Seite 578 von 1937 ErsteErste ... 528 558 568 577578579588 598 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.656 bis 8.670 von 29045

Thema: NFL & College-Football

  1. #8656

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die Seahawks derzeit ja auch echt schlecht... würde mich wundern wenn die Cowboys schnell deutlich führen und das Spiel dann uninteressant wird. Der NFL-Shop scheint die Zeichen der Zeit schneller zu erkennen, die verramschen gerade Seahawks-Trikots
    Nimms mir bitte nicht übel, aber
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #8657

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Bin absolut kein Pats-Fan, aber die jetzt schon abzuschreiben ist absurd.
    Wenn sie liefern müssen, werden sie liefern......

  3. #8658

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    na, die Vikings wurden ja auch geschlagen gestern. Die Tendenz bei den Seahawks geht, im Vergleich zu den letzten Jahren, klar nach unten. Dürfte nach den neuerlichen Verletzungen bei anderen Teams allerdings für den 2. Platz in der Divison reichen, WC allerdings nicht.

    Brady (und die Pats) jetzt komplett abzuschreiben verstehe ich auch nicht. Geht doch schon 2-3 Jahre so. Da macht er ein mieses Spiel und schon heßt es "Der hat fertig". In der nächsten Woche sah es dann aber wieder ganz anders aus.

  4. #8659
    Stiff Little Finger
    Gast
    Kommt halt drauf an, wie Edelman zurückkommt und wie Gordon sich macht. Und ob man jetzt schnell wieder damit aufhört, Michel gefühlt fast alle Snaps zu geben (um zu rechtfertigen, dass man einen Erstrunden-Pick für ihn benutzt hat?) und White wieder mehr einbezieht.

    E: Ein Sieg gegen die Dolphins wäre jetzt extrem wichtig, die wären sonst bereits 3 (!) Spiele davongezogen.
    Geändert von Stiff Little Finger (24.09.2018 um 11:40 Uhr)

  5. #8660

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    342
    Die Pats sind sicher noch nicht weg, dennoch könnte es seit gefühlt 20 Jahren endlich mal wieder spannend in der Division werden. Seattle dagegen hat schlicht und einfach nicht mehr genug Talent für Spitzenplätze/Playoffs im Kader. Ohne Wilson wären sie ein klassischer Rebuild-Kandidat. Das wird wohl ehr Jahre als Wochen dauern, bis da wieder ein echtes Playoff/Superbowl -Team zusammen kommt. So ist es halt in der NFL, in den meisten Fällen folgen auf ein paar gute auch wieder schwache Jahre. Seattle hat den Erfolg gehabt und damit hier in Deutschland den NFL-Boom voll ausgenutzt. Wird spanned zu sehen, wie viele von den Anhängern jetzt dabei bleiben.

  6. #8661

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Seattle hat halt viele prägende Spieler der letzten Jahre verloren. Die Legion of Boom hat sich quasi aufgelöst, der einzig verbliebene ist Thomas, der noch da ist. Hinzu kommt, dass einige verletzt sind, wie z.B. Baldwin. Einfach wirds diese Saison nicht, ich glaube, das wird für die Playoffs nicht reichen.

    Aber so ist es doch bei allen Teams aus der NFL. In den 90ern waren die Niners (Young, Rice) und Cowboys (Irvin, Smith, Aikman) die prägenden, dominierenden und beliebtesten Teams... Danach kam ja lange Zeit gar nix mehr. Seattle hat bisher einmal den SB gewonnen und war danach nochmal im Finale. Vergleichsweise also wenig erfolgreich im Gegensatz zu den Pats, Niners oder Cowboys. Dennoch haben sich die Seahawks in der Stadt und in der NFL positioniert, von daher hat sich das Bandwagongelaber dann auch erledigt.

  7. #8662

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Nimms mir bitte nicht übel, aber

    Ich sag nix mehr
    Ne im Ernst, hat mich heute morgen schwer überrascht. Ich habe aber nix dagegen mich geirrt zu haben und kann dies auch locker zugeben! Insgesamt bleibe ich aber dabei, dass es für die Seahawks nicht für die Playoffs reichen wird. (Aber auch hierzu lasse ich mich gerne überraschen).
    Habe dann gestern auf P7Maxx die 49ers@Chiefs geschaut. Ein Spiel mit schönen Spielzügen, welches leider zu schnell entschieden war bzw. wo schnell tendenziell klar war, dass die Chiefs gewinnen. Ich habe Garopollo nie zuvor spielen sehen und das war natürlich leider nix. Hoffen wir, dass das doch nicht so schlimm ist und er schnell wieder spielen kann. War für die 49ers ein verbrauchter Tag und ich fand, das war schon früh im Spiel zu sehen.

    Habe dann mal auf DAZN Redzone geschaut, erstmals. Was soll ich sagen, finde ich etwas unübersichtlich und sehr hektisch. Keine Ahnung ob ich mich daran noch gewöhnen werde. Ansonsten halt viele geile Szenen zu sehen, also nicht unwahrscheinlich, dass ich das ab und an einschalte.

  8. #8663

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Dieses Bandwagongelaber versteh sowieso noch nicht..... Wir sind doch auch alle Werder- Fans......

  9. #8664
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich habe gerade zum ersten Mal gesehen, wofür Clay Matthews ein roughing the passer bekommen hat. Was zum Teufel Was soll man als Pass Rusher denn machen, den Quarterback nett fragen, ob er sich auf den Boden begibt? Sanft und vorsichtig wie ein Baby auf den Boden legen? Oder einfach hoffen, dass die Refs 'ne Münze werfen ob's eine Flagge gibt und dabei Glück haben?

  10. #8665
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zum ersten Mal gesehen, wofür Clay Matthews ein roughing the passer bekommen hat. Was zum Teufel Was soll man als Pass Rusher denn machen, den Quarterback nett fragen, ob er sich auf den Boden begibt? Sanft und vorsichtig wie ein Baby auf den Boden legen? Oder einfach hoffen, dass die Refs 'ne Münze werfen ob's eine Flagge gibt und dabei Glück haben?
    Na ganz klar so https://twitter.com/NFL_Memes/status...50791009595392
    BANANA!!!!!!

  11. #8666

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Ich denke das muss sich erstmal einspielen, um eine einhaltliche Auslegung zu erreichen.
    Jetzt mag es noch nerven, aber auf Dauer ist schon richtig die QB' S zu schützen.

  12. #8667
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Halt nicht mit dem vollen Körpergewicht auf(!) dem QB landen..


    Schöne Ergebnisse gestern, da dürften sich einige Tippscheine in Luft aufgelöst haben. Und einige wenige verdammt reich geworden sein.

  13. #8668
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zum ersten Mal gesehen, wofür Clay Matthews ein roughing the passer bekommen hat. Was zum Teufel Was soll man als Pass Rusher denn machen, den Quarterback nett fragen, ob er sich auf den Boden begibt? Sanft und vorsichtig wie ein Baby auf den Boden legen? Oder einfach hoffen, dass die Refs 'ne Münze werfen ob's eine Flagge gibt und dabei Glück haben?
    Na ganz klar so https://twitter.com/NFL_Memes/status...50791009595392
    Kommt mir langsam wirklich so vor. Das war ein 1A-Sack (!!!! Smith hatte ja sogar den Ball noch in der Hand).
    Man kann ja auch bald anfangen, Strafen an Quarterbacks zu verteilen, wenn sie Receiver anwerfen, die beim Catch Gefahr laufen, einen dicken Hit abzubekommen. Oder halt gleich Flag Football spielen.

  14. #8669
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    beschützt die armen quarterbacks. die verdienen so viel geld, die dürfen nicht kaputt gehen.

  15. #8670
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich frage mich, was passiert, wenn die Pass Rusher dieser Welt Gregg Williams' feuchten Traum wahr machen und sich sagen, Scheiß drauf, wenn ich eh 'ne Flagge bekomme, kann ich auch gleich den Quarterback aus dem Spiel nehmen und auf sein Knie gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •