Seite 755 von 1940 ErsteErste ... 705 735 745 754755756765 775 805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.311 bis 11.325 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #11311
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Hill hätte niemals gedraftet werden dürfen mit seiner Vorgeschichte. Viele Teams haben ihn zurecht nicht angerührt, KC hat es getan.

    Sollte von der jetzigen Geschichte auch nur die Hälfte stimmen, gehört der nicht nur für 8 Spiele oder so gesperrt, sondern komplett raus. Damals die schwangere Frau geschlagen und gewürgt, nun dem 3 jährigen Sohn den Arm gebrochen. Da erwarte ich mehr als nur eine NFL Strafe. Bei der damaligen Aktion kam er schon viel zu gut davon mit dem football Bonus. Die Hunt Geschichte sieht dagegen ja harmlos aus, wobei sowas natürlich auch nicht geht.

    Weiß auch echt nicht, was daran lustig oder amüsant sein soll, infinity. Ich weine Foster auch keine Träne nach. Vom Talent her schade, aber eben auch alternativlos. Was soll es denn sonst bitte für ein Zeichen sein, diese Leute einfach zu behalten?
    KC ist immerhin fast in den super bowl gekommen mit ihm. Davon abgesehen dass solche Aktionen uhd Handlungen völlig scheiße sind will mir absolut nicht ins hirn, warum eine sport liga Entscheidungen für zivil und strafrechtliche fragen trifft. Ich finde das nicht in ordnung. Für solche Sachen gibt es Gerichte und geld sowie Freiheitsstrafen. Warum darf eine sport Liga sich über ein Gericht stellen und entscheiden ob jemand schuldig ist und jemanden vom spielbetrieb sperren.
    Wenn in Deutschland plötzlich ejn spieler seine frau schlägt trifft auch nicht die dfl das Urteil sondern ein unabhängiges Gericht. Das sind Sachen die neben dem Platz passieren und nicht darauf. Habe das bei elliott schon nicht verstanden und finde das auch rechtswidrig. Ob dann ejn team einen vorbestraften einstellt kann ja jed3r für sich selbst entscheiden aber diese 8 Spiele Sperre ohne ein Urteil mit Beweisen gehen gar nicht.


    Nicht die Liga, sondern die Vereine sollten selbstregulierend eingreifen bei solchen Verdachtsfällen. Tun die es nicht, kann ich wiederum nachvollziehen, das die Liga die Vereine reguliert. Grundsätzlich bin ich aber auch für ordentliche Gerichte und die Unschuldsvermutung.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  2. #11312

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    KC hat Hunt ja direkt gecuttet. Müssten sie jetzt auch bei Hunt tun (wobei ich da das Gefühl habe, dass ohne Video nicht viel passieren wird...). Mehr kann man als Team nicht machen.

    Unschuldsvermutung schön und gut, aber der Kerl hat seiner schwangeren Frau u.a mehrmals in den Bauch geschlagen. Kann mich jetzt an keinen Fall erinnern (gemeint sind auffällige NFL Spieler), die bei ihrer Wiederholungstat dann doch unschuldig waren. Ist natürlich möglich, keine Frage, ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich. Irgendwas wird da auf jeden Fall dran sein. Ist auch wieder so eine komische Geschichte, ähnlich wie mit Foster und seiner Freundin, die sind ja auch immer noch zusammen, obwohl er immer zuschlägt. Sehr "interessante" Verhältnisse da bei einigen NFL Spielern.

  3. #11313

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Da wird wahrscheinlich was dran sein. Das sollte dann aber ein fall für ein ordentliches Gericht sein und nicht für goodell

  4. #11314
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    KC hat Hunt ja direkt gecuttet. Müssten sie jetzt auch bei Hunt tun (wobei ich da das Gefühl habe, dass ohne Video nicht viel passieren wird...). Mehr kann man als Team nicht machen.

    Unschuldsvermutung schön und gut, aber der Kerl hat seiner schwangeren Frau u.a mehrmals in den Bauch geschlagen. Kann mich jetzt an keinen Fall erinnern (gemeint sind auffällige NFL Spieler), die bei ihrer Wiederholungstat dann doch unschuldig waren. Ist natürlich möglich, keine Frage, ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich. Irgendwas wird da auf jeden Fall dran sein. Ist auch wieder so eine komische Geschichte, ähnlich wie mit Foster und seiner Freundin, die sind ja auch immer noch zusammen, obwohl er immer zuschlägt. Sehr "interessante" Verhältnisse da bei einigen NFL Spielern.
    Und bis das klar ist, von einem Gericht festgestellt, sollte man sich zurückhalten mit tendenziösen Aussagen dazu, finde ich. Was man darüber denkt, kann einem ja niemand vorschreiben.
    Wenn der betreffende Spieler gecuttet wird, würde ich als Liga auch nur hinter den Kulissen agieren und erst öffentlich handeln, wenn es sein muss.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  5. #11315

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    KC ist immerhin fast in den super bowl gekommen mit ihm. Davon abgesehen dass solche Aktionen uhd Handlungen völlig scheiße sind will mir absolut nicht ins hirn, warum eine sport liga Entscheidungen für zivil und strafrechtliche fragen trifft. Ich finde das nicht in ordnung. Für solche Sachen gibt es Gerichte und geld sowie Freiheitsstrafen. Warum darf eine sport Liga sich über ein Gericht stellen und entscheiden ob jemand schuldig ist und jemanden vom spielbetrieb sperren.
    So sieht es aus. Elliot lächerlich bestraft. Hunt lächerlich.

    Wie kann man solche lanchierten, eingefädelten Stories nur ansatzweise glauben!?

    Weil es bei den KC so wunderbar funktioniert hat, versucht man es gleich wieder.

    Beweise gibt es nicht. Nur Gerüchte und Hörensagen.

    Der nächtse Verein von Hill freut sich schon auf den Spieler .

  6. #11316

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158

  7. #11317

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.204
    Lass den Schnaps weg...

  8. #11318
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Weiss nicht, was die Eagles vorhaben, aber irgendwie fehlen mir da ein paar RB`s im Roster. Abwarten
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #11319

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das passt mir net. Ein richtig guter Slot. also Cobb in fit wäre schon gut.
    Die Packers werden gerade vage mit AJ Green in Verbindung gebracht. Das würde ziemlich gut passen.

  10. #11320
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Währen dessen sind die Dolphins wohl auf der Road to Tank for Tua oder so wenn man denn tatsächlich mit Fitzmagic als Starter in die Saison geht
    BANANA!!!!!!

  11. #11321
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    Mark Ingram zu den Ravens

  12. #11322
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.763
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das passt mir net. Ein richtig guter Slot. also Cobb in fit wäre schon gut.
    Die Packers werden gerade vage mit AJ Green in Verbindung gebracht. Das würde ziemlich gut passen.
    wtf AJ? das wär ein feuchter traum, aber kann ich mir niemal vorstellen. ausserderm is der für mich kein slot.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #11323

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Browns sind die neue Bandwagon-Franchise.

  14. #11324
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das passt mir net. Ein richtig guter Slot. also Cobb in fit wäre schon gut.
    Die Packers werden gerade vage mit AJ Green in Verbindung gebracht. Das würde ziemlich gut passen.
    wtf AJ? das wär ein feuchter traum, aber kann ich mir niemal vorstellen. ausserderm is der für mich kein slot.
    AJ wird zuviel kosten . Aber gut, wer weiß. Vielleicht will der einfach nur mal was gewinnen und kommt mit Discount.
    Adams & AJ wäre schon lustig. Dann kann man auf dem Slot irgendwen holen/draften oder es nochmal mi J'Mon Moore probieren
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #11325
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Latimer bleibt bei den Giants. Sehr gutes Signing. War lange verletzt letzte Saison und kam dann sehr stark wieder. Würde mir eine grössere Rolle für ihn wünschen. Hat die Geschwindigkeit das Feld zu stretchen und ein gutes Redzone-Target. Darüber hinaus sehr guter Special-Teamer. Die Wide-Receiver-Gruppe nimmt Form an.
    Gruß,

    Miguelinho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •