Seite 737 von 1939 ErsteErste ... 687 717 727 736737738747 757 787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.055 von 29084

Thema: NFL & College-Football

  1. #11041
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.256
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Was kommt next Season? Pats sind ja kaum zu knacken....selbst die kack Saints hätten das nicht gerockt.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. TB12 hätte nicht seinen besten Tag und evtl. wären die ja mal drauf gekommen Edelman und Gronk aus dem Spiel zu nehmen.
    +++ No surprising news +++

  2. #11042

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    als hätten die es nicht versucht

  3. #11043
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.842
    Wäre ja gerne NY Jets Fan. Das ist aber in etwa so wie sich den HSV als Lieblingsverein auszusuchen, ne?

  4. #11044
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich kann zwar verstehen, dass es viele als langweilig empfinden, wenn es nicht auf beiden seiten 4-5 TDs zu bewundern sind, aber spannend war das bis tief ins 4. quarter. die defense auf beiden seiten beeindruckend. mir hat es spass gemacht und auch wenn goff wirklich enttäuscht hat, wäre es den rams zuzutrauen gewesen beim stand von 3-3 einen TD zu erzielen und zweimal waren sie quasi dran. das ding konnte jederzeit in eine der beiden seiten kippen.

    gutes ding, auch ohne offensivspektakel. pats sind mir auch lieber als die rams, aber ich trauer noch den saints und chiefs hinterher, die beide eine SB teilnahme verdient gehabt hätten.

  5. #11045
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Es mag Defensiv ein spektakel gewesen sein, aber für mich haben die Rams völlig ohne Eier in der Offense gespielt. Das war nicht wirklich schwer zu vertedigen. Keine Überraschungen, immer die gleichen Spielzüge. Das war einfach nichts.
    Brady wäre gestern definitiv schlagbar gewesen, aber nicht von den Greenhorns.

  6. #11046
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Bin mal gespannt wie sich das Roster der Rams für die nächste Saison entwickelt. Die ganzen FA-Signings waren ja schon auf einen diesjährigen Erfolg ausgelegt, das können die doch niemals so beisammenhalten.

  7. #11047
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.112
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Wäre ja gerne NY Jets Fan. Das ist aber in etwa so wie sich den HSV als Lieblingsverein auszusuchen, ne?
    Hier

    Ich fand die Farben sympatisch udn gefühlt kamen die jede Woche im TV. Dann haben sie im letzten Spiel die playoffs verpasst und seit dem geht nichts mehr

  8. #11048
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Bin in New York ja mehr den Giants zugetan und finde das die Jets so ziemlich die hässlichsten Trikots der Liga haben, dennoch kann ich Sympahtie zu der Franchise gut nachvollziehen. Finde die ganze Ära rund um Broadway Joe total spannend und den Typen einfach mega kultig.

  9. #11049

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Was kommt next Season? Pats sind ja kaum zu knacken....selbst die kack Saints hätten das nicht gerockt.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. TB12 hätte nicht seinen besten Tag und evtl. wären die ja mal drauf gekommen Edelman und Gronk aus dem Spiel zu nehmen.
    Das haben die Rams doch nicht in der Defense verkackt. Die haben doch klasse gespielt und "nur" 13 Punkte zugelassen.
    Wenn man natürlich vorne unfähig ist einen richtigen Drive zum fliegen zu bringen, dann kannst du so ein Spiel einfach nicht gewinnen.

  10. #11050
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Spiel hat vor allem aufgezeigt wie limitiert Goff doch ist. Im Grunde ist er Kirk Cousins mit besserem Support. Nimmt man ihm die Play-Action weg, kann man ihn vergessen.
    Gruß,

    Miguelinho

  11. #11051
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Gurley wirklich fit war. Bei so einem Spieler fährt man keine "hot hand".

  12. #11052
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.842
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Wäre ja gerne NY Jets Fan. Das ist aber in etwa so wie sich den HSV als Lieblingsverein auszusuchen, ne?
    Hier

    Ich fand die Farben sympatisch udn gefühlt kamen die jede Woche im TV. Dann haben sie im letzten Spiel die playoffs verpasst und seit dem geht nichts mehr
    Hab eigentlich nur Bezug zu den Pittsburgh Steelers aus Zeiten von Jerome Bettis. Finde aber NY Jets oder San Francisco 49ers farblich netter.

    Naja, nächste Playoffs guck ich auf jeden Fall komplett. Mal gucken, ob da wer mein Herz gewinnen kann...

  13. #11053
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Die Saints als Gegner wären sowohl von der Story des Duells der beiden Altmeister als auch spielerisch meiner meinung nach sehr, sehr viel interessanter gewesen. So war es eigentlich vorhersehbar. Naja, kann nicht jedes Jahr so legendär sein wie in den beiden Jahren zuvor.

  14. #11054
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Ich versteh einfach nicht, warum Seattle nicht gelaufen ist.

  15. #11055

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Es mag Defensiv ein spektakel gewesen sein, aber für mich haben die Rams völlig ohne Eier in der Offense gespielt. Das war nicht wirklich schwer zu vertedigen. Keine Überraschungen, immer die gleichen Spielzüge. Das war einfach nichts.
    Brady wäre gestern definitiv schlagbar gewesen, aber nicht von den Greenhorns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •