Dank an die Cowboys das sie so nett waren uns in HZ 1 mitspielen zu lassen, aber bei dem "kreativem" Playcalling das die Giants an den Tag legen wird das einfach nichts mehr diese Saison.....

    Das dann der Defense in HZ 2 irgendwann die Luft ausgeht war leider abzusehen und so hat man dann ja doch noch relativ deutlich verloren.....

    Oh man ist das anstrengend
    Playcalling ist schon die gesamte Saison unterirdisch, sowohl Offense als auch Defense. In der Defense gibt es darüber hinaus nicht einen einzige Unterschiedsspieler. Einige sehr solide Spieler, viele Rookies die natürlich noch Fehler machen, aber keiner dabei gegen den ein Offensive-Coordinator planen müsste. Hinzu kommt, dass Bettcher konstant Zone spielen lässt, aber gerade die Cornerbacks fast alle Man2Man Spieler sind.

    Ich mag Jones und das wird mal ein guter QB und ich mag auch, dass er oft den Spieler "down field" sucht, aber dafür hält er dann den Ball solange bis es oft zu spät ist. So kommt man kaum mal in einen richtigen Drive rein. Man kann über Eli sagen was man will und das er viel Check-Downs gemacht hat, aber sein Release war deutlich schneller.
    Gruß,

    Miguelinho

  14. #12824
    Stiff Little Finger
    Gast

  15. #12825

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    https://twitter.com/PFF/status/1191871825078300672
    Sherman statistisch (Passer Rating) der beste CB in dieser Saison und es ist nicht mal knapp (35 und der 2. mit 45). Natürlich spielt er recht gut, aber so gut sehe ich ihn eigentlich nicht. Wundert mich daher schon ein wenig. Sample Size dürfte aber auch recht klein sein, so oft wurde glaube ich nicht in seine Richtung geworfen.


    Quarterbacks this season would have a better passer rating (39.6) spiking the ball every time rather than targeting @RSherman_25 (35.7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •