Seite 802 von 1934 ErsteErste ... 752 782 792 801802803812 822 852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.016 bis 12.030 von 28999

Thema: NFL & College-Football

  1. #12016
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.946
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Die NFL ist uns ja sowieso noch einen Brady-Rodgers Super Bowl schuldig, wird langsam mal Zeit, finde ich.

    Rodgers hatte schon noch 2-3 wirklich wirklich gute Throws nach dem 21:0 . Aber da machen die Def. Spieler der Viks wirklich nen Super Job , den WRs gerade noch so den Ball aus der Hand zu schlagen. Der 40 Yarder zu Adams war . Der Safety kriegt gerade noch so, Adams Arm so das er ihn nicht richtig festhalten kann.

    Es wird nächste Woche ein bißchen Leichter gegen die Broncos Def. Aber die Defenses gegen die man ran muss, sind schon heftig zum Start. Bears, Viks, Broncos (mit dem letztjährigen Def Coord der Bears) dann die Eagles, Dann Cowgirls und die Lions

    Lions sind leider auch nicht das gewünschte Kanonenfutter. Scheinen auch ne Stabile Def mitgebracht zu haben. Nur im 4ten gegen Arizona gabs 18 Punkte. Sonst nur 3 Fieldgoals und gegen die Chargers nur 10 Punkte.
    NFC North mit 4 Super Defenses . Das wird heftig
    Geändert von paff (16.09.2019 um 10:24 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #12017

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht vergessen. Zählen nur nicht dazu.
    Kann ich nicht wirklich verstehen, aber gut. Das Thema hatten wir ja schon

  3. #12018
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.062
    Bin echt mal gespannt was mit Brees ist. Wenn der ein paar Wochen ausfällt, kann das schon Auswirkungen auf das Playoff Rennen haben. Eh krass, dass nach dem 2. Spieltag schon bis zu 4 Starting QBs ausfallen. Wentz haben sie heute Nacht auch ziemlich durch den Wolf gedreht.

  4. #12019
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Ne da hatte man ja offensichtlich den Plan ihren Mann für die Zukunft zu holen mit Jones. Dann hat man einen für der Frontline geholt, die aber nicht mehr für den Passrush sondern gegen den Lauf da ist und dann noch einen CB der jetzt wie der Rest der Defense nicht weiß was sie da tun.....

    Ich habe schon nach dem Draft geschrieben, ich hätte mir an #6 Allen gewünscht als Passrusher und dann mit dem 2. Pick den QB aber da Gettleman von ihm überzeugt ist hat er halt Jones an #6 geholt und unseren Passrush mit nur 1! brauchbaren Passrusher ausgerüstet. Dann hätte man Vernon nicht wegtraden müssen und hätte das gleich Ergebnis.....
    Du hast in allem Recht. Das Ding ist halt: man musste Jones an #6 nehmen, wenn man wirklich deutlich überzeugter von ihm war als von den anderen... man weiss einfach nicht, ob er an #17 noch da gewesen wäre. Die Idee Vernon durch Golden zu tauschen war auch i.O. Vernons Vertrag und sein Output haben einfach nicht gepasst. Plus Zeitler ist mMn. für die O-Line wichtiger als Vernon es für die D-Line war. Man kann und muss auch erwarten können, dass Spieler wie z.B. Carter einen Schritt noch vorne machen. Hier muss mehr kommen, sonst hält der Plan nicht. Die Sache bei den Wideouts kommt halt auch noch hinzu... so viele Verletzte.

    Was mich mehr als das Personal stört ist das Coaching. Bettcher kam mit gewissen Lorbeeren, dass er fast immer Top 10 Defenses hatte, aber er passt die Defense aktuell kaum an. Die Defense ist talentiert, aber auch verdammt jung, deshalb gibt es auch so viel Kommunikationsprobleme. Die Corner werden in 1-2 Saisons sicherlich gut sein, genauso wie z.B. ein Lawrence an der D-Line, aber sie brauchen halt momentan auch einfach Hilfe. Scheme vereinfachen, mehr blitzen und die Secondary Man-2-Man spielen lassen, damit die nicht wie kopflose Hühner herumlaufen und dann schauen wir weiter. So wie jetzt funktioniert es eben einfach nicht mehr.
    Gruß,

    Miguelinho

  5. #12020
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Tjoa wenn du jetzt jedes Spiel um die 25+ Punkte kassierst kannst du dich schonmal mit Passrushern im Draft beschäftigen......
    Chase Young

  6. #12021
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Ich hoffe einfach mal, das Bettcher seinen Laden noch in den Griff bekommt. Ich meine in seiner ersten Saison konnte man ja noch damit argumentieren, das dass Personal noch zu sehr nach einer 4-3 Defense aussah und er somit seine 3-4 Defense nicht richtig installieren konnte. Aber spätestens dieses Jahr sollte das (von fähigen Passrushern mal abgesehen) ja schon besser passen also mach mal hinne da
    BANANA!!!!!!

  7. #12022
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.062
    Brees wurde operiert und fällt 6 Wochen aus. Für Roethlisberger ist die Saison sogar bereits beendet.

  8. #12023
    Stiff Little Finger
    Gast
    Verrückte Saison bisher, was die Storylines angeht. Für die Saints natürlich bitter, aber sie haben mit Teddy Two Gloves auch einen guten Ersatz, der woanders locker starten könnte (Bears, Vikes )

    Bei den Patriots sehe ich schon wieder eine 2015er Saison kommen Zwei Spiele rum, 3/5 der O-line verletzt.

  9. #12024
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    Big Ben raus für die Saison und brees 6 Wochen. Hui.

  10. #12025
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.062
    Minkah Fitzpatrick zu den Steelers. Hätte nicht erwartet, dass die jetzt noch im Buyers Mode sind. Könnte ja sogar ein sehr attraktiver Pick für die Dolphins werden, wenn Rudolph nicht so der Bringer ist.

  11. #12026
    Stiff Little Finger
    Gast
    Vielleicht wollten sie nach Bens Ausfall ja den anderen Fitzpatrick haben und es gab ein Versehen

    E: und Ramsey hat auch keinen Bock mehr auf die Jaguars.
    Geändert von Stiff Little Finger (17.09.2019 um 07:17 Uhr)

  12. #12027
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Angeblich Stress mit HC (wie man ja auch im letzten Spiel bewundern durfte) unter anderem weil er in Man Coverage eingesetzt werden will und nicht in der Zone.... Ja gut kann man mal so machen
    https://twitter.com/RapSheet/status/1173723808118841344
    BANANA!!!!!!

  13. #12028
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.062
    Mal gucken, ob da irgendwer drauf eingeht. Draft Kapital + Monster Vertrag in Kürze. Da muss man schon sehr überzeugt sein. Sein nicht gerade kleines Ego gibt es ja auch noch gratis dazu.

  14. #12029

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Mal gucken, ob da irgendwer drauf eingeht. Draft Kapital + Monster Vertrag in Kürze. Da muss man schon sehr überzeugt sein. Sein nicht gerade kleines Ego gibt es ja auch noch gratis dazu.
    Vom Potenzial und Skill her einer der besten CB der Liga. Aber du sagst es ja auch Monstervertrag und Ego... hoffe die Cowboys machen einen Bogen um ihn geben dafür eher Byron Jones den Vertrag.

  15. #12030
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.062
    Ramsey hat doch eh schon gesagt, dass er nicht für die Cowboys auflaufen will, solange der Owner Jerry Jones heißt. Das ist kein Thema würde ich sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •