Seite 618 von 1939 ErsteErste ... 568 598 608 617618619628 638 668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.256 bis 9.270 von 29084

Thema: NFL & College-Football

  1. #9256
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    The #Rams are trading a 2019 third-round pick and a 2020 fifth-round pick to the #Jaguars for Dante Fowler Jr., source said.
    Die Rams hauen alles raus . Zukunft egal

    Edit:
    HaHa twittert mal sowas wie den Abschied
    Nicht schön

    Edit2:
    Shit
    Source: #Packers S Haha Clinton-Dix has been traded to the #Redskins.
    Geändert von paff (30.10.2018 um 21:48 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #9257

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Die Rams sind halt im absoluten Win Now Modus.. Aber aktuell scheint es sich ja auszuzahlen

  3. #9258
    Stiff Little Finger
    Gast
    Clinton-Dix und Swearinger, klingt lecker.

  4. #9259
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Swearinger ist echt stark dieses Jahr.
    Und die Redskins hohlen Clinton-Dix?

    Edit: Wer von denen macht den Strong Safety?

  5. #9260
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    ICH WILL ERSTMAL WISSEN WAS WIR FÜR HAHA KRIEGEN

    Edit:
    4th Rounder

    Enttäuschend , aber halt nur noch Vertrag dieses Jahr

    Edit2:
    Bei dem Safety Markt aber halt doch sehr viel .Für Safety wird fast nix bezahlt. Frage ist halt nur, ob er uns nicht in den letzten Spielen mehr geholfen hätte
    Geändert von paff (30.10.2018 um 22:01 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #9261

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Nächstes Jahr sind 4 Spiele in London, lt. NFL UK

  7. #9262
    Stiff Little Finger
    Gast
    @paff: wen haben die Packers denn jetzt überhaupt noch nennenswertes als Safety?

  8. #9263
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    @paff: wen haben die Packers denn jetzt überhaupt noch nennenswertes als Safety?
    Das wird gerade heiß diskutiert . Man hat aber jede Menge Defense Backs an sich.
    Josh Jackson 2nd Rounder hat fast 0 Spiele. Jermaine Whitehead (street FA)
    Man hat Bashaud Breeland schon vor Wochen geholt

    Spieler sind genug da

    Tramon Williams hat man auch noch. Im Alter (35) ist er da auch besser aufgehoben als mit SpeedyWRs mitzuhetzen

    Denke schon das man das durchgeplant hat. Das man Haha nicht verlängert, war wohl schon seit Anfang der Runde klar

    Edit:
    Gutekunst "hatet" echt fast alle Draftpicks (der letzten Jahre) von Ted Thompson raus. Das ist schon heftig
    Geändert von paff (30.10.2018 um 22:24 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #9264
    Stiff Little Finger
    Gast
    Finde den Trade trotzdem komisch. Im Zweifel hätte man ja eh einen compensatory pick bekommen. Und gerade jetzt, wo die Secondary anfängt, richtig gut zu spielen..

    @Flo: Swearinger kann Strong Safety spielen. Abgesehen davon sind die Skins in der Laufverteidigung eh schon stark.

  10. #9265
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Der arme Peterman darf gegen Chicago ran, weil Anderson mit 'ner Gehirnerschütterung ausfällt. Und Kap wird weiter ignoriert.

  11. #9266
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Finde den Trade trotzdem komisch. Im Zweifel hätte man ja eh einen compensatory pick bekommen. Und gerade jetzt, wo die Secondary anfängt, richtig gut zu spielen..

    @Flo: Swearinger kann Strong Safety spielen. Abgesehen davon sind die Skins in der Laufverteidigung eh schon stark.
    Der Comp Pick kommt erst 2020.
    Problem ist man wollte HaHa als Führungsspieler in der Def . Das ist er halt nicht . Ausserdem wollte HaHa wohl nie so richtig nach GB.

    Wie gesagt, das war nur ein Zusammenkunft auf Zeit bis das richtige Angebot kommt. UND eins ist sicher , das es gut in der Def läuft liegt nicht an HaHa
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #9267

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.006
    Verstehe die Moves der Packers nicht. Ja, Montgomery hat das letzte Spiel gekostet, aber ansonsten war er Stamm. Und HaHa abzugeben, halte ich bei der Defense auch äußert gewagt.

  13. #9268

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.006
    Stiff, gibt es bei den Pats noch ernsthafte Gerüchte zu WR oder RB, falls Michel länger fehlt?

  14. #9269
    Stiff Little Finger
    Gast
    @paff: naja, nach den durchaus aussagekräftigen PFF grades ist Clinton-Dix in der laufenden Saison der zweitbeste Safety
    Swearinger btw auf Platz 1

  15. #9270
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Verstehe die Moves der Packers nicht. Ja, Montgomery hat das letzte Spiel gekostet, aber ansonsten war er Stamm. Und HaHa abzugeben, halte ich bei der Defense auch äußert gewagt.
    Montgomery kannst nicht mehr bringen. Da ist ja mehr passiert als nur der Fumble. Gerne nachzulesen weiter oben. Plus er hatte 6 RB Snaps gegen die Rams . Es ist official "Aaron Jones Time"
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •