Seite 753 von 1940 ErsteErste ... 703 733 743 752753754763 773 803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.295 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #11281
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Contract terms: Earl Thomas will get a 4-year, $55M deal with $32M guaranteed to join the #Ravens.


    PayDay ;-)

  2. #11282
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Cowboys Nation gonna riot

  3. #11283
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Hätte ihn gerne bei den Cowboys gesehen, aber der Vertrag ist halt schon ein bisschen zu heftig. Bei den vielen Leuten, die man bezahlen muss, hilft nur wirtschaftliche Vernunft. Gibt ja noch ein paar solide und mutmaßlich preisgünstigere Optionen.

  4. #11284
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Schon witzig/interessant/schräg/Nerdy das Leute ASAP nach den Signings erstmal ein paar Stunden an der CAP rumrechnen

    Packers hatten zum Start des (NFL) Jahres einen Capspace von $35,622,094
    Mit den 4 * FA und den 10 Picks -$3.34Mio für cutten Perry
    -> nur die Top51 zählen gegen die Cap

    haben die Packers noch

    TADA around $11.66 million of space.

    Alles hier nachzulesen

    Damit lassen sich schon noch 3-6 Spieler holen
    Ein paar FA/UFA hat man ja auch noch
    CB Bashaud Breeland und S Ibraheim Campbell dürften da die Top Prio sein


    Die Exclusive rights Free agents müssten oben aber schon drin sein
    LB Reggie Gilbert
    OL Lucas Patrick
    OL Justin McCray
    TE Robert Tonyan
    WR Jake Kumerow
    (Fadol Brown)
    Geändert von paff (13.03.2019 um 20:55 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #11285
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Hätte ihn gerne bei den Cowboys gesehen, aber der Vertrag ist halt schon ein bisschen zu heftig. Bei den vielen Leuten, die man bezahlen muss, hilft nur wirtschaftliche Vernunft. Gibt ja noch ein paar solide und mutmaßlich preisgünstigere Optionen.
    Jo sehe ich nicht anders, aber die "Fans" wollen eben gerne den Big Splash in der FA. Kann ich irgendwo auch verstehen, gerade wo man dieses Jahr Capspace hat (wobei der wohl größtenteils für Extensions draufgeht) und nun eben auch nicht mal einen Day1-Draftpick vorzuweisen hat. Da gibt es für Twitterer/Blogger etc. abseits von Free Agency wenig zu diskutieren und wenn da so gut wie nichts passiert....

  6. #11286
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Ja, ohne Cap wäre es lustiger. Da würde Jerry alles aufkaufen

  7. #11287
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Cap wäre es lustiger. Da würde Jerry alles aufkaufen
    Jaja, Aber morgen wieder gegen PSG und Buyern wettern
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #11288

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Würde #2 aktuell ungerne traden, sofern Bosa nicht an #1 gepickt wird. Außer es kommt ein Team mit ner monster offer um die Ecke. Da würde ich eher versuchen mit unserem 2nd, immerhin #36 overall, einen weiteren Day 2 pick zu bekommen.
    Hab mir noch mal einige Gedanken gemacht. Quinnen ist für mich der beste Spieler im Draft. Bosa/Allen standen nur aufgrund des Needs über ihm. Need ist jetzt nicht mehr so unbedingt gegeben. Will man den Pick behalten, bleiben also zwei Optionen. Entweder man schnappt sich einen zweiten DE/Edge und hat ein starkes Edge Duo, oder aber man verstärkt mit Quinnen die Mitte der Line. Wäre beides legitim und hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich bin klar für die Mitte. Williams sieht wie ein absolutes Ausnahmetalent (physisch wie Spielverständnis) aus und bei Bosa oder Allen sehe ich das nicht. Williams neben Buckner muss man sich mal vorstellen. Wäre ein absoluter Traum.
    Sollte Q an 1 gepickt werden, würde ich einen downtrade bevorzugen. Damit dann einen wie Sweat + WR (Harry?) oder Safety (Gardner-Jones) holen.

  9. #11289

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    ‏@AdamSchefter
    Raiders giving former Chargers WR Tyrell Williams a four-year, $44 million deal with a max value of $47M that includes $22M guaranteed, per source.

    Nicht gerade günstig .. ob die wohl nun Jordy cutten?

  10. #11290
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Kann ich mir vorstellen, dass sie das machen. Vielleicht auch, um Cook behalten/bezahlen zu können.

  11. #11291
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    TADA around $11.66 million of space.

    Damit lassen sich schon noch 3-6 Spieler holen

    Du musst aber noch die Rookie Deals dazu rechnen plus Platz, den viele Teams für Veteran-Signings während der Saison lassen, wenn sich Spieler verletzen. Damit wären die 11 Mio. oben an sich schon weg.
    Gruß,

    Miguelinho

  12. #11292
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Würde #2 aktuell ungerne traden, sofern Bosa nicht an #1 gepickt wird. Außer es kommt ein Team mit ner monster offer um die Ecke. Da würde ich eher versuchen mit unserem 2nd, immerhin #36 overall, einen weiteren Day 2 pick zu bekommen.
    Hab mir noch mal einige Gedanken gemacht. Quinnen ist für mich der beste Spieler im Draft. Bosa/Allen standen nur aufgrund des Needs über ihm. Need ist jetzt nicht mehr so unbedingt gegeben. Will man den Pick behalten, bleiben also zwei Optionen. Entweder man schnappt sich einen zweiten DE/Edge und hat ein starkes Edge Duo, oder aber man verstärkt mit Quinnen die Mitte der Line. Wäre beides legitim und hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich bin klar für die Mitte. Williams sieht wie ein absolutes Ausnahmetalent (physisch wie Spielverständnis) aus und bei Bosa oder Allen sehe ich das nicht. Williams neben Buckner muss man sich mal vorstellen. Wäre ein absoluter Traum.
    Sollte Q an 1 gepickt werden, würde ich einen downtrade bevorzugen. Damit dann einen wie Sweat + WR (Harry?) oder Safety (Gardner-Jones) holen.
    Puuh das sehe ich anders. Quinnen ist ohne Frage Top 3, eher Top 2 in diesem Draft und ein toller Spieler, der mit ziemlicher Sicherheit eine starke Karriere hinlegen wird. Jedoch sehe ich Bosa als ähnlich "sicheren" Pick an. Was "stört" dich an ihm?
    Ich würde Bosa bevorzugen, weil Edge pressure mehr Einfluss als inside pressure hat und man in der Mitte eben schon DeFo und Thomas hat (ich hoffe man hat jetzt endlich erkannt, dass er inside einfach deutlich stärker ist). Mit Bosa und Ford hätte man zudem ein Duo, das sich super ergänzen würde.
    Jetzt nach DeFo und Thomas noch einen IDL zu picken, wäre mMn ein wenig zu viel des Guten. 4x DL in der ersten Runde in den letzten fünf Jahren ist, vorsichtig ausgedrückt, sowieso schon kein optimales roster building. Von Allen an #2 bin ich noch nicht so überzeugt wie von Bosa, da wäre ich dann auch für einen trade.

    In other news...man holt, aus welchem Grund auch immer, Tevin Coleman. Von Verstärkung für die schlechteste coverage unit der Liga weiter keine Spur. Immerhin trifft man sich mit Jason Verrett. Der wäre, wenn fit, eine klare Verstärkung. Hinter seiner Fitness steht natürlich ein mehr als großes Fragezeichen, aber wenn man mit dem Medizincheck zufrieden ist, würde ich den nicht ohne unterschriebenen Vertrag gehen lassen.
    Geändert von Streitaxt (14.03.2019 um 01:58 Uhr)

  13. #11293

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    TADA around $11.66 million of space.

    Damit lassen sich schon noch 3-6 Spieler holen

    Du musst aber noch die Rookie Deals dazu rechnen plus Platz, den viele Teams für Veteran-Signings während der Saison lassen, wenn sich Spieler verletzen. Damit wären die 11 Mio. oben an sich schon weg.
    Die rookie deals sind doch da mit reingerechnet

  14. #11294
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen

    TADA around $11.66 million of space.

    Damit lassen sich schon noch 3-6 Spieler holen

    Du musst aber noch die Rookie Deals dazu rechnen plus Platz, den viele Teams für Veteran-Signings während der Saison lassen, wenn sich Spieler verletzen. Damit wären die 11 Mio. oben an sich schon weg.
    Die rookie deals sind doch da mit reingerechnet
    Sorry... mein Fehler Trotzdem muss man noch ein Puffer von ca. 3-4 Mio. einrechnen für Mid-Season Pickups aufgrund von Verletzungen. Da bleibt nicht mehr wirklich viel über.
    Gruß,

    Miguelinho

  15. #11295

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Puuh das sehe ich anders. Quinnen ist ohne Frage Top 3, eher Top 2 in diesem Draft und ein toller Spieler, der mit ziemlicher Sicherheit eine starke Karriere hinlegen wird. Jedoch sehe ich Bosa als ähnlich "sicheren" Pick an. Was "stört" dich an ihm?
    Ich würde Bosa bevorzugen, weil Edge pressure mehr Einfluss als inside pressure hat und man in der Mitte eben schon DeFo und Thomas hat (ich hoffe man hat jetzt endlich erkannt, dass er inside einfach deutlich stärker ist). Mit Bosa und Ford hätte man zudem ein Duo, das sich super ergänzen würde.
    Jetzt nach DeFo und Thomas noch einen IDL zu picken, wäre mMn ein wenig zu viel des Guten. 4x DL in der ersten Runde in den letzten fünf Jahren ist, vorsichtig ausgedrückt, sowieso schon kein optimales roster building. Von Allen an #2 bin ich noch nicht so überzeugt wie von Bosa, da wäre ich dann auch für einen trade.
    Bosa ist bestimmt ein sicherer Pick, daran habe ich keine Zweifel. Ich sehe allerdings mehr in Williams. Der ist jetzt bereits extrem gut und hat ein unglaubliches Potenzial. Bei Bosa sehe ich einen sehr guten und soliden Spieler, aber eben nicht das besondere etwas. Dazu denke ich noch, dass er und seine Familie nicht gerade einfach sind und nur darauf warten, in schlechten Momenten Unruhe zu verbreiten. Fragen zur Verletzungsanfälligkeit darf man denke ich auch stellen.

    Sieht natürlich nicht gut aus, sollte man jetzt erneut D Line picken. Gebe ich zu und hat mich bereits in den letzten Jahren sehr genervt (bis auf Buckner). Bleibt eigentlich nur die Frage, wie man nun mit Thomas plant. Ich sehe ihn auch innen und nicht als Pass Rusher oder gar in coverage droppend, oder welche Experimente Saleh noch mit ihm gemacht hat. Für mich ist Williams eine zu gute Möglichkeit, um ihn nicht zu nehmen. Ohne den Ford Trade wäre ich wie gesagt auch für Bosa, aber so hat man sich nun den Luxus geschaffen, zwischen den beiden entscheiden zu können (falls beide an #2 noch da sind).


    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    In other news...man holt, aus welchem Grund auch immer, Tevin Coleman. Von Verstärkung für die schlechteste coverage unit der Liga weiter keine Spur. Immerhin trifft man sich mit Jason Verrett. Der wäre, wenn fit, eine klare Verstärkung. Hinter seiner Fitness steht natürlich ein mehr als großes Fragezeichen, aber wenn man mit dem Medizincheck zufrieden ist, würde ich den nicht ohne unterschriebenen Vertrag gehen lassen.
    Coleman finde ich gut. Breida und McKinnon sind (sehr) verletzungsanfällig. Nun hat Shanahan sein Spielzeug wieder und mit den Dreien (sollte sich da nicht noch etwas tun), kann man sehr viel anfangen und kreativ werden. War jetzt kein Need, aber so hat man sich sehr gut abgesichert.

    Dass man sich nicht in der Secondary verstärkt, bereitet mir auch Sorgen. Thomas hätte ich sehr gerne hier gesehen. Klar, er wollte viel Geld, aber man hat genug und er dürfte es wert sein. Nun hat man Ward als Ersatz für alle Positionen resigned (hoffentlich ist er mal ein Jahr fit), aber sonst ist noch nichts passiert. Verrett klingt natürlich interessant, aber auch er muss von Verletzungen verschont bleiben. Weiß jetzt nicht ob der Medcheck schon war oder erst kommt, aber bei Bestehen sollte er bleiben und man probiert es aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •