Seite 750 von 1937 ErsteErste ... 700 730 740 749750751760 770 800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.236 bis 11.250 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #11236

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Foles zu den Jaguars wird interessant, freu ich mich drüber!
    Justin Coleman für 4 Jahre und 36Mio zu den Lions
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #11237
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Schlag auf Schlag.
    Tyrann Mathieu -> KC
    Funchess -> IND

  3. #11238
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Völlig absurde Preise mal wieder in der ersten Free Agent Welle. Kann jedes Team verstehen, das sich da erst einmal zurückhält. Ist aus Fan Sicht zwar nicht so cool, wenn die anderen alle die neuen Spielzeuge bekommen, aber wenn sich der Markt etwas beruhigt hat, kann man sicher noch den ein oder anderen vernünftigen Spieler bekommen.

  4. #11239
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Mir gefällt der Colts Deal mit Funchess. 1 Jahr als Prove-It, gibt ihnen den benötigten großen Outside-Receiver als Ergänzung zu Hilton. Man behält so auch Flexibilität für die nächsten Jahre. Das hat schon alles Hand und Fuß was momentan bei den Colts passiert.

    Die Vikings wie erwartet sehr ruhig. Remmers entlassen (alles andere wäre auch Quatsch gewesen), Barr ziehen lassen zu den Jets, Shamar Stephen als Rotational Player in der D-Line geholt. Das einzige was mir wirklich weh tut ist der Abgang von Sendejo. Ich mochte ihn immer sehr, passte ziemlich gut zu Smith, aber Harris hat das letzte Saison auch ziemlich gut gemacht. Harris hat jetzt dann auch den 2nd Round Tender bekommen. Mal schauen was jetzt noch mit Griffen passiert, ob der Vertrag angepasst werden kann oder er doch entlassen/getradet wird. Richardson wird wohl nicht zu halten sein.

    Auf der Zugangsseite erwarte ich nicht mehr viel. Ein O-Liner wäre nicht verkehrt, ein günstiger Receiver gerne gesehen, aber mehr sehe ich nicht wirklich.

  5. #11240
    Avatar von rassaff
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Trey Flowers wohl zu den Lions:5 Jahre/90 Mio.
    Dany Amendola wurde gestern fix gemacht.
    Der Kater, dem die Miezen vertrauen.

  6. #11241

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Völlig absurde Preise mal wieder in der ersten Free Agent Welle. Kann jedes Team verstehen, das sich da erst einmal zurückhält. Ist aus Fan Sicht zwar nicht so cool, wenn die anderen alle die neuen Spielzeuge bekommen, aber wenn sich der Markt etwas beruhigt hat, kann man sicher noch den ein oder anderen vernünftigen Spieler bekommen.
    So und nicht anders. Aktuell schwemmen halt die Teams mit viel Capspace den Markt dicht.

    Aber bin da bei Kreuz-Ass, die Colts machen einen tollen Job und haben selbst noch soviel Capspace über (welchen sie aber nicht sinnlos raus hauen)

  7. #11242
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Anthony Barr und CJ Mosley zu den Jets. Das nenne ich mal ein Upgrade für deren linebacker corps. Außerdem noch WR Crowder geholt. Anderson, Enunwa und Crowder ist auch in Ordnung. Ein gewisser Bell würde denen in der Offense noch gut stehen.
    Geändert von Flo (12.03.2019 um 13:06 Uhr)

  8. #11243

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Das ist halt der Vorteil bei diesem System. Du kannst jahrelang nichts gebacken bekommen und in 1-2 Jahren durch den passenden Draft und mega viel Capspace auf einmal wieder konkurrenzfähig sein.

  9. #11244
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Nächster absurder Vertrag, 85 Mio. für 5 Jahre, 51 Mio. garantiert. Und das als Off-Ball Linebacker.

  10. #11245
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Alles was bei Inside-Linebackern oder Safeties über 7 Mio. / Jahr hinausgeht ist mMn. überbezahlt. Diese Positionen sind im Gesamtkonstrukt einfach nicht so wichtig.
    Gruß,

    Miguelinho

  11. #11246
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Dee Ford(per Tade)/Justin Houston und Earl Thomas noch available
    Bin noch guten Mutes, das die Packers auch was was abkriegen :-)

    Earl 30Mio/2Y wäre heftig, aber verkraftbar wenn er einfach das Safety-Prob löst
    early 3rd für Dee Ford . 12th Pick für anderen EDGE

    Dann noch nen late 1st für OBJ , gut ist
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #11247
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    The #Packers are expected to bring in a huge addition, bringing in former #Ravens edge rusher Za'Darius Smith, sources say. They tried to trade for him a few years ago, are in prime position to sign him now.
    Aha

    Den Namen hatte ich nicht aufm Schirm

    The #Packers aren’t done: They are also signing #Bears S Adrian Amos, sources say. Two big deals, two huge additions on D. A former rival comes to Green Bay.
    und bäm
    Der Safety

    Edit:
    Tatsächlich einen EDGE und einen Safety aufm FA geholt . Was ist da los
    Genau das was allen wollten
    Geändert von paff (12.03.2019 um 15:12 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #11248
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    The #Packers are expected to bring in a huge addition, bringing in former #Ravens edge rusher Za'Darius Smith, sources say. They tried to trade for him a few years ago, are in prime position to sign him now.
    Aha

    Den Namen hatte ich nicht aufm Schirm
    Guter Move... hinzu kommt für die Packers wohl noch Safety Adrian Amos.
    Gruß,

    Miguelinho

  14. #11249
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Es geht wieder rund. Richardson zu den Browns (3 Jahre, entweder 36 oder 39 Mio.), die jetzt ein noch besser Front 4 haben, mMn eine der besten der Liga.

    Suggs zu den Cardinals (1 Jahr, 7 Mio.).

    Dazu die oben erwähnten Packers-Deals.

    Scheinen alle durchaus Sinn zu machen die Deals, lediglich bei Suggs bin ich mir nicht sicher.

  15. #11250
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    The #Packers are expected to bring in a huge addition, bringing in former #Ravens edge rusher Za'Darius Smith, sources say. They tried to trade for him a few years ago, are in prime position to sign him now.
    Aha

    Den Namen hatte ich nicht aufm Schirm
    Guter Move... hinzu kommt für die Packers wohl noch Safety Adrian Amos.
    Beide 26 Jahre . Das Beste noch vor sich .
    Ich bin mal vorsichtig excited

    Aber erst mal die Zahlen abwarten
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •