Seite 1651 von 1940 ErsteErste ... 1601 1631 1641 1650165116521661 1671 1701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.751 bis 24.765 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #24751
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    habe jahrelang erfolgreich den Pro Bowl gemieden und immer nur regular, PO und SB geguckt...

    heute überlege ich das auch mal zu gucken... ist das eher so Show Game für die Zuschauer oder richtig volle Pulle?

  2. #24752
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Das Spiel lohnt nicht. Die Events drum herum sind teilweise witzig
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #24753
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Dieses Jahr wird doch flag football gezockt, könnte zumindest für etwas mehr Unterhaltung sorgen als der Quatsch die letzten Jahre.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  4. #24754
    Avatar von SuperSVW
    Registriert seit
    27.01.2023
    Ort
    USA
    Beiträge
    44
    Trotzdem ist es reine Zeitverschwendung.
    American Fan

  5. #24755
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    gut, ich spare mir das dann doch weiterhin lieber

    hab schon den Blu-ray-player angeschmissen

  6. #24756
    Avatar von Little Stiff Finger
    Registriert seit
    31.01.2023
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    ohhh - stiff ist back!
    Wird auch Zeit!



    Finde das Flag Football Game gerade ganz witzig, Highlight natürlich wie Adams dafür gesorgt hat, dass Hill von Ramsay getackled wird

  7. #24757
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    The #Panthers are hiring Ejiro Evero as their defensive coordinator, per sources.
    Sehr schade, nachdem Fangio dann doch bei den Dolphins gelandet ist.

    Wilks und Harris machen aber auch einen vernünftigen Eindruck. Vor allem, wenn man Kocurek halten kann.

  8. #24758
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.118
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    The #Panthers are hiring Ejiro Evero as their defensive coordinator, per sources.
    Sehr schade, nachdem Fangio dann doch bei den Dolphins gelandet ist.

    Wilks und Harris machen aber auch einen vernünftigen Eindruck. Vor allem, wenn man Kocurek halten kann.
    Wundert mich, dass wir da nicht hinterher waren. Bei Vic war es vielleicht zu kurzfristig und ich glaube vom System her passen die Delfine zu seiner Philosophie besser. Aber Evero zu den Panthers ist schon überraschend. Naja, kann man nicht ändern. Hoffe, dass wir da schnell Klarheit haben werden. Schlussendlich haben wir eine gute Defensive und gute Jungs, auch wenn der eine oder andere gehen wird.

    Wilks wäre nun auch meine erste Wahl! Und dann geht die Arbeit los - CB holen und installieren und Jordon Poyer als safety unter Vertrag nehmen

  9. #24759
    Avatar von SuperSVW
    Registriert seit
    27.01.2023
    Ort
    USA
    Beiträge
    44
    Ich fliege nächste Saison nach England, um meine Jags zu sehen, und kann es kaum erwarten, sie hier zu sehen, aber noch nie in Übersee.
    American Fan

  10. #24760
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von SuperSVW Beitrag anzeigen
    Ich fliege nächste Saison nach England, um meine Jags zu sehen, und kann es kaum erwarten, sie hier zu sehen, aber noch nie in Übersee.
    Finally another Jags fan!
    DUUUUUUVAAAAL!
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  11. #24761
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.118
    Schön, freut mich für dich - endlich einen (Leid)Genossen

    Für alle leidgeprüften 49ers…endlich mal was positives wenn alles klappt mit Glock Purdy
    https://www.nbcsports.com/bayarea/49...t5xvuuyju8v8et

  12. #24762
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    The #Panthers are hiring Ejiro Evero as their defensive coordinator, per sources.
    Sehr schade, nachdem Fangio dann doch bei den Dolphins gelandet ist.

    Wilks und Harris machen aber auch einen vernünftigen Eindruck. Vor allem, wenn man Kocurek halten kann.
    Wundert mich, dass wir da nicht hinterher waren. Bei Vic war es vielleicht zu kurzfristig und ich glaube vom System her passen die Delfine zu seiner Philosophie besser. Aber Evero zu den Panthers ist schon überraschend. Naja, kann man nicht ändern. Hoffe, dass wir da schnell Klarheit haben werden. Schlussendlich haben wir eine gute Defensive und gute Jungs, auch wenn der eine oder andere gehen wird.

    Wilks wäre nun auch meine erste Wahl! Und dann geht die Arbeit los - CB holen und installieren und Jordon Poyer als safety unter Vertrag nehmen
    Ja, hat mich auch gewundert, dass man da neben den Panthers und Vikings überhaupt nicht genannt wurde.
    Bei deinen FA Wünschen wirst du im März glaube ich ziemlich enttäuscht sein.

    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Aber was anderes: Werd mich gleich mal mit den Highlights Day 1 Senior Bowl befassen.
    Bin ein bisschen heiß auf Luke Musgrave unter Dougie P..
    Habe anlässlich des Senior Bowls auch mal angefangen mich intensiver mit dem Draft zu beschäftigen. Ist gar nicht so leicht, wenn dein Team trotz vermutlich elf Picks erst am Ende von Day 2 anfängt zu draften. Die Free Agency wird natürlich auch noch viel verändern.

    Die TE class sieht wirklich stark aus. Ist noch sehr früh, aber Davis Allen und Sam LaPorta gefallen mir ganz gut und wären wohl nicht total unrealistisch aus 49ers Sicht.

  13. #24763
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.118
    Bin gespannt wer Coordinator wird. Vielleicht wird ja auch kein Externer geholt sondern wie damals DeMeco sls Nachfolger von Saleh aus den eigenen Reihen hochgezogen. Da wird Lynch und Kyle schon die richtige Entscheidung treffen!

    Naja, klar - sind wünsche! CB wird es nicht geben. Da denk ich mal, dass man mit Moseley weitermachen wird. Lynch hat es letzte Woche angedeutet. Dazu C.Ward, Thomas und Womack. Von einem neuen Saftey gehe ich aber stark aus. Ob es Poyer wird, ist natürlich fraglich. Wäre aber schon ganz geil! Cap haben wir und ich gehe davon aus, dass der Vertrag von Armstead angepasst wird. Aber klar haben wir auch Herausforderungen (Bosa, für den MÜSSEN wir jeden Cent ausgeben). Wird schon alles werden! Jetzt ist erstmal Ruhe und Footballfreie Zeit ohne Nachtschichten. Fand das vergangene Wochenende sehr angenehm mit dem Schlaf. Im August bzw. zur Draft geht es dann wieder los

  14. #24764
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Aber was anderes: Werd mich gleich mal mit den Highlights Day 1 Senior Bowl befassen.
    Bin ein bisschen heiß auf Luke Musgrave unter Dougie P..
    Habe anlässlich des Senior Bowls auch mal angefangen mich intensiver mit dem Draft zu beschäftigen. Ist gar nicht so leicht, wenn dein Team trotz vermutlich elf Picks erst am Ende von Day 2 anfängt zu draften. Die Free Agency wird natürlich auch noch viel verändern.

    Die TE class sieht wirklich stark aus. Ist noch sehr früh, aber Davis Allen und Sam LaPorta gefallen mir ganz gut und wären wohl nicht total unrealistisch aus 49ers Sicht.
    Sam LaPorta finde ich auch ganz gut, frage mich nur ob ihr mit CMC nicht mehr blocking skills bei einem freshen TE benötigt. Aber die Klasse ist in Summe schon wirklich stark.
    Die DB class finde ich auch außergewöhnlich stark und tief, da gibt es mMn einiges zum Wegfischen in den ersten 3 Runden.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #24765

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.142
    Eventuell für manchen hier interessant. Game Pass wird zukünftig nur noch über DAZN vertrieben

    https://www.dwdl.de/nachrichten/9166...zn_vertrieben/
    Geändert von Rob Sweater (07.02.2023 um 16:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •