Seite 719 von 1937 ErsteErste ... 669 699 709 718719720729 739 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.771 bis 10.785 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #10771
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Wer hat sich letztens noch mal über McDaniel's(?) Burkhead-Fetischismus echauffiert? Stiff?
    Weiß ich nix mehr von

    Tom Brady ist mein Daddy. Gute Nacht.

  2. #10772

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Wenigstens hat man die Hoffnung dass die rams etwas mehr pass rush auf den Rasen bekommen mit McDonald und suh. Das war ja null Druck für Brady
    Aber Hoffnung reicht bei den Pats nicht. Die haben immer irgendeine Glücksmurmel die aus dem Nichts aus der Tasche fällt. Das isz ja das schlimme
    Geändert von PepeLupado (21.01.2019 um 05:23 Uhr)

  3. #10773
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Man muss aber bemerken, dass TB12 für seine Verhältnisse ziemlich scheiße war. Viele Bälle in den Rücken geworfen, manche auch sträflich ungenau, aber trotzdem noch die Klasse gefühlt 20mal noch das 1st Down bei 3rd&10 zu holen

  4. #10774

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    https://twitter.com/miamiphins13/sta...17737692930048



    War aber auch mein Finaltipp, jetzt muss man die sich schon wieder im Finale reinziehen. Bis vor 18 Jahren haben die mal so überhaupt keine Rolle in der NFL gespielt, schade dass es so gekommen ist. Langweilig.
    Ich gönn es den Rams vom ganzen Herzen, dass die den SB gewinnen.
    Geändert von Chico-HB (21.01.2019 um 08:26 Uhr)

  5. #10775
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/miamiphins13/sta...17737692930048



    War aber auch mein Finaltipp, jetzt muss man die sich schon wieder im Finale reinziehen. Bis vor 18 Jahren haben die mal so überhaupt keine Rolle in der NFL gespielt, schade dass es so gekommen ist. Langweilig.
    Ich gönn es den Rams vom ganzen Herzen, dass die den SB gewinnen.
    Die Rams haben in Atlanta vor 19 Jahren bereits den SB gewonnen, wenn auch im alten Stadion. Das ist doch Mal nen Omen.
    Слава Украине

  6. #10776
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/miamiphins13/sta...17737692930048



    War aber auch mein Finaltipp, jetzt muss man die sich schon wieder im Finale reinziehen. Bis vor 18 Jahren haben die mal so überhaupt keine Rolle in der NFL gespielt, schade dass es so gekommen ist. Langweilig.
    Ich gönn es den Rams vom ganzen Herzen, dass die den SB gewinnen.
    Die Rams haben in Atlanta vor 19 Jahren bereits den SB gewonnen, wenn auch im alten Stadion. Das ist doch Mal nen Omen.
    Ganz streng genommen nicht, denn damals war die Franchise noch in St. Louis. Also Stadt nein, Franchise ja
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #10777

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Die Overtime Regeln sind ätzend

  8. #10778
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Die Overtime Regeln sind ätzend
    So, wie sie ist, ist sie auf jeden Fall ätzend. Ist halt fraglich, wie man sie deutlich verbessern kann. Wenn man sagt, dass jede Mannschaft ein Mal den Ball hat, dann hat in dem Fall die Mannschaft einen klaren Vorteil, die den Ball als zweites bekommt. Sie wissen ja schon, was die erste Mannschaft gemacht hat und was sie dementsprechend brauchen und haben einen klaren Vorteil in Sachen Gameplan.

    Apropos. Bob Sutton gehört DRINGENDST entlassen. Im vierten Viertel und in der OT zu 75% Cover 2 spielen lassen ohne irgendwelche Blitzes, das ist einfach ein Witz (mir sollte es gestern recht sein).

    Ansonsten muss ich ja mal sagen, wie absolut widerlich (im positiven Sinne) Mahomes ist. Unfassbar. Da sind teilweise Sachen dabei, die einem QB Coach die Nackenhaare aufstehen lassen sollten: Back foot throws, Pässe entgegen der Laufrichtung quer über's Feld, teilweise auch schlechtes footing - und dann wirft er das Dingen einfach mal über 60 Yards mit ordentlich Pfeffer direkt auf den Punkt. Mit 23 Jahren. So ein arm talent habe ich noch nie gesehen, auch nicht bei Rodgers.

  9. #10779
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/miamiphins13/sta...17737692930048



    War aber auch mein Finaltipp, jetzt muss man die sich schon wieder im Finale reinziehen. Bis vor 18 Jahren haben die mal so überhaupt keine Rolle in der NFL gespielt, schade dass es so gekommen ist. Langweilig.
    Ich gönn es den Rams vom ganzen Herzen, dass die den SB gewinnen.
    Die Rams haben in Atlanta vor 19 Jahren bereits den SB gewonnen, wenn auch im alten Stadion. Das ist doch Mal nen Omen.
    Ganz streng genommen nicht, denn damals war die Franchise noch in St. Louis. Also Stadt nein, Franchise ja
    Nichts anderes schrob ich....
    Und vor St. Louis waren sie in L.A. insofern..
    Слава Украине

  10. #10780
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    So ein arm talent habe ich noch nie gesehen, auch nicht bei Rodgers.
    Wenn es nur um den Arm geht, ist Jeff George bei mir immer noch weit vorne. Da sah bei ihm auch immer so einfach und unangestrengt aus wie er das Ding fast über den ganzen Platz geworfen hat. Aber was alle anderen Facetten des QB Spiels angeht, ist Mahomes jetzt schon besser als es der gute Jeff je war.

  11. #10781
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    So ein arm talent habe ich noch nie gesehen, auch nicht bei Rodgers.
    Wenn es nur um den Arm geht, ist Jeff George bei mir immer noch weit vorne. Da sah bei ihm auch immer so einfach und unangestrengt aus wie er das Ding fast über den ganzen Platz geworfen hat. Aber was alle anderen Facetten des QB Spiels angeht, ist Mahomes jetzt schon besser als es der gute Jeff je war.
    Das stimmt. Dass ich den Namen noch mal lese, hätte ich nie gedacht.
    Faszinierend finde ich ja immer noch den Arm von Michael Vick. Hatte natürlich eine Streuung wie eine Schrotflinte, aber er musste ja nur mal das Handgelenk flicken und der Ball ist einfach mal 70 Yards geflogen.

  12. #10782
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Nun da sind die Pats also wieder mal im Superbowl. Glückwunsch dazu und an KC's Stelle kann man nur hoffen, das sie alle Picks und die Free Agency dazu nutzen ihre Defense zu fixen.... Das die aber auch ums verrecken nicht den Lauf verteidigen können....

    Nun gut nun also Rams gegen die Patriots, mal schauen ob die Rams Defense das besser hinbekommt als KC
    BANANA!!!!!!

  13. #10783

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    https://twitter.com/BrodyAMiller/sta...38544815128576

    "Marcus Peters doesn't really like gumbo. He likes goulash."

    https://www.nola.com/saints/2019/01/...an-payton.html

    “I don’t even eat gumbo. I was just bulls----ing,” he said. “I like goulash, really, though. I like red sauce. I like goulash, no seafood, just a little bit of shrimp .... Maybe goulash will be my bowl for the night.”

  14. #10784
    Stiff Little Finger
    Gast

  15. #10785

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Gurley sollte mit seinen 13 yards und der INT eigentlich ganz ruhig sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •