Seite 850 von 1953 ErsteErste ... 800 830 840 849850851860 870 900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.736 bis 12.750 von 29292

Thema: NFL & College-Football

  1. #12736
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Trade between two NY teams: #Jets are trading DL Leonard Williams to the #Giants for a 3rd and 5th round pick, per
    @AdamSchefter


    Tjoa bisle spät aber immerhin wird weiter an der Defense gebastelt...
    BANANA!!!!!!

  2. #12737

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Trade between two NY teams: #Jets are trading DL Leonard Williams to the #Giants for a 3rd and 5th round pick, per
    @AdamSchefter


    Tjoa bisle spät aber immerhin wird weiter an der Defense gebastelt...
    Spielt er nicht unter seiner 5th Year Option? Bedeutet doch, es steht eine Verlängerung an und die wird nicht günstig.

  3. #12738
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Danke für das Video :-)

    Jetzt freue ich mich nochmehr auf das Packers @ 49ers Game

    Mal gucken was Rodgers drauss macht
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #12739
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Vereinfacht ausgedrückt kann man das sagen. Die Defense ist richtig stark. Nur die Patriots sind noch etwas besser, aber nach diesen beiden Teams kommt erstmal lange nichts (statistisch). In der Offense ist es vor allem Shanahan. Wie schon gesagt, die 3 wichtigsten Blocker (starting LT, RT und der beste FB der Liga, in Shanahans System eine sehr wichtige Position) sind derzeit verletzt und dennoch läuft es richtig gut.
    Wobei man sagen muss, dass Juszczyks Rolle ein bisschen zu krass gehyped wurde. Non-QB MVP ( Booger) der Offense ist er mit Sicherheit nicht. Staley und McGlinchey werden deutlich mehr Einfluss haben, wenn sie zurückkommen.

    @Stiff



    Ein Four Man Rush mit Ford - Armstead - Buckner - Bosa ist einfach brutal! Hier sollte man auch Armstead hervorheben, der unfassbar gut spielt und sogar DeFo outperformed. Bin mir aber sicher, dass DeFo auch noch seine Momente haben wird.
    In diesem Jahr passt einfach sehr viel, insbesondere bei der DL. Leider kann es sehr gut sein, dass man sie in der Form nur diese Saison zusammenhalten kann.
    Armstead beispielsweise dürfte in der FA kaum bezahlbar sein, ist für mich mittlerweile aber sogar ein Kandidat für den franchise tag, um ihn dann zu traden.

    Noch ein Wort zur Secondary/Coverage. Ja, der pass rush verändert bzw. erleichtert viel. Dennoch hat man sich dort auch stark verbessert, obwohl man personell nichts verändert hat.
    Das liegt einerseits an ein paar kleinen scheme Anpassungen. Andererseits spielt wirklich jeder Spieler besser als letztes Jahr.
    Sherman ist wieder richtig fit, Witherspoon war bis zu seiner Verletzung extrem gut und sein Ersatz Moseley (UDFA 2018) spielt es kaum schlechter. K´Waun Williams spielt ebenfalls auf einem hohen Niveau.
    Dazu sind Tartt und Ward bis jetzt gesund geblieben und fügen sich super ein.

  5. #12740
    Stiff Little Finger
    Gast
    Was mir an der gesamten D-Line der 49ers gefällt, ist nicht nur, wie schnell sie ihre Matchups gewinnen, sondern dass sie dabei auch noch gut ihre Level halten. Was ich damit meine, ist, dass nicht jeder D-Liner blind auf den QB stürmt, sondern dass beim Pass Rush alle Escape Kam es für den QB (sowohl horizontal als auch vertikal) abgesichert sind. Wenn dann bspw. Ford in einem Spiel keinen Sack abliefert, hat er trotzdem stark gespielt, wenn er durch das Dichtmachen der Escape Lane den QB in Schach hält und dafür dann Boss durchkommt. So Was spiegelt sich dann nicht in den Stats wider, aber ist insgeheim wichtig. Was die 49ers machen, ist im Prinzip Vikings auf Steroiden (die sind in der Hinsicht seit Jahren elite).

    So eine Unit kann man, wie du ja sagst, nicht ewig zusammenhalten. Auf die Dauer ist es dann die große Aufgabe für Lynch, die einzelnen Puzzleteile zu ersetzen und dabei ein hohes Niveau beizubehalten. Da habe ich für die 49ers aber ein gutes Gefühl.

    Ich wollte eure Secondary auch gar nicht abwerten, die spielt natürlich auf einem hohen Niveau. Allerdings ist euer Pass Rush das Prunkstück eurer Defense, mehr wollte ich nicht ausdrücken.

  6. #12741
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.254
    Hatte ich auch nicht so aufgefasst!
    Wollte es nur noch mal erwähnen, wie Sherman immer in seinen post game PKs.
    Die sind übrigens absolut sehenswert! Love that guy!

    Apropos Ford. Die zwei KC trades (Ford für den 2020 49ers 2nd und Clark für ihren 2019 1st und einen 2020 2nd) sehen zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht gut aus.

  7. #12742
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Sherman ist noch immer ein geiler Verteidiger .

  8. #12743
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Ich würde fast darauf wetten, dass die Bucs OJ Howard noch traden. Wenn man den mit targets überschüttet und er fit bleibt, kann der eine enorme Waffe sein, denke ich. Mal sehen wo er hingeht, wenn es denn dazu kommt.

    Patriots und Seahawks ( ) haben den größten Bedarf und ein TE-friendly scheme. Die Cowboys könnten ebenfalls in der Verlosung sein, um Witten zu ersetzen.

  9. #12744

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich würde fast darauf wetten, dass die Bucs OJ Howard noch traden. Wenn man den mit targets überschüttet und er fit bleibt, kann der eine enorme Waffe sein, denke ich. Mal sehen wo er hingeht, wenn es denn dazu kommt.

    Patriots und Seahawks ( ) haben den größten Bedarf und ein TE-friendly scheme. Die Cowboys könnten ebenfalls in der Verlosung sein, um Witten zu ersetzen.
    Bei den Cowboys wünsche ich mir einfach nur einen guten Safety. Heath kann nicht die Lösung heißen.

    Aber klar, Howard wäre schon als Witten Ersatz eine tolle Lösung. Aber die Bucs werden einen First Rounder haben wollen für ihn.

  10. #12745
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Trade between two NY teams: #Jets are trading DL Leonard Williams to the #Giants for a 3rd and 5th round pick, per
    @AdamSchefter


    Tjoa bisle spät aber immerhin wird weiter an der Defense gebastelt...
    Spielt er nicht unter seiner 5th Year Option? Bedeutet doch, es steht eine Verlängerung an und die wird nicht günstig.
    Ja, aber die Giants haben nächstes Jahr projected irgendwo zwischen 70-100 Mio. Cap-Space, sollte also kein Problem sein und er ist noch nicht ganz bei den Top-Linemen angekommen, obwohl er sicherlich das Potenzial dafür hat. Ich mag den Trade. Hill, Lawrence und Tomlinson sind eh überspielt und er passt super in die Rotation rein. Und im Grunde vermisst man übernächstes Jahr nur einen 5th Rounder, weil man für Landon Collins im nächsten Jahr warscheinlich einen 3rd Rounder als Conditional Draft-Pick erhält, sodass der Verlust des 3rd Rounders an die Jets nicht sooo ins Gewicht fällt.

    edit: Darüber hinaus würde man auch für Williams in 2021 einen 3rd Compensatory Pick erhalten, sollte man sich dazu entscheiden ihm keinen neuen Vertrag zu geben. Also im Grunde gibt man wirklich nur einen 5th Rounder ab (bzw. 4th Rounder wenn man sich mit ihm vor dem neuen Ligajahr auf einen neuen Vertrag einigt), um ihn sich anzuschauen und frühzeitig einen neuen Deal auszuhandeln vor allen anderen Teams.
    Geändert von Miguelinho (29.10.2019 um 11:27 Uhr)
    Gruß,

    Miguelinho

  11. #12746
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    "#Chiefs S Juan Thornhill has put up eye-popping numbers in coverage this season

    • 0.09 Yards per Coverage Snap (#1, all players w/ 300+ coverage snaps)

    • Has not allowed 10+ yards in any game"

    Der anstatt Jeff Heath auf dem Platz hätte so schön werden können, aber leider haben sie sich beim Draft ja von Marinelli bequatschen lassen.

  12. #12747
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich würde fast darauf wetten, dass die Bucs OJ Howard noch traden. Wenn man den mit targets überschüttet und er fit bleibt, kann der eine enorme Waffe sein, denke ich. Mal sehen wo er hingeht, wenn es denn dazu kommt.

    Patriots und Seahawks ( ) haben den größten Bedarf und ein TE-friendly scheme. Die Cowboys könnten ebenfalls in der Verlosung sein, um Witten zu ersetzen.
    Wäre ein Träumchen, wenn die Patriots ihn für einen 1st rounder bekämen.

  13. #12748
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Football kann jetzt losgehen https://twitter.com/packers/status/1189163574540865536

    Gut das wir jetzt erstmal ein "Heimspiel" in LA haben
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #12749
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Ich hoffe echt noch auf ein paar spektogale Deals vor der Deadline. Sind ja angeblich mal wieder ein paar interessante Namen, vor allem WR, auf dem Trade Block... zumindest wenn man den Gerüchten glauben darf. Besonders Anderson und Green finde ich spannend. Könnte mir bei den Bengals vorstellen, dass Green noch gewinnbringend abgegeben werden soll, da sein Vertrag nun auch ausläuft.

    Täuscht das, oder geht der Tua-Train den Hype-Bach runter?
    This wasn't covered in my training manuals.

  15. #12750
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Genard Avery wurde von den Browns zu den Birds getradet. Könnte helfen.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •