Seite 752 von 1940 ErsteErste ... 702 732 742 751752753762 772 802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.266 bis 11.280 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #11266
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Veteran fürs Backfield der Giants Antoine Bethea kommt für 2 Jahre

    Entering his 14th year safety @ABethea41 signs a 2 year deal with the @Giants
    BANANA!!!!!!

  2. #11267
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    OBJ zu den Browns.

  3. #11268

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Harter move von den browns. Macht Sinn. Wird spannend die nächstes Jahr zu sehen

  4. #11269
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Oh man... gut angepisst gerade. Bisher viel Vertrauen in die Moves gehabt die man machte, aber hier erhält man für einen zukünftigen HOFer eine Tüte Chips und eine Packung Gummibärchen. Dazu der DeadCap... einfach nur saudumm.

    Klar, man hat jetzt zwei 2 First-Rounder was auch auf jeden Fall bedeutet, dass man den ersten für einen QB nutzen wird und mit dem zweiten einen Passrusher drafted... das weiss allerdings im Grunde jetzt JEDER. Der 3rd-Rounder ist spät, aber wenigstens hat man jetzt in jeder Runde einen Pick.

    Peppers schliesst einen Need, aber der konnte bisher auch nicht seinem damaligen Draft-Status gerecht werden. Gettleman wird einfach keine Lust auf die ständige Berichterstattung gehabt haben und diese als zu krasse Ablenkung eingestuft haben, um OBJ weiterhin bei den Giants zu behalten.... aber WARUM GIBT MAN IHM DANN EINEN NEUEN VERTRAG????? Macht aus so vielen Gründen keinen Sinn.
    Gruß,

    Miguelinho

  5. #11270
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Baker, OBJ, Landry, Hunt, Njoku. Nicht nur deren defense sieht vielversprechend aus. Peppers jetzt noch durch Earl Thomas ersetzen?
    Geändert von Flo (13.03.2019 um 03:14 Uhr)

  6. #11271
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Da hätte Lynch gerne mitgehen dürfen. Möglicherweise wollten die Giants aber unbedingt einen 2019 1st, who knows...

  7. #11272
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Browns werden eins der interessantesten Teams der Liga. Dorsey hat den Laden gut in Schuss gebracht.

    Die Bell Frage ist nun auch beantwortet:
    For the #Jets and RB Le’Veon Bell, it’s a 4-year deal worth $52.5M, source said.

  8. #11273

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Da hat sich Bell aber mächtig verpokert. Hatte er nicht von den Steelers ein 5/70 Angebot auf dem Tisch liegen gehabt?

  9. #11274
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Dee Ford zu den 49ers. Bell zu den Jets war zu offensichtlich. Zu den Colts oder Texans (unabhängig von der cap Situation) hätte ich interessanter gefunden.

  10. #11275
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Ich bin gelinde gesagt auch reichlich verwirrt, was das für ein Move von meine Giants war... Erstmal einmal tief durchatmen vielleicht finde ich nachher mehr klare Worte...
    BANANA!!!!!!

  11. #11276

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Houston + Bosa oder Allen hätte mir besser gefallen. Momentan stehen die Zeichen mMn auf einen downtrade und die anderen teams werden dies auch wissen. Verbessert die Verhandlungslage nicht gerade.

    Dazu wollte KC Ford loswerden, da dort wohl auf ein 43 umgestellt wird und er da schlecht reinpasst. Bei den Niners spielt man auch 43. Natürlich sind die Grenzen viel fließender als noch vor ein paar Jahren, aber ein concern ist es schon. Dazu ist er ein reiner Pass rusher und in anderen Belangen extrem limitiert. Klingt jetzt etwas mieser als meine Meinung zu ihm eigentlich ist.


    E:
    SF #2 (2600 pts)
    NYG #6 (1600 pts)
    NYG #17 (950 pts)
    wäre doch was
    Geändert von jensi (13.03.2019 um 10:51 Uhr)

  12. #11277
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Puh... bin heute Morgen schweissgebadet aufgewacht. Hatte geträumt die Giants hätten Odell für ne Dönerbox zu den Browns getraded... wartet... f***.... das war gar kein Traum!!

    Wenn die Giants auch nur einen der 1st Rounder abgeben, um nach oben zu traden, dann ist Gettleman von allen guten Geistern verlassen. Redskins haben Keenum, Jaguars Foles; ich sehe kein weiteres Team Draft-Kapital abgeben, um einen dieser QBs vor Position 6 zu nehmen.

    Bei den Giants wird man QB mit dem ersten Pick und Passrusher mit dem zweiten nehmen. Geil wäre es, wenn man den Cardinals Rosen für eine Tüte Popkorn (z.B. 4th and 5th Rounder) abluchsen kann, um dann einen Passrusher an 6 und WR an 17 zu nehmen, z.B. Metcalf oder Brown.
    Gruß,

    Miguelinho

  13. #11278
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Dazu wollte KC Ford loswerden, da dort wohl auf ein 43 umgestellt wird und er da schlecht reinpasst. Bei den Niners spielt man auch 43. Natürlich sind die Grenzen viel fließender als noch vor ein paar Jahren, aber ein concern ist es schon. Dazu ist er ein reiner Pass rusher und in anderen Belangen extrem limitiert. Klingt jetzt etwas mieser als meine Meinung zu ihm eigentlich ist.


    E:
    SF #2 (2600 pts)
    NYG #6 (1600 pts)
    NYG #17 (950 pts)
    wäre doch was
    Das verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht war es hauptsächlich ein Geldproblem für KC, denn ich habe auch schon gelesen, dass der fit ganz gut ist. Problematisch finde ich eher, dass Ford letztes Jahr zum ersten Mal so eine Saison gespielt hat. Hoffentlich macht er es wie DeMarcus Lawrence, der hat seine Durchbruchssaison ja mehr als bestätigt. Der 2nd nächstes Jahr ist ein vernünftiger Preis mMn.

    Houston + Bosa oder Allen hätte mir besser gefallen. Momentan stehen die Zeichen mMn auf einen downtrade und die anderen teams werden dies auch wissen. Verbessert die Verhandlungslage nicht gerade.
    Würde #2 aktuell ungerne traden, sofern Bosa nicht an #1 gepickt wird. Außer es kommt ein Team mit ner monster offer um die Ecke. Da würde ich eher versuchen mit unserem 2nd, immerhin #36 overall, einen weiteren Day 2 pick zu bekommen.

  14. #11279

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Earl Thomas zu den Ravens

  15. #11280
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Baker, OBJ, Landry, Hunt, Njoku. Nicht nur deren defense sieht vielversprechend aus. Peppers jetzt noch durch Earl Thomas ersetzen?
    Es soll wohl eher Eric Berry werden. Thomas ist nun auch eh nicht mehr verfügbar. Der geht für 4 Jahre, 55 Mio. zu den Ravens. Letztere haben veteran leadership auch bitter nötig, nachdem Weddle, Mosley, Suggs und Z. Smith nicht gehalten werden konnten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •