Seite 23 von 1941 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 29111

Thema: NFL & College-Football

  1. #331

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von S04-Sebi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Weltoffense gegen Weltdefense

    Freue mich drauf
    Gewinnt grds die Defense, allerdings hat die Weltoffense auch noch die Welt-Vizedefense auf ihrer Seite. Wenn die Panthers Turnover gering halten können, sehe ich ehrlich gesagt keine Chance für die Broncos. Peyton ist einfach zu schlecht geworden. Die Receiver haben gestern so oft die Separation geschafft und jedes mal wieder überworfen
    Die Woche davor hat Manning immer wieder super die Receiver gefunden nur waren die zu doof zum fangen. Wenn also sowohl Receiver als auch Manning gleichzeitig mal nen guten Tag haben dann geht da schon was, überrascht wäre ich trotzdem wenn die Panthers das nicht gewinnen!

  2. #332
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich würde Manning mal nicht unterschätzen

    Und das werden die Panthers, wenn Sie clever sind, auch nicht
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #333
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Yoa war schon spannend zu sehen in den beiden Spielen der Broncos erst waren die Reciver über ihren Quaterback verwundert das der auf einmal doch wieder pässe werfen kann die ankommen und gestern dachte sich Manning wohl dann muss ich was weiter werfen damit wenigstens kein Turnover entsteht und dann fangen seine Reciver auf einmal

    Am lustigsten fand ich aber den Ausdruck der Defense Player auf der Bank als Manning das First down erlaufen hat: War ne Mischung aus Holy Crap und was macht der alte mann den nun schon wieder
    BANANA!!!!!!

  4. #334
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Die Broncos Defense ist echt überragend!
    So wie die gestern Brady unter Druck gesetzt haben, war schon richtig stark. Edelmann und Gronk sind auch überhaupt nicht zur Geltung gekommen. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!
    Diese Defense gegen Newton und das wird ein richtig spannender Super Bowl.
    Wobei Cam natürlich deutlich beweglicher als Brady ist.
    Bei Manning sieht man aber schon, dass er Probleme mit seinen Würfen hat. Teilweise sehr unsichere Flatterbälle dabei.
    Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er nach dem Super Bowl noch weiter macht. Bester Moment für ein Karriereende (vielleicht ja mit einem Titel )

  5. #335
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Die Broncos Defense war sehr gut. Keine Frage. Trotzdem muss man auch bedenken, dass Brady quasi ohne jegliches Blocking (allerdings offenbar auch ohne Intentional Grounding Regel) oder einen auch nur halbwegs gescheiten Running Back spielen musste. Im Grunde kann Carolina sich nur selber schlagen. Bringen die ihre Leistung, kann der Sieger nur Carolina heißen.

  6. #336
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Schöner SuperBowl - mit hoffentlich den Panthern als Sieger.

  7. #337
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    "Wenn" die Broncos ihre starke run defense aufrechterhalten und Olsen à la Gronk an die kurze Leine nehmen können, wird der Supreb Owl vllt. 'ne engere Kiste.
    Trotzdem machen die Panthers den deutlich besseren Eindruck.
    Wenn Peyton in zwei Wochen immer noch diese lame ducks wirft, greift Kuechly min. drei INT ab.

    P.S.: Davis' gebrochener Arm hilft nicht wirklich, mal gucken, ob man ihn spielen läßt
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  8. #338
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Yoa war schon spannend zu sehen in den beiden Spielen der Broncos erst waren die Reciver über ihren Quaterback verwundert das der auf einmal doch wieder pässe werfen kann die ankommen und gestern dachte sich Manning wohl dann muss ich was weiter werfen damit wenigstens kein Turnover entsteht und dann fangen seine Reciver auf einmal

    Am lustigsten fand ich aber den Ausdruck der Defense Player auf der Bank als Manning das First down erlaufen hat: War ne Mischung aus Holy Crap und was macht der alte mann den nun schon wieder
    Icke hat darauf in der Werbepause einen Tweet gezeigt, wonach Manning das letztmalig 2002 gelungen ist.

  9. #339
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Die Broncos Defense war sehr gut. Keine Frage. Trotzdem muss man auch bedenken, dass Brady quasi ohne jegliches Blocking (allerdings offenbar auch ohne Intentional Grounding Regel) oder einen auch nur halbwegs gescheiten Running Back spielen musste. Im Grunde kann Carolina sich nur selber schlagen. Bringen die ihre Leistung, kann der Sieger nur Carolina heißen.
    Das ging mir auch MÄCHTIG gegen den Strich. 1-8 Mal hätte man das schon mal pfeifen können
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #340
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Die Broncos Defense war sehr gut. Keine Frage. Trotzdem muss man auch bedenken, dass Brady quasi ohne jegliches Blocking (allerdings offenbar auch ohne Intentional Grounding Regel) oder einen auch nur halbwegs gescheiten Running Back spielen musste. Im Grunde kann Carolina sich nur selber schlagen. Bringen die ihre Leistung, kann der Sieger nur Carolina heißen.
    Das ging mir auch MÄCHTIG gegen den Strich. 1-8 Mal hätte man das schon mal pfeifen können
    Naja, man muss ja auch mal Gnade haben bei der OLine und dem Laufspiel. Sowieso ein kleines Wunder, wie Brady die Patriots Offense ins Championship Game geführt hat.

    Schön fand ich auch den Seitenhieb von Buschmann als um die Drops von Fitzgerald ging: "5 Drops in einer ganzen Saison, das schafft LaFell in einem Spiel"

    Edit: Eine Statistik, die ich auch interessant fand: Diese Saison wurden über 500 Passing Yards von Brady durch Strafen zunichte gemacht. Mehr als doppelt so viele Yards wie beim zweiten (Palmer?!)
    Geändert von Stiff Little Finger (25.01.2016 um 14:38 Uhr)

  11. #341

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen

    Edit: Eine Statistik, die ich auch interessant fand: Diese Saison wurden über 500 Passing Yards von Brady durch Strafen zunichte gemacht. Mehr als doppelt so viele Yards wie beim zweiten (Palmer?!)
    Das liegt bestimmt daran, dass bei andere Mannschaften auch Laufspiel durch Strafen zunichte gemacht werden, bei den Pats eher nicht so
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #342
    Stiff Little Finger
    Gast
    Lauf... was?

  13. #343
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Für die, die gestern verhindert waren: Kurze taiwanesische Zusammenfassung von Pats @ Broncos
    Geändert von Bobo (25.01.2016 um 23:57 Uhr)
    I'm afraid I've got some bad news

  14. #344
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Für die, die gestern verhindert waren: Kurze taiwanesische Zusammenfassung von Pats @ Broncos
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #345
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Also Manning müßte echt mal "richtig" werfen. Die Panthers werden sich glaube ich nicht so kurz halten lassen wie die Pats.
    Kann n geiler Super Bowl werden aber auch ziemlich schnell ne ganz einseitige Begegnung - wenn die Panthers so on Fire sind wie gegen die Hawks und Cards - Vogelteams liegen ihnen scheinbar! Da könnten Landsäugetiere also domestizierte Landsäugetiere vielleicht was gegen sie reißen
    Finde Cam nicht schlimm - aus der Perspektive eines Hawks finde ich das schon schon irritierend ihn "schlimm" zu empfinden, angesichts der Legion of Boom @Chico
    Geändert von Schmolle (26.01.2016 um 00:04 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •