Seite 780 von 1939 ErsteErste ... 730 760 770 779780781790 800 830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.686 bis 11.700 von 29084

Thema: NFL & College-Football

  1. #11686
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so.... Vor Oggletree (da war Goodson schon da) war das LB Core zwar talentiert aber weit davon entfernt gut zu sein.

    Jetzt wo man Oggletree hat ist wenigstens einer da, der das Prädikat guter LB verdient hat. Also als Backup yoa kann man machen aber als Starter wäre mir mit Goodson unwohl
    Merci. Denke so viel mehr als Backup muss es garnicht sein
    Nur eins kurz. Kann der was gegen den Pass. Oder reiner Run Defender ?

    He finished the 2018 NFL season with 61 combined tackles (44 solo), four pass deflections, two interceptions.
    Garnicht so schlecht
    Gucken wir mal , wie gut der ist in Week2. Für Week1 am DO wirds nichtmehr reichen
    Geändert von paff (03.09.2019 um 10:44 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #11687

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Angeblich guter Run-Defender mit fragwürdigen Fähigkeiten in Coverage. Solange Oren Burks nicht fit ist wird das wohl unser Starter sein denke ich. PFF stellt ihm ein gutes Zeugnis für die letzte Saison aus

  3. #11688
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.218
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht so recht. Mich stört auf jeden Fall, dass man McKinnon und Smith damals gesigned hat. War von Anfang an ein großer Fehler und Lynch hat da unnötig (sehr viel) Geld verbraten. Die sind ja jetzt beide endlich weg (McKinnon IR, aber der wird sicher nach der Saison dann gecuttet).
    Ansonsten sind auf jeden Fall die 4 TEs und nur 3 Safetys interessant. Ich denke mal, dass Exum zurückkommt, wenn Street auf return IR landet. Da wird auf jeden Fall noch einiges passieren denke ich. Vielleicht fällt ja was Gutes vom waiver ab, da bin ich aktuell nicht so gut informiert, wen die anderen Teams so alles gecuttet haben.
    Das mit McKinnon ist echt bitter. Entweder der Vertrag wird angepasst oder er wird nächstes Jahr, ohne einen snap im 49ers Trikot gespielt zu haben, gecuttet. Smith war ein Flop mit Ansage.

    3 QBs, 7 WRs und 4 TEs sind eigentlich jeweils einer zu viel imo, aber man wollte Beathard nicht cutten und Bourne aufgrund der Verletzungen von Taylor und Hurd behalten.
    Letztendlich ist es ja so gekommen, wie du gesagt hast. Street auf IR und Exum wieder da.

  4. #11689
    Stiff Little Finger
    Gast
    Morgen geht's endlich wieder los. Hier mal meine Predictions:

    AFC

    West
    Chiefs
    Chargers
    Broncos
    Raiders

    Die Chiefs haben sich gegenüber dem letzten Jahr mMn etwas verbessert. Mit dem Honey Badger haben sie ihre Secondary endlich etwas aufgepimpt und werden defensiv wohl besser stehen als letzte Saison. In der Offense muss man schauen, wie Mahomes in seinem zweiten Jahr als Starter performen wird, denn jetzt haben alle Teams ein ganzes Jahr voll mit Tapes von ihm. Er ist allerdings a) talentiert genug, trotzdem ein super Jahr zu haben und hat b) mit Andy Reid einen der besten Coaches, um weiterhin erfolgreich zu sein.
    Die Chargers waren schon letztes Jahr insgesamt ein sehr ausgeglichenes Team ohne große Schwachstelle. Dass sie aber kommende Saison die Chiefs nicht angreifen werden, liegt an genau einem Spieler: Derwin James. Der vielleicht talentierteste Safety der Liga (da er in so gut wie jeder Safety-Disziplin überragend war) fällt das ganze Jahr aus. Das Roster ist stark genug, um sich gegen die Broncos und die Raiders zu behaupten und sicher Platz 2 in der AFC:W zu belegen.
    Dahinter reihen sich die Broncos und die Raiders ein. Die Broncos haben das bessere Roster, während die Raiders noch mitten im Umbruch sind. Beide Teams sind jedoch keine Kandidaten für die Playoffs.


    North
    Ravens
    Steelers
    Browns
    Bengals

    Eine der interessantesten Divisions für die kommende Spielzeit, da es hier recht viel Umbruch gab. Die Ravens haben auf ihrer starken Seite, der Defense, schon einen recht großen Aderlass gehabt. Sie werden aber, gerade durch ihre starke D-Line, weiterhin eine der besten Run-Defenses der Liga haben. Außerdem denke ich, dass Earl Thomas in Baltimore in alter Stärke aufblühen wird. Offensiv wird Lamar Jackson weiterhin der X-Faktor sein.
    Die Steelers haben andererseits offensiv nur noch einen der drei Bees: Big Ben, Captain Fatfuck, Leader of men. Verschlechtert haben sie sich trotzdem offensiv nicht wirklich; James Conner war bereits letztes Jahr ein starker Ersatz für Bell und JuJu lässt den mittlerweile komplett am Rad drehende Brown vergessen. Ist für den Locker Room wohl auch eine bessere Situation.
    Die Browns sind eines der gehyptesten Teams aktuell. Das liegt vor allem daran, dass sie im Laufe der letzten Saison ihr absolutes Loser-Image ablegen konnten und in der Off-Season mit Signings wie OBJ für Aufsehen gesorgt haben. So ganz glaube ich aber noch nicht an Baker Mayfield, der erstmal beweisen muss, dass er auch gute Teams schlagen kann. Es ist auch noch nicht wirklich abzusehen, wie die Puzzle-Teile untereinander harmonieren. Deshalb setze ich sie hier erstmal auf Position 3; sie können aber genau so gut ihre Division gewinnen.
    Die Bengals sind die Bengals.


    South
    Texans
    Jaguars
    Titans
    Colts

    Die AFC South ist die wohl schlechteste Division in der NFL. Als stärkstes sehe ich hier eine Mannschaft ohne GM, die gerade erst mit dem Clowney-Trade für Lacher gesorgt hat. Dennoch sollte man die Texans keinesfalls unterschätzen; mit Watson haben sie einen der besten jungen Quarterbacks der Liga, dem zumindest mal etwas geholfen wurde in Sachen O-Line mit dem Trade von Tunsil. Stills wird außerdem eine gute Ergänzung zum Receiving Corps, angeführt vom vielleicht besten Receiver der Liga, sein. Achja, und auf der anderen Seite steht ja noch J. J. Watt.
    Die Jaguars auf der anderen Seite werden eine holprige Saison haben und dennoch zweiter in der AFC:S werden, da sie genug gute Puzzle-Teile haben, um nicht komplett scheiße zu sein. Die Titans sind für mich ein okayes Team, kann einige Ausschläge nach oben, wie letztes Jahr gegen die Patriots, aber auch nach unten haben. Die Colts implodieren nach der Luck-Geschichte (auch wenn Jacoby kein schlechter QB ist) und werden letzter. Was egal ist, da aus der AFC:S eh nur die Texans in die Playoffs kommen.


    East
    Patriots
    Jets
    Bills
    Patriots Practice Squad
    Dolphins

    Die Patriots haben als amtierender SB-Champion ihr Roster nochmal verbessert. Wie letztes Jahr und eigentlich immer, seit der GOAT-Coach das Zepter in der Hand hat, bleiben die Patriots eine schwer auszurechnende, amorphe Masse und die AFC:E recht locker gewinnen.
    Die Jets sind nicht zu unterschätzen und haben einen größeren Umbruch hinter sich. Nicht nur hat dort jetzt Adam Gase das sagen, sie haben mit Bell und Mosley auch zwei größere Signings getätigt. Darnold wird außerdem seinen Durchbruch haben, da er für mich bereits letztes Jahr eine starke Entwicklung hatte.
    Die Bills sind für mich ein komisches Team. Sie haben durchaus eine kompetente Defense und mit Josh Allen eine Wundertüte als QB. Sind für mich ein Kandidat für eine 5-11 Saison.
    Die Dolphins sind nicht nur wie immer die Dolphins, sondern auch noch im Tank-Modus.


    NFC

    West
    Rams
    Seahawks
    49ers
    Cardinals

    Die Rams sind weiterhin im Super-Team-Modus. Goff hat heute erst einen Rekord-Vertrag unterschrieben und mit McVay genau den richtigen Coach an seiner Seite. Im Super Bowl wurden sie ausgecoacht, aber das sagt für kommendes Jahr recht wenig.
    Die Seahawks sind, gerade nachdem sie die Texans regelrecht ausgeraubt haben, der klare Kandidat für die Nummer 2 in der NFC:W und haben auch gute Chancen in die Playoffs kommen. ´
    Bei den 49ers und den Cardinals habe ich recht wenig Phantasie. Wenn Jimmy G fit bleibt, werden die 49ers ein paar Highlights abliefern. Die Cardinals sind ein Kandidat für eine 2-14 Saison.


    North
    Bears
    Vikings
    Packers
    Lions

    Die spannendste Division der NFL. Die Bears sind dank ihrer Defense das stärkste Team der Division, angeführt von einem meiner Lieblingsspieler: Dem besten Edge-Rusher der Liga, Khalil Mack. Dahinter haben die Bears in der Defense keine wirkliche Schwäche. Ein Fragezeichen ist natürlich der Abgang von Vic Fangio, aber den werden sie kompensieren können. Die Offense ist durchschnittlich genug, um die Bears Defense ihre Arbeit machen zu lassen.
    Dahinter stehen für mich die Vikings. Sie haben ebenfalls eine extrem starke Defense und mit Mike Zimmer einen fantastischen Coach. Die Offense sehe ich etwas stärker als die der Bears, wobei Kirk „you vike that“ Cousins gerade gegen starke Teams ein Fragezeichen bleibt.
    Die Packers haben einen extremen Umbruch, vor allem in Coaching Staff, hinter sich. Bleibt ARod gesund (leider müssen sie je zwei mal gegen die Bears und die Vikings ran), werden die Packers eine gute Rolle spielen. Mit ARod ist prinzipiell alles möglich, sie können auch die Division gewinnen. Für mich sind jedoch die Bears und die Vikings stärker. Auf jeden Fall eines der spannendsten Teams der Liga.
    Die Lions haben eigentlich eine gar nicht so schlechte Truppe, allerdings das Pech, in der NFC:N zu spielen. Werden aber definitiv für die ein oder andere Überraschung sorgen.

    South
    Saints
    Falcons
    Panthers
    Buccaneers

    Hier wird es ein Rennen zwischen den Saints und den Falcons um den Division-Sieg sein. Insgesamt sehe ich die Saints besser aufgestellt, allerdings müssen sie aufpassen, dass sie Brees nicht so verheizen wie letztes Jahr. Nachdem er dort stark angefangen hat, hat er ebenso stark nachgelassen. Man lässt seinen alten Star-QB einfach nicht so viel werfen.
    Dahinter ist auch alles klar. Die Bucs sind traditionell schlecht, haben mit Arians aber jetzt immerhin einen coolen Coach. Die Panthers sind nicht ganz so schlecht, werden aber mit den Playoffs oder dem ersten Platz der NFC:S nichts zu tun haben.


    East
    Cowboys
    Eagles
    Giants
    Redskins

    Hier war es eine 50:50 Entscheidung um den ersten Platz. Ich habe die Boys genommen, weil ich a) nicht daran glaube, dass Wentz gesund bleibt und die Boys b) die bessere Defense haben und Amari Cooper genau das war, was ich nicht in ihm gesehen habe. Die Giants werden bei 7-9 eintrudeln und die Skins bei 5-11.

  5. #11690

    Registriert seit
    10.08.2017
    Ort
    Swamps of Osnabrück
    Beiträge
    45
    Sehr schöne Zusammenfassung, kann ich größtenteils so auch unterschreiben. Bei der Defense der Chiefs darf man den neu dazugewonnenen Frank Clark nicht vergessen, der hatte letztes Jahr eine ziemlich starke Saison bei den Seahawks. Da haben die Chiefs sich schon mit ihm und Mathieu deutlich verstärkt.
    Aber danke und Topjob!

  6. #11691
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    @Stiff Little Finger
    Zur NFC North -> Ja , das wird ein Blutbad .

    Zu den Packers .
    Das erste Spiel bei den Bears passt mir gar nicht. Rodgers/LaFleur müssen sich und das Spielsystem erstmal eingrooven. Defense auch "praktisch" runderneuert (Passsrush/Safeties). Da gehts mir im ersten Spiel um viel zu viel. Na gut, der Bears-Kicker wird uns das schon gewinnen

    Zu den Packers kann man wohl erst ab Mitte der Saison so richtig was sagen.Ich hoffe aus Bears und dann 3 Heimspiele so 2-3 Siege.
    Steht man da 1-3 kann es natürlich schon ungemütlich werden
    Geändert von paff (04.09.2019 um 13:37 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #11692
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Da hat Elliot seinen Deal: https://twitter.com/RapSheet/status/1169205650796232704

    6 Jahre 90 Millionen...
    BANANA!!!!!!

  8. #11693

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Man kann jetzt drüber streiten ob ein RB soviel Geld verdienen sollte. Worüber man einfach nicht diskutieren darf, ist das Zeke eine der Top 3 RB der NFL ist und daher auch die Kohle entsprechend verdient.

  9. #11694
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Nice. Muss man mal abwarten wie die Details genau aussehen. Guarantee aber ja wohl höher als Gurley und APY niedriger.

    Gestern ja außerdem auch schon La'el's Extension für 50/5 35 garantiert.

    Jetzt Dakota und Amari

  10. #11695

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Mit der Defense der Cowboys kann es dieses Jahr wirklich tief gehen.

  11. #11696
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Ich bin ja immer noch sicher, dass uns dieser Deal eher früher als später mit Karacho auf die Füße fallen wird. Ein sehr großer Fehler.

  12. #11697
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Wusste ich doch das es ein Glücksfall sein würde das Zeke mir Sonntag beim Fantasy Draft an achter Stelle in den Schoß gefallen ist.

    Ist natürlich viel zu viel Kohle für einen RB. Dallas investiert seit Jahren stark und sinnvoll in ihre Bomben O-Line und haut am Ende so richtig viel Kohle für den wohl größten Nutznießer der O-Line raus. Aber nun gut, soll mich nicht weiter stören. Das es unvernünftig wird war in meinen Augen recht klar.

  13. #11698
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Morgen geht's endlich wieder los. Hier mal meine Predictions:

    South
    Saints
    Falcons
    Panthers
    Buccaneers

    Hier wird es ein Rennen zwischen den Saints und den Falcons um den Division-Sieg sein. Insgesamt sehe ich die Saints besser aufgestellt, allerdings müssen sie aufpassen, dass sie Brees nicht so verheizen wie letztes Jahr. Nachdem er dort stark angefangen hat, hat er ebenso stark nachgelassen. Man lässt seinen alten Star-QB einfach nicht so viel werfen.
    Dahinter ist auch alles klar. Die Bucs sind traditionell schlecht, haben mit Arians aber jetzt immerhin einen coolen Coach. Die Panthers sind nicht ganz so schlecht, werden aber mit den Playoffs oder dem ersten Platz der NFC:S nichts zu tun haben.
    Ohhhh Boy

  14. #11699
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Abwarten wie es dann letztlich strukturiert ist. Das Cowboys FO ist ja nun in den letzten Jahren nicht unbedingt bekannt dafür schlechte Deals zu machen. Vertraue mal darauf, dass die wissen was sie tuen.
    Habe auch generell kein Problem damit die Stars zu bezahlen. Muss man natürlich ein wenig darauf spekulieren, dass die Boys auch in den kommenden Jahren weiterhin so gut draften.

  15. #11700

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Bei ner durchschnittlicher NFL Karriere von 3 Jahren, gerade nem RB einen 6 Jahresvertrag zu geben, nenn ich mal vorsichtig „mutig“.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •