Seite 645 von 1941 ErsteErste ... 595 625 635 644645646655 665 695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.661 bis 9.675 von 29101

Thema: NFL & College-Football

  1. #9661

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Echt schade. Sein Talent ist unbestritten und vor allem in seiner Rookie Saison war er überragend unterwegs. Dieses Jahr ist er stark durch Verletzungen eingeschränkt und hätte heute erstmals in einem relativ fitten Zustand spielen können. Das Risiko war ja von Anfang an bekannt und ich dachte echt, dass Shanahan und vor allem Lynch (als extrem spielernaher GM) dies gut einschätzen und auch in den Griff kriegen können.
    Da lagen sie falsch und es lässt den 2017 Draft echt schlecht aussehen. Thomas bisher echt enttäuschend als 3rd Pick und Foster ist im Nachhinein auch ein verschwendeter Pick, dabei wurde er anfangs so als Steal gefeiert. Am Ende bleiben nur Kittle und Colbert.

    Bin allerdings ein wenig auf mehr Informationen gespannt. Die damlige Geschichte war ja schon echt komisch und als alles aufzufliegen drohte, hat seine Freundin dann ausgepackt, dass alles nur von ihr inszeniert war. Danach sind die Beiallerdings wieder zusammen gekommen. Wenn ich mir jetzt diesen kurzen Bericht angucke, klingt es sehr nach der selben Person.
    Für mich daher nicht völlig ausgeschlossen, dass diese Person wieder sowas abzieht. Dies macht ihn für mich aber nicht zu einem Unschuldigen, denn diese Vorwürfe kommen sicher nicht komplett aus dem Nichts und dann ist da ja noch seine Vorgeschichte...

    Er MUSS nun einfach gecuttet werden. Wird auch passieren. Sowas lässt Lynch kein zweites Mal durchgehen.

  2. #9662
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Und da ist es: The #49ers are releasing LB Reuben Foster, their former first round pick who is still in jail on another domestic violence charge. He goes on waivers.

  3. #9663

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Cowboys, Pats oder Raiders empfangen ihn bestimmt mit offenen Armen. Die Redskins sicherlich auch, die haben ja offensichtlich kein Problem mit domestic violence.

  4. #9664
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Ist es denn schon bewiesen oder allein aufgrund der Situation?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  5. #9665

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Cowboys, Pats oder Raiders empfangen ihn bestimmt mit offenen Armen. Die Redskins sicherlich auch, die haben ja offensichtlich kein Problem mit domestic violence.
    Nein danke. Wir haben mit Vander Esch und Smith unser LB Duo für die nächsten Jahre zusammen.

  6. #9666

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Ist es denn schon bewiesen oder allein aufgrund der Situation?
    Es geht einfach darum, dass er nicht ohne Ärger kann. Was meinst du mit bewiesen? Dann müsste man ja wieder ein halbes Jahr oder länger bis zur Gerichtsverhandlung warten. Es ist bewiesen, dass er ein absoluter Hohlkopf ist, so viel ist klar. 3 Arrests in 11 Monaten sind 3 zu viel. Natürlich hat er dann allen Kredit verspielt. Er hat 2 Chancen bekommen und eine weitere gibt man ihm verständlicherweise nicht. Finde ich übrigens gut, dass das Team sowas ernster nimmt als andere Franchises (Stichwort AD).

    GM Lynch
    We had a set of standards in place that the players were involved with in developing. In this situation it was communicated exceptionally clear, to the point of what we expected out of him. And unfortunately, what transpired yesterday, this isn’t a comment on what happened there, because that would be mere speculation on our part — it’s more of a comment on him not living up to what we had communicated. And to the energy, the time that we’ve invested into him.
    Geändert von jensi (25.11.2018 um 19:56 Uhr)

  7. #9667
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Werde noch zum richtigen Baker Fanboy.

  8. #9668
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Ist es denn schon bewiesen oder allein aufgrund der Situation?
    Es geht einfach darum, dass er nicht ohne Ärger kann. Was meinst du mit bewiesen? Dann müsste man ja wieder ein halbes Jahr oder länger bis zur Gerichtsverhandlung warten. Es ist bewiesen, dass er ein absoluter Hohlkopf ist, so viel ist klar. 3 Arrests in 11 Monaten sind 3 zu viel. Natürlich hat er dann allen Kredit verspielt. Er hat 2 Chancen bekommen und eine weitere gibt man ihm verständlicherweise nicht. Finde ich übrigens gut, dass das Team sowas ernster nimmt als andere Franchises (Stichwort AD).

    GM Lynch
    We had a set of standards in place that the players were involved with in developing. In this situation it was communicated exceptionally clear, to the point of what we expected out of him. And unfortunately, what transpired yesterday, this isn’t a comment on what happened there, because that would be mere speculation on our part — it’s more of a comment on him not living up to what we had communicated. And to the energy, the time that we’ve invested into him.
    Ich kenn die Vorgeschichten nicht, aber unabhängig davon bin ich der Meinung das man erst die Wahrheit kennen sollte, bevor man jemanden verurteilt. Das kann je nach Indizienlage natürlich vor einer offiziellen Verurteilung sein. Wenn allle Hohlköpfe entlassen werden würde, hätten wir ein enormes ökonomisches Problem.... und wie viele Anschuldigungen sind heute medial schon einer Verurteilung gleichgesetzt.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  9. #9669
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Jeglicher Sport am Sonntag ist zum in die Tonne treten.
    +++ No surprising news +++

  10. #9670
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Hmmm

    Für wen bin ich denn bei Panthers - SeeHühner
    Wichtig ist wohl eigentlich nur, das es kein Tie gibt.

    Die Giants dürfen das gerne auch über die Zeit bringen
    Geändert von paff (25.11.2018 um 21:33 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #9671
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Beste Szene des Tages: Wie Randall Hue Jackson nach der Interception den Ball in die Hand drückt.

  12. #9672
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Beste Szene des Tages: Wie Randall Hue Jackson nach der Interception den Ball in die Hand drückt.
    Finde das eher ziemlich bescheuert
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #9673

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Hoffentlich hat Bosa keine red flags.

  14. #9674
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Muss es denn unbedingt Bosa sein? Quinnen Williams ist auch ziemlich geil (wenn auch eine andere Position)

  15. #9675
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Was geht mit den browns? O.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •