Seite 754 von 1937 ErsteErste ... 704 734 744 753754755764 774 804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.296 bis 11.310 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #11296
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    TADA around $11.66 million of space.

    Damit lassen sich schon noch 3-6 Spieler holen

    Du musst aber noch die Rookie Deals dazu rechnen plus Platz, den viele Teams für Veteran-Signings während der Saison lassen, wenn sich Spieler verletzen. Damit wären die 11 Mio. oben an sich schon weg.
    Die rookie deals sind doch da mit reingerechnet
    Sorry... mein Fehler Trotzdem muss man noch ein Puffer von ca. 3-4 Mio. einrechnen für Mid-Season Pickups aufgrund von Verletzungen. Da bleibt nicht mehr wirklich viel über.
    Es ging mir ja eher drum das man so ungefähr weiß was noch übrig ist. Ich dachte ja nach den 4 FA Signings, das man eher schon weit über die CAP ist.

    11 Mio sind jetzt keine Welten aber doch viel Money um an gewissen Stellschrauben zu drehen
    Folgendes sollte noch kommen
    Muhammad Wilkerson 1Year, 1-2 Mio
    Breeland 2-3 Jahre, 3-4 ?? Mio (Das dürfte noch der größte Brocken werden
    Geronimo 1 Jahr Tender , 2 Mio (schon klar)

    Dann wären auch schon 7-8 Mio wieder weg
    Mal gucken was wirklich so passiert
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #11297
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    TJ Hockenson Videos geguckt. Jetzt will ich den natürlich haben. Aber an 12
    An 30 will ich einen TE sowieso

    Edit
    HaHa zu den Bears
    Lustig

    Edit2:
    Jordy ist FREI
    Geändert von paff (14.03.2019 um 23:47 Uhr)

  3. #11298
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Als Ersatz für OBJ wurde jetzt Golden Tate verpflichtet https://twitter.com/RapSheet/status/1106297484631072769

    Nun....
    BANANA!!!!!!

  4. #11299
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Als Ersatz für OBJ wurde jetzt Golden Tate verpflichtet https://twitter.com/RapSheet/status/1106297484631072769

    Nun....
    Naja... ich glaube nur Leute, die unterschiedliche Spielertypen im Football noch nicht so wirklich verstehen würden bei Tate von einem "Ersatz" sprechen. Er ist in dem Sinne Ersatz als das die Giants natürlich dünn besetzt waren auf der Receiver Position nach OBJs Abgang. Aber das sind ja grundlegend verschiedene Spielertypen.

    Ich mag Tate sehr. Sehr konstanter Spieler mit guten Händen, der durch seine Moves gegnerische Knöchel bricht und konstant aus 5 Yards, 15 yards macht. Er ist nicht der Field-Stretcher der Odell ist, aber ich glaube die Giants gehen auch in eine komplett andere Richtung. Zurück zu "Giants-Football", d.h. run the ball, stop the run, rush the passer.

    Eli ist eh nicht mehr der "50-Yards mit einem Wurf" Typ. Mit Shepard und Tate hat man jetzt eigentlich zwei Slot-Receiver von den verlangt werden wird aus wenig viel zu machen.

    Tates Ankunft könnte aber theoretisch auch bedeuten, dass man Shepard auch noch traded. Dessen Vertrag läuft Ende nächster Saison aus und vielleicht weiss man jetzt schon, dass man ihm das was er verlangen wird nicht zahlen möchte. Das würde Wide Receiver als Priorität im Draft sicherlich nochmal nach oben katapultieren.

    Ich bin zwar auch immer noch verärgert wegen des OBJ-Trades, aber mittlerweile scheint sich hier ein Team herauszukristallisieren.

    Mit den Additionen von Zeitler und heute vielleicht auch Remmers, hat man im Grunde eine ordentliche bis gute O-Line zusammen. Mit Markus Golden jetzt auch noch einen Pass-Rusher, der in Bettchers-System ein Biest war, der aber nochmal beweisen muss, dass er es schafft erneut auf das Niveau zu gelangen.

    Im Grunde hat man jetzt alle Löcher mit "ordentlichen" Spielern gestopft. Bedeutet für den Draft, dass man nicht mehr so krass auf "Need" gehen muss, sondern "Best Player Available" machen kann. Wenn man den QB nicht "erzwingen" will dieses Jahr, d.h. für einen der verfügbaren nicht nach oben traden möchten, dann kann man mMn. mit den ganzen Picks ein absolut konkurrenzfähiges Team zusammenstellen (und vielleicht trotzdem den QB der Zukunft haben)... der Draft muss halt sitzen.
    Geändert von Miguelinho (15.03.2019 um 11:15 Uhr)
    Gruß,

    Miguelinho

  5. #11300
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Transen-Donnerstag bei den 9ers...

    Varrett, Mayo und Matthews...

    Okay, Varrett noch mit Fragezeichen, nfl.com hat den aber auch schon inoffiziell bei den 9ers geparkt. Spannende Verpflichtung.

    Und endlich einen Big Receiver.

    Dafür Coyle zurückgetreten. Dem Jungen wünsche ich nach der beschissenen Verletzung nur das beste.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  6. #11301
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    @ Miguelinho Der Draft muss halt sitzen du sagst es. Jetzt hat man halt 2 Slotreciver, was aber an sich nicht das verkehrteste sein muss, wenn mann denn auf Kurzpasspiel und Laufspiel setzt.

    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie jetzt der Draft verläuft und ob man mit dem #6 sich dann tatsächlich den Nachfolger von Eli draftet.
    Geändert von Kamikathe (15.03.2019 um 12:32 Uhr)
    BANANA!!!!!!

  7. #11302
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Total an mir vorbeigangen, dass die Seahawks K Jason Myers gesigned haben. Guter Mann, letze Saison 91 % der FGs und Extrapunkt verwandelt.

  8. #11303
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Hunt hat eine 8 Spiele Sperre bekommen. Kommt also rechtzeitig zum Playoff Push zu den Browns

  9. #11304

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Total an mir vorbeigangen, dass die Seahawks K Jason Myers gesigned haben. Guter Mann, letze Saison 91 % der FGs und Extrapunkt verwandelt.
    Die Frage ist eher, warum man ihn vorher gecuttet hatte. Zudem KJ Wright und Fluker resign
    Wright und Wagner ist ne böse Linie
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #11305
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Deal-Struktur vom Tate Deal zeigt, dass die ganze garantierte Kohle über die nächsten zwei Saisons fällig wird. Im Grunde also ein Zweijahres-Deal, bei dem die Giants danach leicht raus können. Insgesamt also ordentlicher Deal.
    Gruß,

    Miguelinho

  11. #11306

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Hunt hat eine 8 Spiele Sperre bekommen. Kommt also rechtzeitig zum Playoff Push zu den Browns
    Die Konkurrenten lachen sich bestimmt schlapp, wie günstig man an Chiefs Spieler kommt .

    Als Nächtes entlassen sie sicherlich Pro Bowler Tyreek Hill, welcher nach acht Spielen Sperre wieder bei einem anderem Verein spielt .

    Denen ist doch nicht mehr zu helfen.

  12. #11307
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Geronimo Allison back für die Packers.
    Im Moment fast WR2. Da muss man noch was tun.

    Mir wäre fast noch ein erfahrener Spieler lieber als da noch nen Rookie draften

    Adams (WR1)
    Geronimo (WR2 mit Erfahrung)
    EQ/MVS (WR2 ansatzweise gute Rookie Saisom)
    J'Moore (WR3, schlechte Rookie Saison)
    Kumerow (WR4, oft verletzt aber zumindest Veteran)

    Das passt mir net. Ein richtig guter Slot. also Cobb in fit wäre schon gut.

  13. #11308

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Hill hätte niemals gedraftet werden dürfen mit seiner Vorgeschichte. Viele Teams haben ihn zurecht nicht angerührt, KC hat es getan.

    Sollte von der jetzigen Geschichte auch nur die Hälfte stimmen, gehört der nicht nur für 8 Spiele oder so gesperrt, sondern komplett raus. Damals die schwangere Frau geschlagen und gewürgt, nun dem 3 jährigen Sohn den Arm gebrochen. Da erwarte ich mehr als nur eine NFL Strafe. Bei der damaligen Aktion kam er schon viel zu gut davon mit dem football Bonus. Die Hunt Geschichte sieht dagegen ja harmlos aus, wobei sowas natürlich auch nicht geht.

    Weiß auch echt nicht, was daran lustig oder amüsant sein soll, infinity. Ich weine Foster auch keine Träne nach. Vom Talent her schade, aber eben auch alternativlos. Was soll es denn sonst bitte für ein Zeichen sein, diese Leute einfach zu behalten?

  14. #11309

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Hill hätte niemals gedraftet werden dürfen mit seiner Vorgeschichte. Viele Teams haben ihn zurecht nicht angerührt, KC hat es getan.

    Sollte von der jetzigen Geschichte auch nur die Hälfte stimmen, gehört der nicht nur für 8 Spiele oder so gesperrt, sondern komplett raus. Damals die schwangere Frau geschlagen und gewürgt, nun dem 3 jährigen Sohn den Arm gebrochen. Da erwarte ich mehr als nur eine NFL Strafe. Bei der damaligen Aktion kam er schon viel zu gut davon mit dem football Bonus. Die Hunt Geschichte sieht dagegen ja harmlos aus, wobei sowas natürlich auch nicht geht.

    Weiß auch echt nicht, was daran lustig oder amüsant sein soll, infinity. Ich weine Foster auch keine Träne nach. Vom Talent her schade, aber eben auch alternativlos. Was soll es denn sonst bitte für ein Zeichen sein, diese Leute einfach zu behalten?
    KC ist immerhin fast in den super bowl gekommen mit ihm. Davon abgesehen dass solche Aktionen uhd Handlungen völlig scheiße sind will mir absolut nicht ins hirn, warum eine sport liga Entscheidungen für zivil und strafrechtliche fragen trifft. Ich finde das nicht in ordnung. Für solche Sachen gibt es Gerichte und geld sowie Freiheitsstrafen. Warum darf eine sport Liga sich über ein Gericht stellen und entscheiden ob jemand schuldig ist und jemanden vom spielbetrieb sperren.
    Wenn in Deutschland plötzlich ejn spieler seine frau schlägt trifft auch nicht die dfl das Urteil sondern ein unabhängiges Gericht. Das sind Sachen die neben dem Platz passieren und nicht darauf. Habe das bei elliott schon nicht verstanden und finde das auch rechtswidrig. Ob dann ejn team einen vorbestraften einstellt kann ja jed3r für sich selbst entscheiden aber diese 8 Spiele Sperre ohne ein Urteil mit Beweisen gehen gar nicht.
    Geändert von PepeLupado (16.03.2019 um 11:54 Uhr)

  15. #11310

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Sollte sich das mit Hill bewahrheiten, sollte er nie wieder einen Fuss auf ein Football Feld setzen. Irgendwann darf er dann vielleicht die Mayo-Päckchen bei Mc Donalds rausgeben....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •