Seite 843 von 1941 ErsteErste ... 793 823 833 842843844853 863 893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.631 bis 12.645 von 29106

Thema: NFL & College-Football

  1. #12631
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220


    Mein CeeDee Lamb Traum dürfte damit auch geplatzt sein.

  2. #12632

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    2018: Pettis 2nd Round
    2019: Samuel 2nd Round, Hurd 3rd Round
    Ich sehe da nicht so wirklich die Notwendigkeit. Vermutlich kommen Taylor und Hurd in dieser Saison nicht mehr zurück von IR. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  3. #12633
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.220
    Mehr WR production braucht man schon mMn. Bei Hurd gehe ich mittlerweile von einem redshirt year aus.
    Im Grunde ist es ein 3rd für Sanders, da die anderen involvierten picks in ähnlicher range sein werden. Ein comp pick könnte auch drin sein, wenn er nächstes Jahr woanders hingeht.

  4. #12634
    Stiff Little Finger
    Gast
    Sanders wird den Niners dieses Jahr unheimlich helfen.

  5. #12635
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Und die Giants holen Deone Bucannon

    https://twitter.com/Giants/status/1186731343859732482

    Nun Herr Betcher fix your Defense.... (Nein ein Spieler wird nicht helfen aber immerhin) ^^
    BANANA!!!!!!

  6. #12636
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Seahawks holen S Quandre Diggs (+ 7th rounder 2021) von den Lions für ihren 5th rounder 2020.

    Für OJ Howard darf man auch gerne noch ein Angebot abgeben, finde ich.

  7. #12637

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Ein ordentlicher TE ist ein muss. Man hat Sonntag gemerkt wie sehr Dissly gefehlt hat. Dickson kommt zwar nach Woche 8 zurück, ist aber wohl ein Blocker.

  8. #12638

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Laut den Lions Fans, wohl ein Steal für die Seahawks........
    Hoffe mal, die haben recht.

  9. #12639

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    344
    @Flo

    Die Bucs haben wohl ein Angebot für OJ von NE abgelehnt, angeblich war da ein 1. + X geboten (auf pewterreport.com)

    Ein 1. von den Pats ist natürlich nicht viel wert wenn die dauernd Meister werden, aber es zeigt schon das jeder Trade für OJ wohl teuer wird. Eventuell geht einer der Interessenten dann Richtung Cam Brate (guter Reciver, ehr schwacher Blocker), der dürfte günstiger sein

  10. #12640

    Registriert seit
    02.06.2015
    Ort
    St. Gallen, CH
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    Laut den Lions Fans, wohl ein Steal für die Seahawks........
    Hoffe mal, die haben recht.
    Ich mag den Trade sehr. Diggs ist ein Leader, Team Captain und vielseitiger Starter der auf allen Cornerback und Safety Positionen spielen kann. Dürfte ein sofortiges Upgrade über Thompson sein, auch wenn Diggs dieses Jahr noch etwas der 2017/2018 Form hinterher hängt.
    Für den Preis also in meinen Augen ein echter Steal (wäre es mMn auch ohne den 7th Rounder gewesen ), zumal er gerade letztes Jahr erst einen neuen Vertrag unterschrieben hat.


    Einen TE brauch man auf jeden Fall noch, das Fehlen von Dissly war deutlich zu spüren...
    O.J. Howard dürfte zu teuer sein, es sei denn die Bucs überlegen sich das noch anders. Weitere Ziele die ich mir vorstellen könnte wären Tyler Eifert (leider zu verletzungsanfällig), Hayden Hurst, Tyler Kroft oder evtl. Austin Hooper wenn sich die Falcons für den Ausverkauf entscheiden
    Kann mir aber auch vorstellen dass man jetzt eine "günstige" TE Lösung wählt und auf Ed Dickson setzt/hofft.

  11. #12641
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    @Flo

    Die Bucs haben wohl ein Angebot für OJ von NE abgelehnt, angeblich war da ein 1. + X geboten (auf pewterreport.com)
    Leider... So muss man sich auf der Position jetzt auf einen 38-jährigen stützen. Gegen die Jets hatte er ein paar key plays, aber (wenn sie denn mal fit sind) Izzo und LaCosse dürfen jetzt auch gerne mal einen Schritt nach vorne machen. Im Notfall muss man einen der beiden als Fullback benutzen, nachdem auch dort Develin und Johnson ausfallen.

    Der Trade für Sanu zeigt mir jedoch, dass die Patriots gar nicht mehr so sehr auf heavy personnel setzen werden und man mehr 11 personnel mit kurzen Pässen (weil die O-line auch dezimiert ist) sehen wird. Mal sehen, ob sich das im Januar nicht rächt, wenn man sich jetzt auf den Arm seines 42-jährigen Quarterbacks verletzt.

    E: Paff, machen die Packers noch was? Hätte ja gedacht, dass sie bei Sanu / Sanders ganz vorne in der Interessentenschlange stehen. Vielleicht A.J. Green? Oder Hooper, nachdem Graham ja nicht gerade herausragend spielt?
    Geändert von Stiff Little Finger (23.10.2019 um 10:55 Uhr)

  12. #12642
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    E: Paff, machen die Packers noch was? Hätte ja gedacht, dass sie bei Sanu / Sanders ganz vorne in der Interessentenschlange stehen. Vielleicht A.J. Green? Oder Hooper, nachdem Graham ja nicht gerade herausragend spielt?
    Es wird viel spekuliert und man hat wohl (nachweisslich) auch bei Sanders angefragt. Aber NEVER zahlen die Packers so einen Preis für ein Rental. Dazu ist noch viel zuviel Ted Thompson Geist im Frontoffice (Keine Wertung)
    Und man hat halt die Raiders ohne Adams, mit Allision , MVS und Kumerow zerlegt. Sternberger (Rookie TE) kommt Week 8 wieder. Man hat Allen Lazard(WR) als Street FA gefunden.
    Graham war auch RICHTIG gut . Letzte Woche(Lions) ein ultrawichtiges 1st Down bei 3 and long in bester Graham Manier gemacht. Gegen die Raiders ein TD , immer frei . Man muss ihn halt nur Richtig einsetzen. Rodgers kann ihm dann Bälle zuwerfen die NUR ER fangen kann (gegen 2-3 Gegenspieler)

    Ich denke man probiert zu traden, aber wird nix Unvernüftiges machen und man wird eher schauen das man die WR Stelle neben Adams langfristig besetzt . Man braucht auch eher den SlotWR . Adams ist WR1, MVS der Deepball Thread

    Gefühl sagt: eher nein das es einen GROßEN Trade gibt. Ich mein, theoretisch ist das ne Aufbau Saison. Mit 6:1 ist weit, weit über allen Ansprüchen. Aber wenn der richtige Deal kommt, wer weiß.
    Geändert von paff (23.10.2019 um 12:35 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #12643
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    @Flo

    Die Bucs haben wohl ein Angebot für OJ von NE abgelehnt, angeblich war da ein 1. + X geboten (auf pewterreport.com)
    Jup. Aber die Seahawks haben einige Draftpicks für den kommenden Draft 2020 angesammelt und den Vorteil, nicht die Patriots zu sein. Vielleicht sind du Bucs eher dazu bereit, Howard zu den Seahawks ziehen zu lassen, wenn sie damit nicht den eh schon großen Favoriten noch mehr stärken. Ein 1. der Hawks wäre mehr Wert, auch wenn ich versuchen würde, eher einen der beiden 2. rounders einzubauen. Howard hat sicherlich viel Talent, aber auch schon einige Spiele durch Verletzungen verpasst sowie mit Arians einen Coach, dessen scheme wenig auf TEs setzt. Spekulationen über einen Penny Trade wurden zuletzt veröffentlicht, vielleicht könnte man den hier auch einbinden.

  14. #12644

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    @Flo

    Die Bucs haben wohl ein Angebot für OJ von NE abgelehnt, angeblich war da ein 1. + X geboten (auf pewterreport.com)
    Leider... So muss man sich auf der Position jetzt auf einen 38-jährigen stützen. Gegen die Jets hatte er ein paar key plays, aber (wenn sie denn mal fit sind) Izzo und LaCosse dürfen jetzt auch gerne mal einen Schritt nach vorne machen. Im Notfall muss man einen der beiden als Fullback benutzen, nachdem auch dort Develin und Johnson ausfallen.

    Der Trade für Sanu zeigt mir jedoch, dass die Patriots gar nicht mehr so sehr auf heavy personnel setzen werden und man mehr 11 personnel mit kurzen Pässen (weil die O-line auch dezimiert ist) sehen wird. Mal sehen, ob sich das im Januar nicht rächt, wenn man sich jetzt auf den Arm seines 42-jährigen Quarterbacks verletzt.

    E: Paff, machen die Packers noch was? Hätte ja gedacht, dass sie bei Sanu / Sanders ganz vorne in der Interessentenschlange stehen. Vielleicht A.J. Green? Oder Hooper, nachdem Graham ja nicht gerade herausragend spielt?
    Die Pats Defence lässt doch eh keine Punkte zu. Da reichen der Offence ein zwei Fieldgoals..........

  15. #12645
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich nur bedeuten, dass Gordon ernster verletzt ist oder man zu optimistisch mit Harry war... no me gusta
    ... und Flash ist auf der IR.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •