Seite 540 von 1953 ErsteErste ... 490 520 530 539540541550 560 590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.086 bis 8.100 von 29290

Thema: NFL & College-Football

  1. #8086

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    345
    Draft-Picks haben halt zwei Arten von "Wert" die man unterscheiden muss. Vom reinen sportlichen her ist Mack die Picks sicher wert, keine Frage. Selbst mit viel Glück wirst du kaum solche Treffer in Serie landen - auch 1st Rounder schlagen nur etwa zur Hälfte richtig ein und Mack ist Top3 auf einer kritischen Position.


    Der zweite "Wert" der Picks ist der der Kontrolle und da kann es in der Zukunft problematisch werden, wenn zu viele Spieler gleichzeitig bezahlt werden wollen. Wenn da keine Rookies nachkommen und das Gehaltsgefüge entlasten muss man schmerzhafte Kompromisse machen und kann seine Top Leute im Zweifel nicht alle halten.


    Chicago hat jetzt mehrfach Picks hergegeben und dürfte voll im Win-now Modus sein. Ich halte das für zu früh, der Kader ist noch nicht komplett und der QB noch recht grün. Ich hätte an ihrer Stelle noch 1-2 Jahre gewartet.

  2. #8087

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    Draft-Picks haben halt zwei Arten von "Wert" die man unterscheiden muss. Vom reinen sportlichen her ist Mack die Picks sicher wert, keine Frage. Selbst mit viel Glück wirst du kaum solche Treffer in Serie landen - auch 1st Rounder schlagen nur etwa zur Hälfte richtig ein und Mack ist Top3 auf einer kritischen Position.


    Der zweite "Wert" der Picks ist der der Kontrolle und da kann es in der Zukunft problematisch werden, wenn zu viele Spieler gleichzeitig bezahlt werden wollen. Wenn da keine Rookies nachkommen und das Gehaltsgefüge entlasten muss man schmerzhafte Kompromisse machen und kann seine Top Leute im Zweifel nicht alle halten.


    Chicago hat jetzt mehrfach Picks hergegeben und dürfte voll im Win-now Modus sein. Ich halte das für zu früh, der Kader ist noch nicht komplett und der QB noch recht grün. Ich hätte an ihrer Stelle noch 1-2 Jahre gewartet.
    Sehe ich ähnlich. Man muss sich nur mal die Rams angucken. Jedes Team welches noch unter einem Rookie QB spielt bzw. der QB unter dem Rookie Vertrag hat Glück und kann damit natürlich auf anderen Positionen mehr Geld ausgeben. Daher konnten sie dieses Jahr einen Gurley und Donald die Verlängerung geben. Ein Suh wird mit ziemlicher Sicherheit maximal 1-2 Jahre dort spielen. Dann will Goff nämlich auch irgendwann sein Geld haben. Und ich glaube ein Marcus Peters spielt auch noch unter seinem Rookie Vertrag.

    Edit: Ich meinte natürlich Marcus Peters und nicht Eric Berry
    Geändert von mizzery (03.09.2018 um 11:29 Uhr)

  3. #8088
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Ich denke das die Bears nicht unendlich die Nerven ihrer Fans strapazieren können. Die müssen schon langsam in die Pushen kommen.

    Viks kurz vor dem Superbowl
    Packers mit Rodgers verlängert.
    Ist ja nicht so , das da in 1-2 Jahren ein Fenster zum Divisionsieg langsam aufgeht.

    Die Presse in Chicago würde bei 4:12 oder so auch mal anfragen, ob denn der GM und der Trainer die Richtigen sind.
    Und die Chance auf jemand wie Mack, kommt ja auch nicht alle Tage.

    2 * 1st dafür der 2nd zurück . Das ist doch OK
    Mir würde eher das Gehalt von Mack Sorgen bereiten. Bin daher einverstanden das die Packers dann doch abgeblitzt sind
    Alle Kohle auf Rodgers und Mack, das wäre schon Risiko
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #8089
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    @mizzery

    Eric Berry? Der hat teuer verlängert und spielt bei den Chiefs.
    Buffalo Right Seven Heaven

  5. #8090
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.254
    Ich glaube mizzery meint Marcus Peters.

  6. #8091

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Ich glaube mizzery meint Marcus Peters.
    Exakt. Sorry

  7. #8092
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Ah, das macht deutlich mehr Sinn
    Buffalo Right Seven Heaven

  8. #8093

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Ich glaube kein Team ist mehr im Win-Now-Modus als die Los Angeles Rams....

  9. #8094
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ich glaube kein Team ist mehr im Win-Now-Modus als die Los Angeles Rams....
    Müssen ja auch LA erobern . Da kann man mal All In gehen
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #8095

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Bears nicht unendlich die Nerven ihrer Fans strapazieren können. Die müssen schon langsam in die Pushen kommen.

    Viks kurz vor dem Superbowl
    Packers mit Rodgers verlängert.
    Ist ja nicht so , das da in 1-2 Jahren ein Fenster zum Divisionsieg langsam aufgeht.

    Die Presse in Chicago würde bei 4:12 oder so auch mal anfragen, ob denn der GM und der Trainer die Richtigen sind.
    Und die Chance auf jemand wie Mack, kommt ja auch nicht alle Tage.

    2 * 1st dafür der 2nd zurück . Das ist doch OK
    Mir würde eher das Gehalt von Mack Sorgen bereiten. Bin daher einverstanden das die Packers dann doch abgeblitzt sind
    Alle Kohle auf Rodgers und Mack, das wäre schon Risiko
    Mit dem Druck der Fans, Medien etc. gebe ich dir recht, die Bosse sollten es aber besser wissen. Die Frage ist, macht Mack die Bears jetzt zu einem echten Anwärter auf den Division-Sieg oder mehr? Wenn nicht, was ich glaube, kommst du mit solchen Moves leicht in ein Fenster wo du über Jahre 6-9 Spiele gewinnst, nie richtig schlecht aber auch nie richtig gut. Als Fan hab ich da lieber 2 Jahre mehr Aufbau und dafür dann den ein oder anderen Termin im Januar/Februar

    Bei GB hätte ich es sogar ehr verstanden um AR noch mal einen richtigen SB-Run zu ermöglichen
    Geändert von svk72 (03.09.2018 um 11:42 Uhr)

  11. #8096

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Eben. Für mich sind die Bears nicht gerade Gewinner dieses Trades. Da verbaut man sich die eigene Zukunft mit.

  12. #8097
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ist ja nicht so, als hätten die eine komplette Wursttruppe und haben sich jetzt mal einen Star für teuer Geld geholt, um zu flexen. Die haben schon eine starke Defense, die Front Seven ist schon echt gut. Hinter der Offense steht natürlich ein Fragezeichen, aber es würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern, wenn die Bears dieses Jahr vor den Packers beenden.

  13. #8098

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Eben. Für mich sind die Bears nicht gerade Gewinner dieses Trades. Da verbaut man sich die eigene Zukunft mit.
    Im ersten Moment sah ich das genauso. Aber auf dem zweiten Blick, weiß man halt recht sicher, was man für die zwei Picks bekommt. Wie zuvor schon geschrieben, ein Ausnahmetalent wie Mack wird es nicht jedes Jahr geben. Das ist schon ein richtig guter und daher folgerichtig auch richtig teuer.

    Deswegen bin ich da zwiegespalten und kann dem Transfer durchaus etwas abgewinnen. Ich sehe das im Moment eher neutral, da es immer ein Restrisiko gibt, aber wenn Mack einschlägt sehe ich den Trade durchaus positiv.

  14. #8099
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Man muss auch bedenken, dass die Bears jetzt gesettet sind was die Defense angeht. Und mit einer guten Defense kannst Du eine mittelmässige, unerfahrene Offense sehr gut kaschieren. Zieht die später nach, dann habe die ein gutes Team. Man muss auch den Zukunftsblick etwas schwächer bewerten. Es gibt kein Team mehr, dass nicht im "Win now" Modus ist. Coaches und GMs werden mittlerweile deutlich schneller gefeuert als früher. Die Stadien müssen gefüllt werden und das geht nur mit "W's". Es werden kaum noch Teams auf Jahre hinweg aufgebaut. Die Sicht geht meist kaum noch maximal bis in die kommende Saison hinein.
    Gruß,

    Miguelinho

  15. #8100
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als hätten die eine komplette Wursttruppe und haben sich jetzt mal einen Star für teuer Geld geholt, um zu flexen. Die haben schon eine starke Defense, die Front Seven ist schon echt gut. Hinter der Offense steht natürlich ein Fragezeichen, aber es würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern, wenn die Bears dieses Jahr vor den Packers beenden.
    Wieviel würdest du darauf wetten
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •