Seite 721 von 1940 ErsteErste ... 671 701 711 720721722731 741 771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.815 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #10801
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Wäre schon extrem spannend, sollte Brady nach einem weiteren Sieg aufhören. Dann steht man plötzlich nur noch mit Hoyer da.
    es gibt einen masterplan in meinen träumen und den sollte es auch im best geführten franchise des footballs geben.

    2018 vielleicht 6 titel für brady/bill
    2019 alle spieler wegtraden die nicht auf 3 aufm Baum sind + 0:16 Record
    2020 Mit First Round Pick den neuen Mahomes holen Tua Tagovailoa
    + so viele gute Picks wie möglich bekommen und/oder nutzen

    Aufbau neuer QB + Team
    Neue Ära!!

    Vorausgesetzt, Bill bleibt!!
    UNd wie Roy schon richrtig sagt, ist Bill der wichtigste Baustein für die lange Pats Dynasty.
    Ohne Bill wird wohl auch die Patriots-Franchise wieder eine "normale" werden.

  2. #10802
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Wäre schon extrem spannend, sollte Brady nach einem weiteren Sieg aufhören. Dann steht man plötzlich nur noch mit Hoyer da.
    es gibt einen masterplan in meinen träumen und den sollte es auch im best geführten franchise des footballs geben.

    2018 vielleicht 6 titel für brady/bill
    2019 alle spieler wegtraden die nicht auf 3 aufm Baum sind + 0:16 Record
    2020 Mit First Round Pick den neuen Mahomes holen Tua Tagovailoa
    + so viele gute Picks wie möglich bekommen und/oder nutzen

    Aufbau neuer QB + Team
    Neue Ära!!

    Vorausgesetzt, Bill bleibt!!
    UNd wie Roy schon richrtig sagt, ist Bill der wichtigste Baustein für die lange Pats Dynasty.
    Ohne Bill wird wohl auch die Patriots-Franchise wieder eine "normale" werden.
    Wird nicht passieren und das ist auch gut so. Man hat als Franchise auch eine Verantwortung gegenüber den zahlenden Fans und Season-Ticket-Holdern. Ausserdem würde ein Bill Belichick NIE darauf abzielen eine Saison nicht erfolgreich zu gestalten. Glaube darüber hinaus auch nicht, dass Brady mit einem 6. SB-Titel aufhören würde. Der hat einfach noch Lust zu spielen.
    Gruß,

    Miguelinho

  3. #10803
    Stiff Little Finger
    Gast
    Patriots @ Rams

    Mittlerweile weiß man gar nicht mehr, was jetzt die große Stärke der Rams ist. Gurley hat gegen die Saints absolut nichts gerissen, außer eine Interception zu verursachen. Goff musste also seine Drives inszenieren, ohne Gurley als Sicherheitsdecke und als Dosenöffner für das Play Action zu haben – was nach einiger Anpassungszeit an die Lautstärke im Dome auch hervorragend geklappt hat:
    • Brees nach dem ersten Viertel: 16/25, 138 Yards 1 TD, 1 INT
    • Goff nach dem ersten Viertel: 22/28, 292 Yards
    Die Patriots sind defensiv dafür bekannt, die große offensive Stärke des Gegners wegzunehmen und ihn damit eindimensional zu machen. Als kleine Randnotiz: Dieser Ansatz geht bei Belichick auf seine Zeit als Defensive Coordinator der Giants zurück. Dort schlug seine Defense die berüchtigte K-Gun Offense der Bills mit diesem Ansatz: Die Giants gewinnen, wenn die Bills für mindestens 100 Yards laufen. Was erstmal paradox klingt, ist bis heute eine seiner ganz großen Stärken: Die Giants zogen der Bills Passing Offense den Zahn und gewannen am Ende 20:19. Was heißt das nun für das Spiel gegen die Rams? Vor ein paar Wochen wäre meine Antwort gewesen, die Box vollzustellen und Goff zu zwingen, die Patriots durch die Luft zu schlagen. Und auch nach dem starken Spiel Goffs gegen die Saints würde dies mein Ansatz bleiben: Der defensive Gameplan sollte ähnlich wie gegen die Chiefs sein. Hier spielten die Patriots relativ riskant viel Cover 0 und Cover 1 (oft im sog. Robber Look getarnt). Dadurch dominierte die Defensive Line der Patriots die Offensive Line der Chiefs, machte Druck auf Mahomes, hatte gleichzeitig aber immer einen Spy auf ihn abgestellt. In der ersten Halbzeit funktionierte dies quasi bis zur Pefektion und man hielt die Chiefs bei null Punkten im Arrowhead. Dass man einen Spieler wie Mahomes nicht dauerhaft ausschalten kann, war aber klar. Umso interessanter finde ich ein Adjustment in der zweiten Halbzeit: Gilmore, vorher für Watkins zuständig, nahm nun Kelce in Manndeckung, in der Hoffnung, die Chiefs würden jetzt das Laufspiel deutlich reduzieren. Dieser Ansatz geht natürlich nur bei einer relativ hohen Führung, da ansonsten Kelce als Tight End Gilmore aus dem Stadion blocken und die Chiefs durch die Patriots durchrennen würden. Hill wurde, wie ich gedacht und gehofft habe, in Bracket Coverage genommen – was dazu führte, dass Hill am Ende nur einen einzigen Catch zu verzeichnen hatte. Den Ansatz werden sie wahrscheinlich im Super Bowl fast 1 zu 1 gegen Cooks übernehmen; den Deep Threat der Rams. Kelce hatte währenddessen auch nur drei Catches für 23 Yards (+ 1 TD) zu verzeichnen, auch hier funktionierte die sich abwechselnde Coverage von Chung in der ersten Hälfte und Gilmore in der zweiten Hälfte. Bzgl. der Tight Ends erwarte ich einen ähnlichen Ansatz wie in der ersten Hälfte gegen KC: Die Rams spielen fast ausschließlich im 11 Personnel (1 Runningback, 1 Tight End); Chung wird sich um Higbee oder Everett kümmern. Gilmore würde ich hier auf keinen Fall von einem Receiver abziehen, einfach, weil die Tight Ends der Rams bei weitem nicht die Gefahr ausstrahlen, die Kelce ausstrahlt. Kurz gesagt erwarte ich die Rams wieder recht lauflastig, um mit dem PA als Dosenöffner Big Plays zu generieren. Die Patriots sollten wie gegen KC mit viel Cover 1 und Cover 0 dagegen halten und Cooks wie Hill in Bracket Coverage nehmen.

    Auf der anderen Seite des Balles werden die Patriots wahrscheinlich auch einen ähnlichen Ansatz fahren wie am Sonntag: Lange, kontrollierte Drives mit Michel, um die Defense nach vorne zu ziehen und dann ähnlich wie die Rams mit der PA zuzuschlagen. Hier wird der Schlüssel absolut in den beiden Lines liegen: Die Rams haben gegen die Saints eine interessante 3-4 4-3 Hybrid Front gespielt, auf die sich die starke Offensive Line der Saints nur bedingt einstellen konnten. Donald und Suh werden die beiden absoluten Schlüsselspieler der Rams sein. Die Patriots werden nicht so durch die Mitte laufen können wie gegen die Chiefs; umso mehr Strech- und Toss-Plays sowie kurze Dump Offs zu Michel und White erwarte ich. Hier gilt es, die Defense der Rams mürbe zu machen, um sie dann später im Spiel, wenn sie aufgrund der Müdigkeit mehr Zone- als Man-Coverage spielen mit vielen Hi-Lo-Konzepten und Out-Routen (idealerweise weg von Talib) hart zu treffen. Eine gute Nachricht für die Patriots ist, dass gerade jetzt Gronk, Hogan und auch Burkhead aus dem Niemandsland wieder auftauchen und allesamt valide Threats für die Rams Defense sind. Edelman wird aus dem Slot hoffentlich genau so clutch sein wie Mr. Clutch himself aus dem Backfield: James White. Neben der brutal starken und dominanten Offensive Line der Patriots der größte X-Faktor der Offense. Brady ist halt Brady.
    Insgesamt erwarte ich ein enges Spiel, das langsam startet und an Tempo aufnimmt. Am Ende werden beide Teams mMn so um die 30 Punkte haben; wer das glücklichere Ende hat, ist absolut offen. Ich nehme einfach mal die Patriots, einfach wegen Tom und Bill.

  4. #10804
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.988
    Mit White, Burkhead und Michel als receiver aus dem backfield bzw. Gronk und Edelman über die Mitte ist man schon sehr flexibel und kann die mittelmäßigen linebacker (und damit arguably den "Schwachpunkt" der Rams D) sehr kreativ bearbeiten. Gleichzeitig nähme man der starken Rams D-line die Zeit, zu Brady zu kommen, wenn man nicht erst noch die Entwicklung mittlerer/langer Routen abwarten muss. Einen schnellen release hatte Brady ja besonders zuletzt auch eh schon, iirc. Die Patriots O-line ist außerdem sehr gut.

    Goff ist mMn. auch immer noch mal für einen kleineren Nervenzusammenbruch gut. Dazu Gurley zur schlechtesten Zeit nicht in Topform und Reynolds statt Kupp. Tippe im Moment auch eher auf die Pats.

  5. #10805
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #10806
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    War Gurley eigentlich angeschlagen, oder warum hat er so wenig gespielt? Kam mir schon etwas merkwürdig vor...

  7. #10807

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Der hatte gestern einfach einen gebrauchten Tag.

  8. #10808

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    UK: Carolina Panthers @ Tampa Bay Buccaneers
    UK: Chicago Bears @ Oakland Raiders
    UK: Cincinnati Bengals @ Los Angeles Rams
    UK: Houston Texans @ Jacksonville Jaguars

  9. #10809

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ich denke, die Patriots werdens dieses Jahr wieder machen. Dafür, dass sie so schlecht geschrieben wurden, sind sie unfassbar stark drauf. Zudem wurden die Rams zuemlich entzaubert. Bereits gegen die Seahawks dachte ich in beiden Spielen, dass die nicht übermächtig sind. Zudem gerade jetzt schwächelt Gurley (oder ist verletzt). Goff ist für mich ein guter QB, aber kein Supertalent wie Mahomes. Die Defense der Rams ist natürlich ein anderes Kaliber als die der Chiefs, aber auch hier ist Brady einfach zu gut im Lesen der D.

    Insgesamt nervt es mich echt ab, dass es schon wieder die Patriots im Superbowl sind, die ich mir ansehen muss. Der Sport bietet soviele coole Teams, da würde ich mich über jede andere Kombi freuen, aber was will man gegen diesen Erfolg machen. Ich hoffe Brady hört endlich mal auf und dann sehen wir mal, was von der Franchise übrig bleibt.

    Pats gewinnen, wünsche tue ich mir die Rams.
    Geändert von ThunderJunky (21.01.2019 um 19:31 Uhr)
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #10810
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #10811
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  12. #10812
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Der hatte gestern einfach einen gebrauchten Tag.
    Bist du sicher, dass es nur das war? Der war doch andauernd nicht auf dem Feld.

  13. #10813
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Krasses letztes Viertel da in Kansas City.

    Schade dass die Chiefs es nicht gepackt haben, aber am Ende war die Defense dann halt entscheidend. Vor allem weil die Offense in der ersten Hälfte auch nicht kompensieren konnte. Die Flagge vor der INT war der Gamebreaker, echt bitter. Aber auch dass die Chiefs es in der OT dreimal nicht geschafft haben, die Patriots bei 3rd & long zu stoppen. Schirientscheidungen waren bis auf das Roughing the Passer gegen Brady auch alle vertretbar.

    Rams gg. Pats könnte mMn sogar der spannender SB werden. Sehe die Patriots trotzdem vorne auch wenn ich es den Rams eher gönnen würde.

  14. #10814

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Hab ich das eigentlich richtig in Erinnerung, dass den Chiefs nicht ein Sack gelungen ist? Also der "Nr.1 Sacking-Defense"? Soweit ich mich richtig erinnere, waren die nichtmal in Bradys nähe

    Das ist etwas was mich an der GOAT-Diskussion immer ziemlich ärgert: Klar hat er gegen Ende stark performt. Zuvor waren aber auch manche schwache Pässe dabei. Und ja, hinter dieser O-Line sehen eben auch viele andere QBs aus wie n MVP

  15. #10815
    Stiff Little Finger
    Gast
    Frag mal Joey Bosa, woran das liegen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •