Seite 756 von 1954 ErsteErste ... 706 736 746 755756757766 776 806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.326 bis 11.340 von 29297

Thema: NFL & College-Football

  1. #11326
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Browns sind die neue Bandwagon-Franchise.
    Gerade hard Powder gesehen.
    Typ zu nem Kind: Kannst du mir bei Fantasy NFL helfen?
    Kind: "Du hast 4 cleveland Browns in Deinem Team"
    Typ: "Das ist meine Heimatstadt. Da muss man Loyalität zeigen!"
    Kind: "Ich kann Dir nicht helfen!"

    Ich denke Browns being Browns. An irgendetwas wird es wieder scheitern. Tyrod Taylor haben sie ja schon gecutted.
    Ich würd n Dollar drauf setzen, dass sie den besten Passempfänger haben um ein Laufspiel zu etablieren, oder son Wahnsinn.

    @Kamikathe
    Jets und Dolphins haben vollgetankt und ich kann mir gut vorstellen, daß sie für ein paar Wundertüten, die viel Geld kosten, den ganzen Diesel wegpumpen. Kann das nicht so richtig ernst nehmen.
    Geändert von Schmolle (18.03.2019 um 12:35 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #11327
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Die Browns haben auf jeden Fall das Potenzial für einen Playoff-Kandidaten. Ob es reicht wird man sehen.
    Für die Franchise würde es mich freuen. Die Fans haben ja lange genug gelitten.

  3. #11328
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Die Browns waren letzte Saison schon ziemlich nah an nem Playoff-Platz dran. Hätten vielleicht eher auf Baker setzen sollen und Jackson hat da am Anfang auch noch rumgepfuscht. Trotzdem hatten die auch zu Beginn schon viele enge Spiele, die aber meist am Ende nicht für die Browns ausgingen. Hatten ja auch n paar Mal Overtime zu Beginn. Dort 1-2 Siege mehr und man wäre in den POs gewesen.

  4. #11329

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    792
    Hätte ich welches über, würde ich Geld drauf setzen , dass die Browns ihre Division gewinnen.....

  5. #11330
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Former Packers CB Bashaud Breeland is signing with the Chiefs, a source told ESPN
    Nicht schön, aber für 5 Mio könnten/wollen ihn die Packers wohl nicht halten

    und
    But he will be a sure-fire starter in KC, whereas in GB he'd be behind the young guys (King, Alexander)
    Schade

    Edit:
    The #Cowboys are hosting FA WR Randall Cobb
    Slot besetzen für Beasley.
    Cobb in einem anderem Trikot wird heftig. Das geht eigentlich gar nicht
    Geändert von paff (18.03.2019 um 20:36 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #11331

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Wäre für mich eine gute Lösung für den Slot. Trotzdem würde ich im Draft die Augen offen halten.

  7. #11332
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Cobb -》 Cowboys
    Matthews -》 Rams


    I don't like it :-(

  8. #11333
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich hätte lieber Beasley als Cobb, aber bei den Summen die verlangt wurden, ist Cobb natürlich die logische Wahl.

    Insgesamt bin ich noch nicht so überzeugt von der Free Agency der Boys. Cobb, evtl. Eric Berry, Robert Quinn und Ziggy Ansah klingen irgendwie danach, als wenn die Cowboys die 2012/13 NFL Saison gewinnen wollen.

  9. #11334
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Cobb ist übrigens jünger als Beasley.

    Zudem sprechen wir über eins der jüngsten Roster der Liga. Da finde ich es nicht verkehrt ein paar Veterans zu holen, die ja darüber hinaus auch alle nur Verträge über ein Jahr bekommen haben/würden und eher für die Tiefe verpflichtet werden. Von den Spielern die jetzt zu Besuch waren bzw. schon unterschrieben haben, ist auch nur Berry 30 Jahre alt. Die anderen (Quinn, Geathers, Cobb, Hyder, Covington) nicht. So kann man im Draft tatsächlich dem Board treu bleiben und muss nicht unbedingt Position X draften.

  10. #11335

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Bei dem 1-Jahres-Deal zu überschaubaren Konditionen gehen die Cowboys doch kaum Risiko. Verletzungsfrei ist Cobb das Geld jedenfalls wert.

    Ansonsten meine ich vernommen zu haben, dass die Cowboys sich evtl. schon für die nächstes Jahr anstehenden Gehaltsverhandlungen wappnen müssen? Dieses Jahr viele in ihrem letzen Rookie-Jahr, inkl. Dak und Zeke?

  11. #11336
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Bei dem 1-Jahres-Deal zu überschaubaren Konditionen gehen die Cowboys doch kaum Risiko. Verletzungsfrei ist Cobb das Geld jedenfalls wert.

    Ansonsten meine ich vernommen zu haben, dass die Cowboys sich evtl. schon für die nächstes Jahr anstehenden Gehaltsverhandlungen wappnen müssen? Dieses Jahr viele in ihrem letzen Rookie-Jahr, inkl. Dak und Zeke?
    Jap... und hier werden die Cowboys gut latzen müssen. Zeke wir der höchstbezahlte Runningback der Liga werden wollen. Der wird die 15 Mio./Jahr Marke auf jeden Fall knacken. Dak ist halt so eine Sache: Preise gehen Richtung 30 Mio./Jahr bei gesetzten QBs, aber ist Dak das wert? Sie werden ihn auf jeden Fall verlängern wollen und werden hier mind. 25-27 Mio./Jahr einplanen müssen. Lawrence wird auch ca. 20 Mio./Jahr haben wollen. Und Cooper muss auch extended werden... wahrscheinlich irgendwo zwischen 15-17 Mio./Jahr.

    Da ist in der Free Agency, trotz des grossen Cap-Space, dieses Jahr nicht viel drin für die Cowboys.
    Geändert von Miguelinho (20.03.2019 um 13:12 Uhr)
    Gruß,

    Miguelinho

  12. #11337
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Denke, dass sich meine Lieblings-Boyz das Geld der Cap Space sparen um ihre Truppe nächste Jahr beisammen zu halten. Die draften höchstens n Büschen mit, die free agency lassen sie abtropfen.
    Die werden diese spätestens nächste Saison n ernst zu nehmender Bowl Anwärter werden.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #11338
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Also ich persönlich würde Elliott ja gehen lassen. So viel Geld für einen Running Back auszugeben, ist mMn keine gute Idee und diese Position ist auch deutlich am leichtesten zu ersetzen.

  14. #11339

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich würde Elliott ja gehen lassen. So viel Geld für einen Running Back auszugeben, ist mMn keine gute Idee und diese Position ist auch deutlich am leichtesten zu ersetzen.
    Sorry das widerspreche ich mal. Elliott ist ja nicht einfach nur ein guter RB er ist auch sehr gut wenn man ihn ins Passpiel einbindet. Daher würde ich ihn niemals ziehen lassen. Er ist noch so jung.

  15. #11340
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Man sollte ihn noch die letzten 2 Jahre auspressen, danach kann er die Koffer packen und woanders die Gehaltsliste belasten. Da sind alle anderen "Star" Spieler deren Verträge anstehen wichtiger. Neue RBs kann man problemlos draften.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •