Seite 1645 von 1942 ErsteErste ... 1595 1625 1635 1644164516461655 1665 1695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.661 bis 24.675 von 29121

Thema: NFL & College-Football

  1. #24661
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.222
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Tyler Huntley ist der viertbeste QB der AFC, ich weiß nicht was es da groß zu diskutieren gibt
    Gibt es jetzt eigentlich eine (seriöse) Quelle zu Bosa?
    Ich habe nicht direkt auf das Election-Ding angespielt, sondern viel mehr über seine Pre-Draft Tweets über Kaepernick, die Likes auf rassistische und homophobe Tweets und dann das peinliche PR-Interview kurz danach, in dem er sich dann entschuldigt hat. Klar, einige der Sachen waren da auch uralt, aber einige eben auch nicht und die "Entschuldigung" war halt ein Witz. Das hier ist noch der erste Artikel, den ich gerade auf die Schnelle dazu gefunden habe.

    Mit Joey Bosa habe ich mich nicht wirklich beschäftigt, aber der redet einfach nur, als ob er komplett dumm wäre.
    Ach so. Das war durch dein Zitat nicht wirklich ersichtlich.
    Die Pre-Draft Sachen kenne ich natürlich, die gehen logischerweise gar nicht.

  2. #24662
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Also da muss ich auch die 9ers in Schutz nehmen. Jetzt in Nachhinein auf deren QB´s draufzuhauen ist wirklich quatsch. Natürlich war Purdy als er wieder reinkam nicht gut, aber sein Arm hat keinen Wurf weiter als 5 Yards hergegeben und selbst die konnte er nicht ansatzweise mit Druck spielen.

    Ich denke mit einem fitten Purdy wäre das ganze Spiel interessanter geworden und mit Sicherheit nicht so deutlich ausgefallen.

    Das einzige was ich nur nicht verstanden habe ist wie man auf die Idee kommt einen der besten Passrusher nur einen TE entgegenzustellen. Damit helfe ich meinen unerfahrenen QB´s wirklich nicht weil sie ständig Druck hatten und so sind dann auch die Verletzungen entstanden
    Das wird tatsächlich Shanahan angekreidet. Und um den großen Bogen zu schlagen, wirft man ihm im Zuge dieses Spiels sinngemäß vor, mit seinem riskanten Playcalling die QB’s zu opfern, und andererseits sich selbst nie zu hinterfragen. Ist natürlich aktuell sehr viel Enttäuschung mit im Spiel, aber eine kritische Aufarbeitung darf jetzt kein Tabu sein!
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  3. #24663
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Au mannsen, gerade noch das KC-Spiel geguckt. Genauso ein Anti-Klimax mit der Strafe vor dem Field Goal am Schluss. Diese Runde eine einzige Enttäuschung.
    Das war einer der bittersten Fehler, die ich seit längerer Zeit im Sport gesehen habe. Auch selten einen Spieler derart heulen sehen, war nicht schön.
    Unverdient war es aber nicht, Mahomes war schon massiv eingeschränkt, die Bengals ließen (ob nun absichtlich oder nicht) zum Teil die krassesten Möglichkeiten für den QB, einfach geradeaus durchzulaufen, aber Mahomes konnte das schlicht nicht. Trotz dieser Einschränkungen so ein Spiel abzuliefern, ist schon extrem. Alleine der TD-Pass bei 4th Down.
    Und insgesamt war das Spiel wenigstens unterhaltsam, sehr sogar. Leider ansonsten nicht viel in dieser Postseason.

    Was das erste Spiel betrifft:

    Purdy da zu kritisieren, finde ich unfassbar. Der Mann wurde direkt - nach wenigen guten Aktionen - so schwer verletzt, dass man den offensichtlich nicht auf der Höhe befindlichen Ersatzmann statt seiner spielen lies, selbst nach der Halbzeit noch. Sprich er war also überhaupt nicht einsatzfähig. Von daher ist alles, was nach seiner Wiedereinwechslung passierte, doch völlig irrelevant und damit letztlich das ganze Spiel. Bitter für ihn und die 49ers.

    Philly hätte vielleicht auch so gewonnen, aber irgendwie passt es bei denen mit den Gegnern diese Saison auch einfach total. Im Nachhinein wäre Dallas natürlich ein interessanter Gegner gewesen, die hätten wenigstens einen brauchbaren Ersatz QB gehabt.

  4. #24664
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Kellen Moore wird neuer OC bei den Chargers, war klar, dass der nicht lange ohne Team bleibt.
    Stark für die Bolts. Herbert ist eh ein Traum für jeden OC, Ekeler super variabel, gutes Receiving Corps. Nach Joe Lombardi werden einige richtig brennen um das Potenzial auf die Straße zu bringen.


    Wenn die die O-Line noch etwas verbessern, bzw. Verletzte wieder zurück kommen, kann das eine richtig krasse Offense werden. Herberts Potential ist eigentlich gigantisch.

  5. #24665
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Brock Purdy suffered a torn UCL that will sideline him six months, per source.

    @adamshefter

  6. #24666
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.222
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Brock Purdy suffered a torn UCL that will sideline him six months, per source.

    @adamshefter
    Das zum Thema Purdys Leistung sei unwürdig gewesen als er wieder ins Spiel gekommen ist.
    Der war nur drin für hand offs.

    Wenn er Glück hat, sind es sechs Monate. Bei einer OP sind es neun bis zwölf Monate!
    Das kann karriereverändernd sein und ist einfach unfassbar bitter für ihn.
    Geändert von Streitaxt (31.01.2023 um 00:25 Uhr)

  7. #24667
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.696
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Brock Purdy suffered a torn UCL that will sideline him six months, per source.

    @adamshefter
    Das zum Thema Purdys Leistung sei unwürdig gewesen als er wieder ins Spiel gekommen ist.
    Der war nur drin für hand offs.

    Wenn er Glück hat, sind es sechs Monate. Bei einer OP sind es neun bis Monate!
    Das kann karriereverändernd sein und ist einfach unfassbar bitter für ihn.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #24668
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.222
    Und damit ist Trey wieder QB1. Oder doch Brady.

  9. #24669

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.009
    So nen Verdacht hatte ich gestern schon. Da hatte er genau vom Ellenbogen zum Unterarm langgestrichen und hatte es jemanden erklärt. Total bitter diese Ausfallzeit.

    Stellt sich die Frage, warum CMC nicht QB gespielt hat. Wären evtl. noch ein paar Pässe rausgekommen

  10. #24670
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.130
    Also paar Pässe mit CMC ist übertrieben. Vor allem brauchten wir CMC auch fürs Laufspiel. Was soll er dann noch alles spielen?

    Zu Purdy - unfassbar! Das ist so bitter und ich bin völlig sprachlos
    Gute Besserung Bursche und hoffentlich wird dies keine Auswirkungen auf seine Karriere haben - möglich ist dies leider. Eine schlimmere Verletzung kann es für einen QB fast schon nicht geben! Das würfelt unsere QB-Position völlig durcheinander. Wenn es „nur“ die 6 Monate werden sollten, dann wäre er fit zur neuen season. Ansonsten brauchen wir Plan B neben Trey. Da kann was völlig verrücktes entstehen. Ich schließe selbst TB12 nicht aus für eine season. Iwie würde sich für ihn ja dann der Kreis schließen wo er als Kind bei den Spielen war

    Dennoch möchte ich Purdy gesund haben. Der Junge hat übelstes Potential und wie Warner gesagt hat - dank ihm standen wir da wo wir standen. Unter Purdy kamen die langen Pässe, Kittle war ganz anders eingebunden und unser Spiel war variabel. Purdy hat alle in unserer Offensive verbessert! Oh man…kann gerade echt heulen! Werd bitte wieder gesund

  11. #24671
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Hätte mir für den SB Bengals gegen die 49er gewünscht.

    Jetzt muss man ja schon den Chiefs die Daumen drücken damit die Eagles mit diesem Weg zum SB nicht durchkommen. Ich hoffe dass Mahomes bei 100% ist, dann seh' ich die Chiefs schon als Favoriten.

    Achso, und für alle die in zwei Wochen dann fragen, wo man den SuperBowl mit Originalton/Werbung etc. pp. schauen kann, gibt es jetzt schonmal das Gamepass Angebot für 0,99 €.

    https://www.nflgamepass.com/de
    Geändert von East Clintwood (31.01.2023 um 09:43 Uhr)

  12. #24672

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Wurde nicht sogar darüber nachgedacht den Fullback als QB einzusetzen?
    Also, als Purdy und Johnson verletzt waren? Spricht doch Bände. Haben sich wirklich noch Leute über Purdys Leistung nach der Verletzung beschwert/belustigt/echauffiert/whatever... ? Ich meine, Wer im Conference Final unmittelbar vorm Super Bowl ist, der haut doch alles raus was geht und es hat doch jeder gesehen dass der verletzt war und nur noch dem RB die Bälle in die Hände drücken konnte.
    LEIDER. Hätte ein schönes Spiel werden können, aber so wollte ich die Eagles nicht siegen sehen. War weder für Eagles, 49ers noch neutrale Fans schön anzuschauen.

  13. #24673
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    [...] Hätte ein schönes Spiel werden können, aber so wollte ich die Eagles nicht siegen sehen. War weder für Eagles, 49ers noch neutrale Fans schön anzuschauen.
    Letzteres kann ich absolut bestätigen. Wäre das das späte Spiel gewesen, wäre ich dabei bestimmt eingepennt

  14. #24674
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Hätte mir für den SB Bengals gegen die 49er gewünscht.

    Jetzt muss man ja schon den Chiefs die Daumen drücken damit die Eagles mit diesem Weg zum SB nicht durchkommen. Ich hoffe dass Mahomes bei 100% ist, dann seh' ich die Chiefs schon als Favoriten.

    Achso, und für alle die in zwei Wochen dann fragen, wo man den SuperBowl mit Originalton/Werbung etc. pp. schauen kann, gibt es jetzt schonmal das Gamepass Angebot für 0,99 €.

    https://www.nflgamepass.com/de
    Die Eagles haben übrigens gegen 10 Teams mit zu dem Zeitpunkt positiven Record gespielt und stehen dabei 9:1. Dazu haben wir die NFC East gewonnen die dieses Jahr die meisten Siege in der NFL geholt hat. Man fragt sich echt was die Eagles noch machen müssen um endlich Respekt zu bekommen. Es ist auch lustig wie die Mannschaften vor und nach den Spielen eingeschätzt werden. Vor dem PO Game gegen die Giants waren die der heiße scheiß und haben zurecht die Vikings rausgeworfen. Nachdem sie gegen uns gespielt haben waren die dann doch nur mittelmaß. Wir haben in der Saison mit einem fitten QB sowohl die Vikings als auch die Cowboys geschlagen und damit gegen alle Mannschaften die in der Divisional Round der NFC standen gewonnen und zwar jeweils deutlich.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  15. #24675
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Lass dich nicht ärgern . Ist bloss der Neid

    Ich gönns den IGGLES

    14:3 + alles in den POs weggehauen. Da braucht man sich nicht verstecken
    Geändert von paff (31.01.2023 um 11:44 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •