Seite 1675 von 1953 ErsteErste ... 1625 1655 1665 1674167516761685 1695 1725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.111 bis 25.125 von 29295

Thema: NFL & College-Football

  1. #25111
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    Oh man, ich werd´ alt... Ich habe meine ersten zwei oder drei Superbowls noch bei der ARD gesehen.
    Ich auf Tele 5.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  2. #25112

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal vor, dass man im Fußball zum Ende der Partie bewusst kein Tor schießt, um in Ballbesitz zu bleiben ...
    Oder zur Eckfahne rennt um Zeit von der Uhr zu nehmen... Ist am Ende doch das gleiche. Man nutzt das Regelwerk aus um die Zeit weglaufen zu lassen bzw. um den Gegner am Ballbesitz und dem möglichen Scoring zu hindern
    Ich kann mich nicht erinnern, dass "Zur Eckfahne laufen" jemals gut geklappt hätte. Abgesehen davon, dass ich das sowieso schon immer albern fand, nimmt das der übertragende Sender auch nicht zum Anlass, Werbung einzublenden ...
    Frauen EM-Finale ENG - GER?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #25113
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    weil ich das gerade gehört habe musste ich an einige Kommentare hier über sie (zwecks Figur bei der Halftime Show) denken... zwar Offtopic aber Rihanna ist wohl zum 2. Mal schwanger

  4. #25114
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Kurze Updates and Rumours:

    • Daniel Jones will wohl nach Beraterwechsel an die 45 Mio. per anno.
    • Aaron Rodgers ist angeblich bei den Packers endgültig in Ungnade gefallen und wird im Zweifel ins zweite Glied hinter Love versetzt
    • Eric Bieniemy (langjähriger OC der Chiefs) wird OC and Assistant of the Head Coach bei den Commanders.
    • Derek Carr hat wohl die Saints und die Jets schon besucht. Die Panthers stehen wohl auch noch auf seiner Besuchsliste...
    • Aaron Jones gefällt es in GB so sehr, dass er einer Gehaltskürzung zugestimmt hat, die über 11 Mio. Salary Cap Space in 2023 einspart.
    • Es gibt einige Gerüchte bzgl. Franchise Tags. In der Verlosung sind wohl Danny Dimes (Giants), Lamar Jackson (Ravens), Orlando Brown (Chiefs) & Geno Smith (Seahawks)
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  5. #25115

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Eric Bieniemy (langjähriger OC der Chiefs) wird OC and Assistant of the Head Coach bei den Commanders.
    Komischer Move. Der traut sich wohl nicht den HC zu oder woran liegt das? Wird ja seit Jahren heftig umworben.

  6. #25116
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.254
    Na ja, bis jetzt hat ihm, trotz 15 HC Interviews, afaik kein Team den HC Job angeboten.

  7. #25117
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.761
    Jo, da wird es vor allem darum gehen den Nachweis zu erbringen, auch ohne Andy Reid einen Impact auf ein Team haben zu können. Ich finde die Commanders dafür schon passend und das Ganze nachvollziehbar. Wenn es gut läuft, dann wird es ein kurzer Aufenthalt (oder die direkte Nachfolge von Ron Rivera), andernfalls wird er in seiner Rolle bleiben.
    Geändert von Timbeaux (21.02.2023 um 18:08 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #25118
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Eric Bieniemy (langjähriger OC der Chiefs) wird OC and Assistant of the Head Coach bei den Commanders.
    Komischer Move. Der traut sich wohl nicht den HC zu oder woran liegt das? Wird ja seit Jahren heftig umworben.
    Der bekommt halt überall Interviews, aber mehr eben auch nicht und das will er damit ändern. Zum ersten mal komplette Kontrolle über eine Offense, ein HC, der bald in Ruhestand gehen wird und einen neuen Besitzer bekommen die Commies ja auch.

    Die Frage ist eben nur, ob er es wirklich auch ohne Reid und Mahomes schaffen wird, eine gute Offense zusammenzubekommen. Ich bezweifle das stark.
    Carlos Soler :love:

  9. #25119
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.139
    The Tennessee Titans are releasing Taylor Lewan
    @BussinWTB

    Auch einer der so von Verletzungen geplagt war. Wenn er fit ist, ist er ein Top-10 OT…wenn sein Knie hält! Hoffe für ihn, dass es noch nicht das Karriereende ist und er noch ein oder zwei Jahre spielen kann und wird. Die Titans machen jetzt wohl einen richtigen Umbruch…

  10. #25120
    Avatar von Little Stiff Finger
    Registriert seit
    31.01.2023
    Beiträge
    777
    Moin zusammen,

    wie groß wäre hier das Interesse an einem Worum-NFL-Treffen? Timbeaux und ich wären auf jeden Fall am Start (falls das jemanden abschreckt )

    Die Fragen wären dann natürlich nach Zeit und Ort. Timbeauxs Vorschlag war das Wochenende vom Draft (Ende April). Den Ort würden wir dann anhängig davon machen, wo die meisten Leute herkommen. Bei Interesse und/oder Gegenvorschlägen am besten per PN bei Timbeaux oder mir melden.

  11. #25121
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Puh, fremde Leute treffen. Grundsätzlich hätte ich schon Interesse, werde das zeitlich aber wohl nicht unterbringen können.

    Aber gerade zum Superbowl, den wir in einer Kneipe geguckt haben wieder gemerkt: Für mich ist American Football ein Sport, den ich - aufgrund der Kick-Off-Zeiten - zu 99% der Fälle für mich alleine gucke. Ausnahme ist dann der Super Bowl, der quasi das einzige Spiel ist, was man dann mit anderen Fans guckt oder zu ganz besonderen Anlässen mal ein Live spiel (bislang nur UK). Vor zwei Wochen ist mir dann aber wieder aufgefallen, wie nervig anderen Football-Fans sein können. Also wirklich unangenehm manchmal.

    Wird aber auf die Worum-Leute natürlich nicht zutreffen.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  12. #25122
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Ich schau sonntags die Spiele meist mit nem Kumpel. Macht mir dann doch nochmal mehr Spaß, als alleine.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #25123

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Mal kurz nochmal das Braodcasting-Thema.
    Mir persönlich, als jemandem der wirklich schon lange Interesse an dem Sport und an der NFL hat (kann sich außer mir noch jemand an den Auftritt von Joe Montana im aktuellen Sportstudio erinnern?!), ist es per sé relativ latte, wer das überträgt. Ich bin aber auch bei Weitem kein Experte, mir ist das mehr oder weniger egal, ob ein Receiver jetzt eine slant route oder eine out-route läuft, oder was weiß ich.
    Ich finde die Crew von rannfl hat das ganz gut gemacht, mit Coach Esume bin ich anfangs nicht warm geworden, am Ende fand ich ihn mit Abstand am besten aus der Riege. Was man dem Sender definitiv anrechnen muss ist, dass sie ein innovatives Format entwickelt und durchgesetzt haben und dass da auch mal dummes Zeug gesabbelt werden durfte.
    Ich fand aber auch die Übertrtagung der Frankfurt Galaxy mit Oliver Luck als Experten im DSF Anfang der 90er unterhaltsam, oder die ReLive-Sessions auf DSF Sonntags-Nacht Mitte der 90er.

    Und eins muss man RTL lassen: Der seit gestern ausgestrahlte Trailer ist gut gemacht und macht Bock auf mehr.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  14. #25124

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Mal kurz nochmal das Braodcasting-Thema.
    Mir persönlich, als jemandem der wirklich schon lange Interesse an dem Sport und an der NFL hat (kann sich außer mir noch jemand an den Auftritt von Joe Montana im aktuellen Sportstudio erinnern?!), ist es per sé relativ latte, wer das überträgt. Ich bin aber auch bei Weitem kein Experte, mir ist das mehr oder weniger egal, ob ein Receiver jetzt eine slant route oder eine out-route läuft, oder was weiß ich.
    Ich finde die Crew von rannfl hat das ganz gut gemacht, mit Coach Esume bin ich anfangs nicht warm geworden, am Ende fand ich ihn mit Abstand am besten aus der Riege. Was man dem Sender definitiv anrechnen muss ist, dass sie ein innovatives Format entwickelt und durchgesetzt haben und dass da auch mal dummes Zeug gesabbelt werden durfte.
    Ich fand aber auch die Übertrtagung der Frankfurt Galaxy mit Oliver Luck als Experten im DSF Anfang der 90er unterhaltsam, oder die ReLive-Sessions auf DSF Sonntags-Nacht Mitte der 90er.

    Und eins muss man RTL lassen: Der seit gestern ausgestrahlte Trailer ist gut gemacht und macht Bock auf mehr.
    Hier! War nach einem Vorbereitungsspiel im Berliner Oly-Stadion und er warf mit dem Ei auf die Torwand. Hach ...

  15. #25125
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Dito. Mit so die erste Erinnerung an Football in D.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •