Seite 699 von 1941 ErsteErste ... 649 679 689 698699700709 719 749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.485 von 29111

Thema: NFL & College-Football

  1. #10471

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Vic Fangio ist so ein geiler DC. Da bin ich extrem gespannt, wie er sich als HC schlägt.

  2. #10472

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    jetzt rollts langsam, Fat Freddie Kitchens als Browns-HC und Vic Fangio zu den Broncos.
    Warum macht Williams in Cleveland eigentlich nicht weiter?
    Fangio ist ne gute Wahl für Denver, Joseph ging ja mal gar nicht.

  3. #10473

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Kyler Murray scheint es wohl doch in die NFL zu ziehen. Zumindest rechnen die Oakland As nicht mehr mit ihm.


    E: Kliff Kingsbury back on October 28, 2018:
    "Kyler is a freak.....I would take him with the first pick of the draft if I could."

  4. #10474
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Josh Rosen gefällt das.

  5. #10475
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    jetzt rollts langsam, Fat Freddie Kitchens als Browns-HC und Vic Fangio zu den Broncos.
    Warum macht Williams in Cleveland eigentlich nicht weiter?
    Fangio ist ne gute Wahl für Denver, Joseph ging ja mal gar nicht.
    Williams war halt nicht mehr gewünscht. wir intressant, wo der noch unterkommt.

    davon ab, Bengals und Dolphins sind noch offen. ich wünsche ersteren wirklich nicht den Hue.

    und mit LaFleur kann ich mitllerweile gut leben. mal schaun in 9 monaten.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #10476
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Die Browns Defense hat im Endeffekt auch nicht wirklich gut gespielt, auf jeden Fall nicht gut genug für die vorhandene Qualität. Man hat zwar deutlich mehr Turnover produziert als die Jahre davor, aber trotzdem passte vieles nicht. Run-Defense war sehr schwach, Pass-Defense war okay. Insgesamt hätte mit dieser Defense aber mehr rausspringen müssen, lediglich Garrett hat an der Line ordentlich abgeliefert, der Rest muss dann von Garrett und dem Scheme profitieren können, das hat aber nie so richtig geklappt.

    Ich hatte die Browns vor der Saison mit einer ähnlichen Bilanz erwartet, wie sie jetzt im Endeffekt hatten, hatte sie auf 6 Siege. Das aber aufgrund der Defense und nicht aufgrund der Offense, die am Ende ja ziemlich stark war. Da war der Wechsel auf dem DC nur folgerichtig, mal schauen was da jetzt passiert.
    Buffalo Right Seven Heaven

  7. #10477

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    LaFleur finde ich auch in Ordnung. Mit McDaniels hätte ich Probleme gehabt und bin froh dass der Kelch an den Packers vorbeiging. Erstens wegen der Story vom letzten Jahr, zweitens wegen McDaniels Arbeit als HC bei den Broncos (war wohl auch nicht der Hit)… wäre wirklich eine Bauchschmerzpersonalie geworden.


    Was gibt es sonst zu sagen? die Colts wussten zu beeindrucken, die Chargers waren defensiv stark (wegen der Schwäche der Ravens?), dafür offensiv etwas schwächer als erwartet (die Ravens D ist ja auch gut), der Sieg der Eagles in Chicago hat mir gut gefallen (konnte das Spiel leider nicht gucken) und die Cowboys... fliegen jetzt hoffentlich raus (was auch keine Schande wäre und wovon ich ausgehe). Offensiv sind die mir zu stark auf Elliot fixiert (der ist aber auch eine Maschine), sowie auf Cooper (beeindruckend wie ihm der Wechsel gut tat).



    Ach... und den Browns würde ich gönnen, wenn die in diesem Jahr, auf das verhältnismäßig erfolgreiche Jahr 2018 aufbauen können

  8. #10478
    Stiff Little Finger
    Gast
    Für die Browns war das jetzt halt eine totale Übergangssaison. Dass die Defense noch nicht das ganze Jahr stark spielt, war mMn. auch absehbar, da Williams ja erst jetzt das Personal für seine Schemes bekommen hat (2017 haben sie noch eine softe 3-4 Zone gespielt, dieses Jahr haben sie geswitcht auf eine aggressivere 4-3 mit mehr Man Coverage). Dass es da noch nicht im ersten Jahr klickt, ist für mich verständlich. Andererseits fand ich manche Sachen auch fragwürdig, wie bspw. seine Experimente mit der D-Line. So sehr bin ich aber auch nicht bei den Browns im Thema, um abschließend zu beurteilen, inwiefern Gregg Williams da jetzt der richtige Kandidat als dauerhafter HC wäre.

    Man muss natürlich mal abwarten, was für Coaches geholt werden, was sie insgesamt für eine Off Season haben etc., aber vom Potential sind sie für mich durchaus ein Kandidat für den AFC North Titel nächstes Jahr.

  9. #10479
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    [...] und die Cowboys... fliegen jetzt hoffentlich raus (was auch keine Schande wäre und wovon ich ausgehe). Offensiv sind die mir zu stark auf Elliot fixiert (der ist aber auch eine Maschine), sowie auf Cooper (beeindruckend wie ihm der Wechsel gut tat).
    Du unterschätzt mir Dak. Er hat zwar nicht den stärksten Arm und übersieht ab und an freie Receiver aber besonders in engen Spielen und wenn der Druck am größten ist, dann ist er da. Er hat ne mega Mentalität und seine Fähigkeit mit dem Ball zu laufen macht ihn sehr gefährlich. Außerdem ist er sich nicht zu schade, seinen Körper in die Defense zu schmeißen, wenn es nötig ist. Diese Eigenschaften haben mich schon in seiner Rookie Saison überzeugt. Vor allem das Playoffspiel gegen die Packers, das letztendlich durch einen überragenden Rodgers & Crosby verloren ging, hat gezeigt, dass man besonders in 'win or go home' Spielen auf ihn zählen kann. Gegen die Seahawks war er auch sein Big Play bei 3 und 14, das er bis an die 1y Line gebracht hat. Klar kann Prescott sein A-Game nur wirklich zeigen, wenn Zeke im Backfield steht (hat man ja letzte Saison gesehen) aber ohne RB Support, hat es jeder QB in der Liga schwer.

    Ich bin also ganz zuversichtlich was das Spiel gegen die Rams angeht.
    Geändert von janinator (11.01.2019 um 09:53 Uhr)

  10. #10480

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Die Cowboys werden immer noch massiv unterschätzt. Natürlich ist man bei den Rams Außenseiter. Aber man hat eine Elite Defense und wird Goff unter Druck setzen können. Und wenn der unter Druck gerät macht er Fehler.
    Ich erwarte ein enges Spiel. Und das was janinator sagt ist vollkommen richtig.
    Er hat Leadership Qualitäten, davon können manch andere QB´s träumen. Dafür haben die vielleicht einen stärkeren Arm.
    Ich finde Dak kommt bei den Bewertungen immer zu schlecht weg.
    Nur mal zur Information seine Regular Season stats:

    2016 - 13:3
    2017 - 9:7
    2018 - 10:6

  11. #10481

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Ich meine das gar nicht unbedingt besonders kritisch gegenüber Dak. Nicht zwingend zumindest. Ich schaue ja hauptsächlich über P7Maxx Football und gucke daher nicht regelmäßig ein Team, im Spiel gegen die Seahawks fiel mir dann nach einer Weile auf, dass das Spiel sehr häufig über Elliot und Cooper läuft oder es läuft nicht gut. Meine pers. Vermutung ist daher, dass es nicht genügend Alternativen vor allem zu Cooper gibt. Keine Ahnung ob es so ist, wie gesagt, ich schaue die Cowboys nicht regelmäßig.
    Hilfreich für Dallas ist wohl, dass das Spiel in LA nicht zu einem klaren Auswärtsspiel wird.

    Meine Siegertipps der nächsten Runde:

    Kansas City Chiefs (bin mir nicht sicher, die Colts waren letzte Woche auch sehr stark)
    LA Rams (siehe oben)
    Chargers (da ist vermutlich der Wunsch Vater des Gedankens, nennen wir es Bauchgefühl)
    Saints (ein Sieg der Eagles würde mich auch freuen)

  12. #10482
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ich finde Dak kommt bei den Bewertungen immer zu schlecht weg.
    Das finde ich auch. Prescott ist zudem der einzige QB in der Geschichte der NFL, der in seinen ersten drei Saisons über 20 passing Touchdowns sowie mindestens 5 rushing Touchdowns hat. Übrigens: Er war auch der einzige QB, der das in den ersten 2 Saisons geschafft hat.

    Sein Record von 32-16 sähe sogar noch besser aus, wenn Zeke nicht diese dämliche 6-Spiele Sperre bekommen hätte. Außerdem wird er recht selten intercepted. In 48 Spielen erst 25 mal. In seiner Rookie Saison übrigens nur viermal, was ihm den Title OROY eingebracht hat. Noch vor den Top Picks Goff, Wentz und Co.

    Er wurde geschmeidige 134 Positionen hinter Goff gezogen und erst als achter QB des 2016er Drafts. Die QBs die vor ihm übers Board gingen:

    Goff #1 Rams
    Wentz #2 Eagles
    Lynch #26 Broncos
    Hackenberg #51 Jets
    Brissett #91 Patriots
    Kessler #93 Browns
    Cook #100 Raiders
    Prescott #135 Cowboys

  13. #10483
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    ich bin so ein notorischer cowboys-unterschätzer, wohl dokumentiert. liegt aber weniger an Dak als an Jason Garrett als figur und der durch Zeke etwas eindimensional erscheinenden offense.
    gg die Rams könnt tatächlich was gehn, deren zone-D is ned so stark gegen den run. sollte Dallas also in führung gehn, könnt das zäh werden für LA. sollte Gurley nicht 100% fit sein, natürlich auch. dann fast egal ob gg cover 3 oder 4.
    Geändert von ozenfant (11.01.2019 um 11:55 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  14. #10484
    Stiff Little Finger
    Gast
    Das Problem in der Run-D der Rams ist irgendwie ironisch. Obwohl es vom Personal her eigentlich passender (und moderner) ist, finde ich deren 4-3 dieses Jahr nicht so stark wie ihr 1-gap 3-4 im Jahr davor. Zeke dürfte eigentlich einen großen Tag haben. Mal schauen.

  15. #10485

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Er wurde geschmeidige 134 Positionen hinter Goff gezogen und erst als achter QB des 2016er Drafts. Die QBs die vor ihm übers Board gingen:

    Goff #1 Rams
    Wentz #2 Eagles
    Lynch #26 Broncos
    Hackenberg #51 Jets
    Brissett #91 Patriots
    Kessler #93 Browns
    Cook #100 Raiders
    Prescott #135 Cowboys
    und?
    Sowas ist doch nichts neues. Kommt immer wieder vor, auf allen möglichen Positionen.



    E:
    https://twitter.com/geoffschwartz/st...23062580756480
    extrem interessantes Konzept. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Dürfte auch gegen Goff interessant werden, denn McVay schickt auch immer Spieler in motion vor dem Snap.
    Geändert von jensi (11.01.2019 um 13:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •