Seite 1581 von 1954 ErsteErste ... 1531 1561 1571 1580158115821591 1601 1631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.701 bis 23.715 von 29297

Thema: NFL & College-Football

  1. #23701

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Das wars dann mal wieder

  2. #23702
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.141
    Nachem die Amis die Szene ja fünfunddrölfzig mal gezeigt haben und man daher aus unterschiedlichen Winkeln sehen konnte, wie der Fuß umknickt und danach baumelt, hätte mich jede andere Diagnose auch überrascht.

    Purdy mit einem beeindruckenden Spiel, aber die eine Schwalbe macht bekanntermaßen keinen Sommer. Unsere Chancen, richtig weit zu kommen, haben sich da gestern verabschiedet.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  3. #23703
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.139
    Es war leider zu erwarten! Sah fies aus und hat die schlimmsten Erwartungen sind eingetroffen. Ich befürchte, dass wir unseren Traum begraben können. Schade, da man mit dieser Defensive eigentlich sehr weit kommen könnte. Ja, Purdy hat wa überraschenderweise echt gut gemacht, aber ich befürchte, dass das insgesamt nicht reichen wird

    Gute Besserung @JG10

  4. #23704

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.382
    RAIDERS
    :spam:

  5. #23705
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Mit einem Sieg gegen die Rams hätten wir uns immerhin in dieselbe Situation wie letztes Jahr gebracht, wo wir vier Siege am Stück brauchten.

    Hier gibt es nur noch K.O. Spiele.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  6. #23706
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Die Büffel waren für die Löwen noch etwas zu große zu Beute. Gestern die Jaguars gefressen. Lecker.

    Rebuild in Progress


    Andere Frage, weiß einer wie die Größen der Hoodies im NFL-Shop Europe ausfallen? Ich trage immer zwischen L und XL und kaufe gefühlt jedes Mal falsch ein.
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  7. #23707
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    hab vor jahren ein L () bestellt, das entspricht euro-größe "zirkuszelt"
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #23708
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.254
    Können die Saints nicht Winston releasen? Oder haben Brees oder Rivers noch mal Lust?

  9. #23709
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.139
    An Brees musste ich heute Morgen auch direkt denken! Der wird bestimmt nochmal Bocken haben

    Habe mir gerade nochmals paar Szenen von Mr. Irrelevant angeschaut. Er hat das meiner Meinung nach echt gut gemacht. Der throw auf Kittle im zweiten Viertel bei extrem viel Druck war stark. Genauso im gleichen drive auf Jennings. Richtig gut fand ich dann die Aktion auf Deebo im letzten Viertel wo er das Millimeterfenster genau getroffen hat.

    Die INT im zweiten Viertel bei 4th & 4 war sehr risikoreich, vor allem weil CMC ganz einfach anzuspielen war und gefühlt zum TD hätte laufen können. Passiert und wie Bosa nachm Spiel gesagt hat "keine Angst vor Fehlern". Auch wie er im letzten Viertel Jennings überworfen hat. Hab ich bei Jimmy auch paar mal diese season gesehen...

    Ich habe echt Fantasie was ihn angeht. Da war vieles sehr Gutes dabei und wir haben nicht gegen Fallobst gespielt, sondern gegen die Delfine, die die PO packen werden und auch mit einer sehr guten Form zu uns gekommen sind. Wenn CMC, Kittle, Deebo, Brandon und Jennigs die Verantwortung übernehmen so wie gestern, dann kann es mit Mr. Relevant (ab sofort) klappen

  10. #23710
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Warum auch immer haben die Packers (wenn man alles gewinnt) noch 36% Chance auf die POs

    gewinnen die Eagles nächste Woche gegen die Giants gewinnen sinds sogar 44%

    ICH HATTE DOCH MIT DER SAISON ABGESCHLOSSEN
    Will keine Hoffnung
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #23711
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    An Brees musste ich heute Morgen auch direkt denken! Der wird bestimmt nochmal Bocken haben

    Habe mir gerade nochmals paar Szenen von Mr. Irrelevant angeschaut. Er hat das meiner Meinung nach echt gut gemacht. Der throw auf Kittle im zweiten Viertel bei extrem viel Druck war stark. Genauso im gleichen drive auf Jennings. Richtig gut fand ich dann die Aktion auf Deebo im letzten Viertel wo er das Millimeterfenster genau getroffen hat.

    Die INT im zweiten Viertel bei 4th & 4 war sehr risikoreich, vor allem weil CMC ganz einfach anzuspielen war und gefühlt zum TD hätte laufen können. Passiert und wie Bosa nachm Spiel gesagt hat "keine Angst vor Fehlern". Auch wie er im letzten Viertel Jennings überworfen hat. Hab ich bei Jimmy auch paar mal diese season gesehen...

    Ich habe echt Fantasie was ihn angeht. Da war vieles sehr Gutes dabei und wir haben nicht gegen Fallobst gespielt, sondern gegen die Delfine, die die PO packen werden und auch mit einer sehr guten Form zu uns gekommen sind. Wenn CMC, Kittle, Deebo, Brandon und Jennigs die Verantwortung übernehmen so wie gestern, dann kann es mit Mr. Relevant (ab sofort) klappen
    ... andererseits möchte ich das NFL-Starterdebut dieses jungen Mannes in Erinnerung rufen:

    https://www.youtube.com/watch?v=XbiMc89RPic

    Ausgang bekannt...

    (Es mag daran liegen, dass ich mir als Werderfan zu Selbsterhaltungszwecken einen gewissen Grundpessismus antrainiert habe, aber ich bleibe schwer skeptisch. Und wie Deebo den ball in dem Fenster fängt, ist (fast) so genial wie der One-Hand-Catch vom People´s Tigt End.)
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  12. #23712
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Deebo hatte zwei, drei solcher Catches und Purdue hat auch einiges übersehen. Was ihm natürlich nachzusehen ist. Aber den Bowl gibts wohl nur, wenn man tatsächlich noch jemand aus dem Hut zaubert.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  13. #23713
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Wie wäre es mit Baker lieber 49ers https://twitter.com/RapSheet/status/1599790987181580293
    BANANA!!!!!!

  14. #23714
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Baker lieber 49ers https://twitter.com/RapSheet/status/1599790987181580293
    Das könnte traurigerweise sogar funktionieren. Andererseits war er bei den Panthers richtig scheiße.
    Carlos Soler :love:

  15. #23715
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.139
    @Direkte Ecke
    Klar, ein gutes Spiel bedeutet noch nichts. Wobei diese beiden Spiele schwer zu vergleichen sind. Die Delfine kamen mit einer starken Form inkl. PO Möglichkeit an. Aber ja, kann den Pessimismus verstehen. Ist ja nicht unberechtigt. Aber hey, wir haben die Trey Verletzung aufgefangen und wir fangen jetzt auch diese Verletzung von Jimmy - verdammt, ich bin Feuer und Flamme mit meinem neuen Bosa Jersey und seiner Ansage nachm Spiel!

    Ich sehe jetzt aber auch wenig Alternativen die mich überzeugen würden und die realistisch sind. Aber eins ist klar - nächste Woche bin ich wieder im Stadion und da werde ich alles für das nächste W tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •