Seite 831 von 1942 ErsteErste ... 781 811 821 830831832841 851 881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.451 bis 12.465 von 29117

Thema: NFL & College-Football

  1. #12451

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    a) Zeig mir, wo die Lions dieses Jahr so einen Sieg geschenkt bekommen haben. b) Zeig mir, wo die Packers so ein Spiel verloren haben. Außerdem war es nicht irgendein Spiel, es war ein Division Game, was am Ende den Ausschlag geben kann, wer in die Playoffs kommt. Wie gesagt, der Ausgang dieses Spiels macht für die Lions den Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 4 in der Division aus.
    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wann die Lions das letzte mal solche Calls zugesprochen bekommen haben. Zu Green Bay fallen mir spontan zwei Plays ein.

    Woche 2, 2018: Die Witzstrafe gegen Matthews lässt Minnesota ausgleichen, sonst höchstwahrscheinlich Sieg GB. Divisional Game.
    Woche X, 2012: Die "Fail Mary" von wird als TD der Seahawks gewertet, weil eine glasklare OPI nicht gesehen wird. Immerhin Conference Game mit deftigen Auswirkungen.

    Ganz ehrlich? Für mich hört das digitale Pimmelfechten an der Stelle auf. Wenn es gleich zu Empörung führt, die Situation zu relativieren, ok. Lassen wir's.
    Ich glaube wenn die Supporter anderer Teams unsere Argumente führen ist auch alles gesagt.

  2. #12452

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    2 Szenen. Bei der einen muss man sogar bis 2012 zurückgehen Die Lions wurden in den letzten Jahren nun wirklich überdurchschnittlich oft beschissen. Bei den Green Bay Holders sieht es hingegen komplett anders aus. Die profitieren überdurchschnittlich viel von Fehlentscheidungen.

  3. #12453
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Marty McFly Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn die Supporter anderer Teams unsere Argumente führen ist auch alles gesagt.
    Nicht nur Supporter, auch Spieler

  4. #12454
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Ok, passt auf, bevor dass jetzt weiter in den falschen Hals gerät: Mehr als "Man kanns eh nicht ändern, egal wie man sich aufregt und was es für Konsequenzen hat" sollte das Ganze nicht heißen. Die Beispiele aus Packers-Sicht dienen lediglich dazu, dass sowas regelmäßig vorkommt, in beide Richtungen.

    €: Und ich fands bei beiden o.g. Situationen auch als Packer unnötig, sich drüber aufzuregen. Als Werder-Fan fühlen wir uns ja quasi nach jedem Bayern-Spiel (absolut zurecht) beschissen.

    €2: Ok, eine Sache interessiert mich aber ganz ehrlich und absolut wertfrei:

    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Bei den Green Bay Holders sieht es hingegen komplett anders aus. Die profitieren überdurchschnittlich viel von Fehlentscheidungen.
    Dafür hast du bestimmt eine Statistik oder was ähnliches, oder? Sonst würdest du so'ne steile These bestimmt nicht einfach in den Raum werfen (hoffe ich mal, weils mich wirklich interessiert wer Profiteur / Betrogener ist)
    Geändert von Hellalive (15.10.2019 um 12:23 Uhr)
    This wasn't covered in my training manuals.

  5. #12455
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    die Lions ziehen historisch viel fehlentscheidungen an, exemplarisch krass damals das wildcard-game gg die cowboys.
    sie müssten aber heute nicht letzter in der north sein, wenn die broncos gg die bears in w2 nicht um den sieg beschissen worden wären. aber darüber brauchen wir nicht mehr diskutieren, wichtiger is heute die packers als liebling der schiris hinzustellen.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #12456

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Man könnte es sich auch einfach mal eingestehen...

  7. #12457
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    okay also nochmal in aller form: ich möchte mich im namen der gesamten packers-nation für die hundert jahre währende systematische bevorzugung der green bay holders durch verband und refs entschuldigen. alle siege, titel und erfolge sind somit als nichtig anzusehen.
    gehts jetzt besser?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #12458

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    https://pbs.twimg.com/media/EG5LPMdX...jpg&name=large
    Ist das hier wirklich passiert? Kann man ja gar nicht glauben.
    Es gab kein Play. LaFleur hat ein Timeout gecallt.

  9. #12459

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Man könnte es sich auch einfach mal eingestehen...
    So funktioniert eine glaubhafte Beweisführung

  10. #12460
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    2 Szenen. Bei der einen muss man sogar bis 2012 zurückgehen Die Lions wurden in den letzten Jahren nun wirklich überdurchschnittlich oft beschissen. Bei den Green Bay Holders sieht es hingegen komplett anders aus. Die profitieren überdurchschnittlich viel von Fehlentscheidungen.
    Klar, wie gegen die Viks letzes Jahr
    Oder die 2 TOs in 2 Spielzügen gegen die Cowboys letzte Woche, die annuliert wurden
    Geändert von paff (15.10.2019 um 13:18 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #12461

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Oder die 2 TOs in 2 Spielzügen gegen die Cowboys letzte Woche, die annuliert wurden
    Oha bezüglich der Cowboys Geschichte bin ich gespannt... welche zwei Spielzüge?
    War das während die klare DPI zu einer Interception für die Packers wurde?

  12. #12462
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Achje, was hab ich bloß getan.
    This wasn't covered in my training manuals.

  13. #12463
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Oder die 2 TOs in 2 Spielzügen gegen die Cowboys letzte Woche, die annuliert wurden
    Du willst jetzt nicht allen Ernstes Entscheidungen der Packers gegen die Cowboys anführen? In den letzten Jahren gab es genug Entscheidungen, die nicht gerade günstig für die Cowboys in Spielen gegen die Packers waren. Diesbezüglich sollte der Ball bzw. das Ei lieber etwas flacher gehalten werden m.M.n.

  14. #12464
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Vale46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Oder die 2 TOs in 2 Spielzügen gegen die Cowboys letzte Woche, die annuliert wurden
    Du willst jetzt nicht allen Ernstes Entscheidungen der Packers gegen die Cowboys anführen? In den letzten Jahren gab es genug Entscheidungen, die nicht gerade günstig für die Cowboys in Spielen gegen die Packers waren. Diesbezüglich sollte der Ball bzw. das Ei lieber etwas flacher gehalten werden m.M.n.
    Doch !!!!1!!!ELF!!!

    und es war kein Catch. SOOOO
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #12465
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vale46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Oder die 2 TOs in 2 Spielzügen gegen die Cowboys letzte Woche, die annuliert wurden
    Du willst jetzt nicht allen Ernstes Entscheidungen der Packers gegen die Cowboys anführen? In den letzten Jahren gab es genug Entscheidungen, die nicht gerade günstig für die Cowboys in Spielen gegen die Packers waren. Diesbezüglich sollte der Ball bzw. das Ei lieber etwas flacher gehalten werden m.M.n.
    Doch !!!!1!!!ELF!!!

    und es war kein Catch. SOOOO
    darüber lässt sich streiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •