Seite 768 von 1940 ErsteErste ... 718 748 758 767768769778 788 818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.506 bis 11.520 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #11506
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Offense Line und TE
    Packers holen Elgton Jenkins (OL) und Jace Sternberger (TE)

    Sacks allowed by season for #Packers newest selection of Elgton Jenkins from Miss. State:
    2018 (1; Alabama)
    2017 (0)
    2016 (1; South Alabama)
    2015 (1; Ole Miss)
    Bitte so weitermachen
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #11507
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    KC nimmt Thornhill kurz bevor die 49ers dran sind.

    Jalen Hurd...why?
    Jalen Hurd ist einer der größten Sleeper dieser Draft Class. Der wird viel Freude machen.

    Hill in Runde zwei zu den Cowboys kann ich noch bedingt verstehen. Sie brauchen einen 3T und das Potenzial bei ihm ist enorm. Er war wohl der absolute Wunschspieler von Rod Marinelli.

    Aber dann in Runde drei einen Guard zu picken...
    Es war noch WR (Riley Ridley, Hakeem Butler) oder Safety vorhanden (CGJ und Hooker).

    Da macht der Pick absolut null Sinn.
    Hurd kenne ich. Habe nur nicht verstanden, warum man so früh einen weiteren WR nimmt, vor allem bei dem Secondary Talent, das noch verfügbar war. Glücklicherweise sind immer noch einige DB verfügbar, die ich an 67 gerne gesehen hätte. Z.B. Love, Oruwariye und eben CGJ. Sollte man einen von denen bekommen, könnte ich mit dem Hurd Pick etwas mehr anfangen.

  3. #11508
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Das wird sich wohl jeder denken der ein Need auf Safety hat. Irgendwas muss da sein, sonst fällt so ein Spieler nicht so weit.

    Laut Dane Brugler gab es „mixed reviews from his team interviews“. Mehr habe ich nicht gefunden.

  4. #11509

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Das wird sich wohl jeder denken der ein Need auf Safety hat. Irgendwas muss da sein, sonst fällt so ein Spieler nicht so weit.

    Laut Dane Brugler gab es „mixed reviews from his team interviews“. Mehr habe ich nicht gefunden.
    "Better player than person" (O-Ton Dane Brugler

  5. #11510

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Bo Callahan.



    Wie ist denn hier die Meinung zu Metcalf? Für mich ist er eher ein Blender. Wundert mich auch nicht, dass so einige Teams bei seiner Inszenierung (u.a oberkörperfrei zum Interview) Abstand nahmen. Er bringt natürlich echt viel mit und ist eine krasse Kante, aber spielerisch scheint er bisher doch eher limitiert.

  6. #11511

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Bo Callahan.



    Wie ist denn hier die Meinung zu Metcalf? Für mich ist er eher ein Blender. Wundert mich auch nicht, dass so einige Teams bei seiner Inszenierung (u.a oberkörperfrei zum Interview) Abstand nahmen. Er bringt natürlich echt viel mit und ist eine krasse Kante, aber spielerisch scheint er bisher doch eher limitiert.
    Frag mich wie es bei dem Körper mit der Beweglichkeit aussieht aber Schnelligkeit scheint ja vorhanden zu sein. Weiß jemand wie es mit seien Händen aussieht?

  7. #11512
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Aber dann in Runde drei einen Guard zu picken...
    Es war noch WR (Riley Ridley, Hakeem Butler) oder Safety vorhanden (CGJ und Hooker).

    Da macht der Pick absolut null Sinn.
    Ist bei mir genau umgekehrt. Mit dem arbeitsscheuen und großmäuligen DT kann ich gar nichts anfangen und trauere den vielen guten Spielern nach die man da der Konkurrenz überlassen hat. Parris Campbell wäre so ein Steal gewesen, dafür hätte ich sogar auch die DBs stehen lassen. McGovern wiederum macht als neuer Starting LG und Notfall C absolut Sinn. XSF und Looney sind im letzten Vertragsjahr und der Connor vom letzten Draft ist für mich nicht NFL tauglich. Den könnte man ruhig cutten (werden sie nicht machen, ich weiß, aber ist trotzdem ein verschenkter Roster Spot).

  8. #11513
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Man the draft is so boring if I wanted to see 64 Picks in 3 hours, I would just watch Nathan Peterman play

  9. #11514

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Connor hatte letzte Saison massive Probleme gegen Bullrush. Er hat diese Offseason wohl ordentlich an Gewicht und Kraft zugelegt. Ich finde schon, dass er eine ordentliche Entwicklung genommen hat. Er wird aber den RT Job von Collins übernehmen. Denke nicht, dass man mit ihm verlängert.

    Hill wurde mehrere Male unter die Lupe genommen. Und wenn Rod Marinelli und Kris Richard ihr okay geben, bzw. es sogar ihr Wunschspieler war, kann ich damit leben.

    Es ist immer interessant wie unterschiedlich man die Dinge sehen kann.

    Mit ein paar Stunden mehr Zeit und ein bisschen Recherche kann ich auch mit dem Guard in Runde drei leben. Vor allem da die Cowboys noch genug hoch gerankte Prospects auf ihrem Board haben für Tag 3.

    Safety, RB, WR, TE und CB wären noch Needs.

  10. #11515
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    DK Metcalf bei den Seahawks, gefällt mir.

  11. #11516

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    DK Metcalf bei den Seahawks, gefällt mir.
    Da RW3 einer der besten Deepballs der NFL hat passt das ganz gut. Für mehr wirst du Metcalf erstmal auch nicht benutzen können.

  12. #11517

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Quincy Williams said after the third round that the Jaguars called him right after his brother had given him a pep talk to tell him not to worry about not getting drafted.

    “I talked to my brother a few times,” Williams said. “He told me to stay prayed up, to keep being patient, to keep waiting, and then as soon as I got off the phone with him, I got the call [from the Jaguars]. It was kind of crazy actually.”

    “I did 400 guys — 400 players I worked on. Quincy was not one of the guys I did,” Daniel Jeremiah said on the air.

    Arif Hasan of TheAthletic.com compiled a list of 730 players on various big boards, and Quincy Williams was not in the Top 730.
    Hab ich in bisher gar nicht mitbekommen.

  13. #11518
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    DK Metcalf bei den Seahawks, gefällt mir.
    Da RW3 einer der besten Deepballs der NFL hat passt das ganz gut. Für mehr wirst du Metcalf erstmal auch nicht benutzen können.
    Wer brauch schon routes, bei so einer Physis.

  14. #11519
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn hier die Meinung zu Metcalf? Für mich ist er eher ein Blender. Wundert mich auch nicht, dass so einige Teams bei seiner Inszenierung (u.a oberkörperfrei zum Interview) Abstand nahmen.
    Hatte die WR-Positition vor dem Draft nur bedingt auf dem Schirm, daher nur ein Zwitschern von Evan Silva, der mir vor der zweiten Runde aufgefallen ist:

    D.K. Metcalf got hurt a ton in college, had the most limited route tree of any WR in the draft, played on only one side of the formation, and wasn't even the best WR on his own college team. Stunning how popularly he was ranked as this year's overall WR1.
    Gerade Bedenken wegen des Route Tree hab ich bezüglich Metcalf schon von mehreren Seiten gesehen. Und als Greedy vom Board kam, wurde auch erwähnt, wie er Metcalf komplett aus dem Spiel genommen hat.
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  15. #11520
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Und schon ist Chauncey weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •