Seite 1694 von 1940 ErsteErste ... 1644 1674 1684 1693169416951704 1714 1744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.396 bis 25.410 von 29094

Thema: NFL & College-Football

  1. #25396
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Little Stiff Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Stiff, die Patriots drehen ziemlich am Kaderrad, einige sehr gute Moves bisher, wo siehst du noch Bedarf?

    Edit: Sorry Stiff, das war die Autokorrektur am Handy.
    Auf jeden Fall muss noch ein #1 Receiver her (DHop oder Jeudy vllt) und die O-Line muss verstärkt werden. In der Defense sollte noch ein Safety (Rapp?) und ein CB für die Breite geholt werden, Jonathan Jones hat ja zum Glück auf Kohle verzichtet um zu bleiben, das war extrem wichtig
    Moin Stiff, danke für deine Sicht. Ein Nummer one WR als Deep Thread, weil JuJu ist doch schon ein sehr guter Reiceiver.
    CB zaubert Bill hoffentlich wieder jemand unbekannten aus dem Hut, der dann overperformed
    Meinst du, die Offense wird mit einem weiteren No.1 WR funktionieren können?
    Geändert von werder_rulez (23.03.2023 um 10:09 Uhr)

  2. #25397
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Calais Campbell released.. komm nach Hause, Mayor, und mach noch ein Jahr (für schmales Geld) Rambazamba.
    BREAKING: Calais Campbell s expected to sign with the Jaguars.
    https://twitter.com/MySportsUpdate/s...XAYC9hbTg&s=19

    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #25398
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Not sure if serious

  4. #25399
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Er war gestern auf jeden Fall in der Facility. Als Mentor und Rotationsspieler für bestimmte Downs (Vollzeit klappt nicht mehr) nehme ich ihn mit Kusshand..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #25400
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Ja, der verlinkte Tweet ist nur sechs Jahre alt.

    Sportlich kann er bestimmt noch wertvoll sein für ein Team.

  6. #25401
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Haha.. nice. Genatzt

    E: Also ich bin genatzt worden.. wurde innerhalb der Jags-Bubble gepostet um durch den Besuch so freudig erregte Flöten wie mich in Aufruhr zu versetzen.
    Geändert von Timbeaux (24.03.2023 um 15:15 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #25402
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Anthony Richardson - ich traue den Panthers ja jeden Irrsinn zu..
    Ok, realistisch geht man nur für Stroud oder Young auf die 1, selbst die Panthers. Dann werden Lazard und Thielen (oder ähnliche Kaliber) in der FA gezogen und mal gucken wohin die Reise geht. Ich war vor allem seriös verwundert, dass die überhaupt noch so viele Picks zum Verballern haben.
    Ok, es sind dann also DJ Chark und Adam Thielen geworden. Hm.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #25403
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Chark ist aber imo ein ziemlich guter Receiver, wenn er denn fit bleiben kann, deutlich besser als Lazard oder der aktuelle Juju.

    Allgemein sieht die Situation für den Rookie QB der Panthers imo gar nicht schlecht aus, gute, erfahrene Coaches, gute O-Line, brauchbare Receiver, Tight Ends und Running Backs, schwache Division. Könnte deutlich schlechter sein.
    Carlos Soler :love:

  9. #25404
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Chark war nach 2019 vor allem ein Versprechen wieder an 2019 anknüpfen zu können. Die Kombi aus Größe und Speed ist schon eine massive Komponente die, wenn er denn fit bleibt und der Körper wieder auf das Niveau kommen kann, aus ihm einen Unterschiedsspieler machen kann. Ob das aber passieren wird? Hm.
    Ich finde den Kader der Panthers offensiv (abseits der OLine) ungefähr so wie DJ Chark, kann helfen, muss aber nicht. Thielen ist die Mensch gewordene Konstanz und für einen Rookie-QB als verlässliche Anspielstation extrem wichtig, der wird mit seinen zur Saison 33 Jahren aber nicht zwingend besser. Die restlichen WRs, joa, was ist da irrsinnig sexy?

    Sanders hatte letztes Jahr eine ausgezeichnete Saison mit den Eagles und liegt immer bei ca 5 ypc, wie der Wechsel funktioniert, ob er den Workload so halten kann, ob er die Werte der letzten Saison bestätigen kann, mal schauen. Da bin ich eher optimistisch.

    Hayden Hurst ist irgendwie biederer TE Durchschnitt.

    Die OLine dürfte passen.. Keine Ahnung was das wird, bin gespannt.

    E: Die NFC South bietet natürlich dennoch immer Möglichkeiten, auch mit Mittelmaß.
    Geändert von Timbeaux (24.03.2023 um 20:25 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #25405
    Avatar von Ingo
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    292
    Lt. Spottbild/FAZ hat RTL für die NFL Übertragung die ersten Moderatoren bekannt gegeben:
    Stecker, Vollmer und Kuhn sowie Kucze vom Podcast „Footballerei“ für Social Media.

  11. #25406
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Wer will die? Ich will Icke und den Coach.

  12. #25407
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wer will die? Ich will Icke und den Coach.
    Ganz genau so sieht es aus.

  13. #25408
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Dass der Stecker immer wieder irgendwo unterkommt... Echt unglaublich. Vollmer und Kuhn hatte ich ja schonmal vermutet. Für den Gelegenheitsgucker sicherlich okay.

    Naja, werde da eh höchstens nur mal kurz reingucken wie die das so aufziehen, ansonsten geht halt nix über den Gamepass.

  14. #25409
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Coach bleibt bei ProSiebenMaxx. Der wird nicht zu RTL gehen. Vollmer und Kuhn finde ich gut. Expertise ist da somit auf jeden Fall dabei. Vielleicht geht ja noch was bei Björn Werner, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass er mit dem Coach bei ProSiebenMaxx seinen Platz finden wird. Stecker konnte man fast vermuten. Wird also ein sehr ähnliches Format zu ProSieben(Maxx) der vergangenen Jahre.

  15. #25410
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Und wir haben dann auch die Position des Kickers besetzt. Zane Gonzalez für einen late Rounder 2025 von den Panthers. Auf jeden Fall die günstigere Alternative zu Gould. Würde aber mal sagen, dass es langsam mit dem Panthers Personal / Vergangenheit reicht...erst CMC, dann Wilks, Darnold und nun ihn. Gibt es eigentlich noch jemand interessantes bei den Panthers?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •