Seite 774 von 1941 ErsteErste ... 724 754 764 773774775784 794 824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.596 bis 11.610 von 29111

Thema: NFL & College-Football

  1. #11596

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    und Jimmy G?
    Sieht aktuell eher ja nicht so gut aus (auf dem Feld ).
    Ein QB-Rating von 0,0 ist doch fürs erste nicht schlecht

    Kann jedenfalls nur besser werden

  2. #11597
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.222
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    und Jimmy G?
    Sieht aktuell eher ja nicht so gut aus (auf dem Feld ). Natürlich muss er erstmal wieder reinkommen. Hoffe er bekommt im nächsten Spiel mehr Spielzeit und darf gegen die Backups ran, um etwas einfach reinzukommen.
    Um ehrlich zu sein ist das meine größte Sorge. Die Performance gestern ist mir nicht so wichtig, die drei Spiele letztes Jahr schon eher. Die waren ziemlich durchwachsen. Die division gewinnt man trotzdem.

  3. #11598

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Jaylon Smith verlängert seinen Vertrag bei den Cowboys langfristig. Über Details ist noch nichts bekannt worden.

    Toller Typ und Spieler. Gemeinsam mit Vander Esch bildet er eines der besten LB Duo der NFL.


  4. #11599
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    5 Jahre/64 Millionen/35,5 garantiert

  5. #11600
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    und Jimmy G?
    Sieht aktuell eher ja nicht so gut aus (auf dem Feld ). Natürlich muss er erstmal wieder reinkommen. Hoffe er bekommt im nächsten Spiel mehr Spielzeit und darf gegen die Backups ran, um etwas einfach reinzukommen.
    Um ehrlich zu sein ist das meine größte Sorge. Die Performance gestern ist mir nicht so wichtig, die drei Spiele letztes Jahr schon eher. Die waren ziemlich durchwachsen. Die division gewinnt man trotzdem.
    Ich hab sowieso nie verstanden, warum er so einen Vertrag bekommen hat. Er hat ja nie langfristig was in der NFL gezeigt bisher (konnte er natürlich auch nicht).
    Schaun wir mal wie sich das entwickelt...

  6. #11601

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    EQ wohl Saisonaus mit broken ankle. Noch nicht offiziell

  7. #11602
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    EQ wohl Saisonaus mit broken ankle. Noch nicht offiziell
    zum Breaken . Im wahrsten Sinne des Wortes.

    The end zones couldn't be used, so the NFL had to shorten the field. As a result, the teams played on an 80-yard field
    Das war wohl das sinnloseste Preseason Game aller Zeiten. 3 Spieler verletzt . Ganz toll
    Geändert von paff (23.08.2019 um 09:58 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #11603
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Hab schon vor der Saison kein Bock auf meine Packers...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #11604

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Packers Fans sind auch echt alle gleich

  10. #11605
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    patrick chung mit kokain prozess und dann wohl season end hast du schon mit einbezogen, stiff

  11. #11606
    Stiff Little Finger
    Gast
    Erstmal schauen, was das überhaupt nach sich zieht. Ansonsten hat man ja noch Harmon (den ich in der Pass Defense noch etwas stärker finde als Chung, der natürlich gegen den Lauf das absolute Monster ist). Auch Brooks macht nicht den allerschlechtesten Eindruck bisher. Könnte mir sogar vorstellen, dass Joejuan Williams Safety reps bekommt. Wenn's um Athletik geht, steht mit Melifonwu ja noch ein weiteres Monster im Roster, der die Rolle übernehmen kann. Der wäre von der Physis her wohl am ehesten dieser Safety-Linebacker Hybrid.

  12. #11607
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Hab schon vor der Saison kein Bock auf meine Packers...
    Ich hab voll Bock

    Runderneuerte Defensive Front + Safeties (und endlich ein Passrush hoffentlich )
    WR noch und nöcher
    Völlig Neue und State of the Art NFL- Offense (hoffentlich )

    TE , MiddleLB sind noch ein bißchen ausbaufähig

    Aber meinetwegen kann's losgehen
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #11608

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    3 Spieler verletzt . Ganz toll
    Bei Gary ists wohl nicht schlimmes.

  14. #11609

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Trevor Davis sollte sich gestern endgültig ins Team gespielt haben. Wenn sich EQs Saisonaus bewahrheitet dann ohnehin. Ich tippe Jmon Moore wird es nicht ins Team schaffen. Die Backup-QB-Frage hat sich gestern vielleicht auch zugunsten Tim Boyles beantwortet.

  15. #11610
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Erstmal schauen, was das überhaupt nach sich zieht. Ansonsten hat man ja noch Harmon (den ich in der Pass Defense noch etwas stärker finde als Chung, der natürlich gegen den Lauf das absolute Monster ist). Auch Brooks macht nicht den allerschlechtesten Eindruck bisher. Könnte mir sogar vorstellen, dass Joejuan Williams Safety reps bekommt. Wenn's um Athletik geht, steht mit Melifonwu ja noch ein weiteres Monster im Roster, der die Rolle übernehmen kann. Der wäre von der Physis her wohl am ehesten dieser Safety-Linebacker Hybrid.
    na gut, wenn du meinst, das chung's möglicher ausfall nicht so dramatisch ist, dann vertraue ich dir da mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •