Seite 1577 von 1940 ErsteErste ... 1527 1557 1567 1576157715781587 1597 1627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.641 bis 23.655 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #23641
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Ich weiß allerdings nicht, wie ich mit einem weiteren Sieg gegen die Chargers umgehen sollte. Ich habe mit der Saison eigentlich abgeschossen. Aber der Sweep gegen die Broncos und der Sieg nun gegen die Seahawks waren schon Zucker.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  2. #23642
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    ENDLICH wirken sich die Niederlagen auch mal auf den Draft Platz aus -> PICK 9 im Moment

    Jetzt noch ARod benchen (eh verletzt) und Love wie gestern zu Schluß spielen lassen (müssen) . Dann wird die Saison was. Frage ist jetzt, WIE kann man es schaffen gegen da Bears zu verlieren. Das wird nicht einfach


    Edit:
    Glückwunsch an die Eagles übrigens
    Weltklasse Saison der IGGLES
    Geändert von paff (28.11.2022 um 12:12 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #23643
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Erst so schlecht spielen und sogar gegen kriselnde Bucs verlieren und nun auch noch zuhause gegen die Raiders, man o man, jetzt war man so gut im Playoffs Rennen und nun läufts wieder gleich wie jedes Jahr. Mit Glück noch vielleicht in die Wild Card Round und dann chancenlos ausscheiden
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #23644

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Erst so schlecht spielen und sogar gegen kriselnde Bucs verlieren und nun auch noch zuhause gegen die Raiders, man o man, jetzt war man so gut im Playoffs Rennen und nun läufts wieder gleich wie jedes Jahr. Mit Glück noch vielleicht in die Wild Card Round und dann chancenlos ausscheiden
    Was hast du erwartet? Bei einem so jungen Team sind Wachstumsschmerzen doch zu erwarten. 49ers werden die Division gewinnen. Die Playoffs wären nur ein Extra. Die seahawks haben ganz offensichtlich gut gedrafted, haben im nächsten Draft ne Menge Munition und den fünft höchsten Cap Space. Von daher bin ich zufrieden, egal wie die letzten Spiele laufen.......

  5. #23645
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Nun haben wir es offiziell - Mitchell ist für 6-8 Wochen raus! Also mit Glück wird er für die Playoffs zur Verfügung stehen

  6. #23646
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Nun haben wir es offiziell - Mitchell ist für 6-8 Wochen raus! Also mit Glück wird er für die Playoffs zur Verfügung stehen
    Jordan Mason SZN! Der sah bei seinen Einsätzen eigentlich immer gut aus. Für Elijah aber wirklich bitter. Hoffentlich kann er diese Saison noch spielen.

  7. #23647
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    ENDLICH wirken sich die Niederlagen auch mal auf den Draft Platz aus -> PICK 9 im Moment

    Jetzt noch ARod benchen (eh verletzt) und Love wie gestern zu Schluß spielen lassen (müssen) . Dann wird die Saison was. Frage ist jetzt, WIE kann man es schaffen gegen da Bears zu verlieren. Das wird nicht einfach


    Edit:
    Glückwunsch an die Eagles übrigens
    Weltklasse Saison der IGGLES
    Wir dürfen sogar derzeit an Nr 6 picken. Green Bay war aber wirklich stark und unsere Special Team Verteidigung gegen euer Return Game hat mir echt Sorgen gemacht. Da wurde unsere Defense extrem unnötig unter Druck gesetzt und das haben sowohl Rodgers als auch Love zu nutzen gewusst.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  8. #23648
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Nun haben wir es offiziell - Mitchell ist für 6-8 Wochen raus! Also mit Glück wird er für die Playoffs zur Verfügung stehen
    Jordan Mason SZN! Der sah bei seinen Einsätzen eigentlich immer gut aus. Für Elijah aber wirklich bitter. Hoffentlich kann er diese Saison noch spielen.
    Da hast du recht! Gegen die Cards aber vor allem gegen die starke Saints-Defensive sah das vielversprechend aus. Gucken wir nächste Woche wie er sich machen wird, wenn es drauf ankommt. Für die regular season sollte das passen. Habe die Hoffnung, dass es bei Elijah „nur“ die sechs Wochen werden und er zu den Playoffs zurückkehren würde.

  9. #23649
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Was für ein geiles Play von Georgia!

    Selbst die Overtime Regeln der Dr. Pepper Challenge sind fragwürdig!
    Geändert von Streitaxt (04.12.2022 um 01:05 Uhr)

  10. #23650

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.359
    bleibt TCU trotz Niederlage 3.? Wer kommt als 4. rein, OSU?
    :spam:

  11. #23651
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    bleibt TCU trotz Niederlage 3.? Wer kommt als 4. rein, OSU?
    Exakt.

  12. #23652

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.359
    ist jetzt auch offiziell, richtig?

    €: jo, danke.
    :spam:

  13. #23653
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    ist jetzt auch offiziell, richtig?


    Als #1 seed Alabama zu bekommen wäre auch echt hart gewesen.

  14. #23654

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.359
    :spam:

  15. #23655
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Ich denke das es richtig wäre gegen die Bears zu verlieren. Aber die Defense der Packsers ist nur noch peinlich.

    Das ist harter Tobak
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •