Seite 509 von 1940 ErsteErste ... 459 489 499 508509510519 529 559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.635 von 29096

Thema: NFL & College-Football

  1. #7621
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Im Gegenzug wird crabtree wohl entlassen.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  2. #7622

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Der Saints Owner Tom Benson ist gestorben.

  3. #7623
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Browns -> Taylor gucken wir nach dem Draft nochmal
    "[Taylor] is going to be the starting quarterback. There is no competition."

    Tippe, die Browns hohlen an 1. und 4. keinen QB. Fände ich gut.

  4. #7624
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Das würde aber nur Sinn machen, wenn sie wirklich an keinem der QB Prospects etwas finden. Ansonsten müssen sie aus meiner Sicht "ihren Mann" an 1 nehmen. An 4 könnten sie entweder lukrativ raustraden oder halt Barkley/Chubb nehmen. Alles andere wäre mMn nach Unfug.

  5. #7625
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219

  6. #7626
    Stiff Little Finger
    Gast
    Guter Deal für die Patriots mit McCourtey (Jason).

  7. #7627
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Guter Deal für die Patriots mit McCourtey (Jason).
    wollen wir es hoffen...

  8. #7628
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Das würde aber nur Sinn machen, wenn sie wirklich an keinem der QB Prospects etwas finden. Ansonsten müssen sie aus meiner Sicht "ihren Mann" an 1 nehmen. An 4 könnten sie entweder lukrativ raustraden oder halt Barkley/Chubb nehmen. Alles andere wäre mMn nach Unfug.
    Weil sie evtl. nicht nochmal an 1 bzw. gar 1 und 4 picken können? Die "Gefahr" besteht natürlich. Allerdings hat die abgelaufene Saison gezeigt, dass man auch mit mittelmäßigen QBs weit kommen kann. Natürlich nur wenn der restliche Kader mitspielt. Dass gute QBs außerdem nicht ausschließlich früh in der ersten Runde gedraftet werden, ist nichts Neues. Ich würd's riskieren und alles in Defense (insb. DBs) und o-line stecken.

    Edit: Ed Dickson (30) kommt als Graham Ersatz von den Panthers. Drei Jahre für insgesamt 14 Mio. Als pass-catching TE hat der mir letzte Saison nicht wirklich imponiert. Laut PFF ist er aber der beste pass-protecting TE der Liga gewesen und dürfte auch das running game positiv beeinflussen. Sollte er dementsprechend so eingesetzt werden und man Luke Willson zum Pässe-Fangen einsetzen, gefällt mir der move.
    Geändert von Flo (16.03.2018 um 21:31 Uhr)

  9. #7629

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.086
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Guter Deal für die Patriots mit McCourtey (Jason).
    Die Abgänge stören mich in Summe aber schon... Danny "Playoff" Amendola, Dion Lewis (5yards average), Butler und Solder

  10. #7630
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Das würde aber nur Sinn machen, wenn sie wirklich an keinem der QB Prospects etwas finden. Ansonsten müssen sie aus meiner Sicht "ihren Mann" an 1 nehmen. An 4 könnten sie entweder lukrativ raustraden oder halt Barkley/Chubb nehmen. Alles andere wäre mMn nach Unfug.
    Weil sie evtl. nicht nochmal an 1 bzw. gar 1 und 4 picken können? Die "Gefahr" besteht natürlich. Allerdings hat die abgelaufene Saison gezeigt, dass man auch mit mittelmäßigen QBs weit kommen kann. Natürlich nur wenn der restliche Kader mitspielt. Dass gute QBs außerdem nicht ausschließlich früh in der ersten Runde gedraftet werden, ist nichts Neues. Ich würd's riskieren und alles in Defense (insb. DBs) und o-line stecken.
    Dann haben wir da komplett andere Ansätze. Für mich ist die NFL eine Quarterback Liga und gerade die Browns sollten wissen, wie es ist keinen adäquaten auf dem Roster zu haben. Sehen sie also in Mayfield/Allen/Rosen...oder wem auch immer das Potenzial für einen Franchise Quarterback, gibt es da nicht viel zu überlegen. Auf einen Glückstreffer ala Wilson oder Brady zu hoffen, wäre reichlich naiv. Die kommen zwar vor, aber die Regel ist dann doch eher dass man diese Jungs früh draften muss. Zudem hat Taylor nur ein Jahr Vertrag. Ist also der klassische Übergangs-Quarterback. Auch hat Dorsey letztes Jahr in der ersten Runde hoch getradet um Mahomes zu draften. Er hat also keine Scheu davor einen QB früh zu draften.

  11. #7631

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Der Aus“verkauf“ bei den Seahawks geht weiter. Richardson zu den Vikings, dafür schön nen Draftpick verschwendet. Dazu vermutlich Raws zu den Panthers, Willson weg. Puh, ich hoffe, der Plan ist gut
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #7632
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Vielleicht täuscht die letzte Saison, weil gefühlt viele sonstige Top-Teams geschwächelt haben. Natürlich ist die NFL eine Quarterback-Liga, mMn. aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich glaube, die Eagles wären auch mit vielen anderen QBs mindestens in den Super Bowl gekommen. Und die Browns hätten auch mit Brady letztes Jahr keine 5 Siege geholt.

    Dass Taylor nur einen 1-Jahres Vertrag hat, war mir nicht bewusst. Das könnte doch einen QB an 1 oder 4 bedeuten.

  13. #7633
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Netter Move der Packers

    Offer Sheet an Kyle Fuller der Bears der einen Transion Tag hat . 13mio

    Bears haben jetzt 5 Tage zum Matchen

  14. #7634
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Kirk + Richardson = gute Offseason der Vikes bis jetzt. Jetzt O-line Hilfe im Draft, dazu ein CB früh und ich bin sehr zufrieden.
    Buffalo Right Seven Heaven

  15. #7635

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    https://twitter.com/MaioccoNBCS/stat...84269007568896

    Crabtree hat schon als Kind in Ravens Bettwäsche geschlafen. Allerdings gab es da die Ravens noch gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •