Seite 1535 von 1939 ErsteErste ... 1485 1515 1525 1534153515361545 1555 1585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.011 bis 23.025 von 29084

Thema: NFL & College-Football

  1. #23011
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.755
    myles garrett heute in nem autounfall mit glücklicherweise nur minor injuries, ebenso sein passagier. #espn
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  2. #23012
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186
    Boyz schlagen Gmen

  3. #23013

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Boyz schlagen Gmen
    Jo grundsätzlich bleibt es dabei... die Cowboys Defense ist sehr stark.
    Die Offense tut aktuell das nötigste um Spiele zu gewinnen. Cooper Rush mit einer starken Vorstellung. Vor allem mit absoluter Ruhe.

    Jetzt noch gegen Washington gewinnen und dann gehe ich von zwei Niederlagen aus (Rams und Eagles)

  4. #23014
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Tjoa das Spiel heute war das perfekte Beispiel dafür, das wir halt auch ohne Probleme 0-3 stehen könnten... Da darf sich halt keiner eine Auszeit nehmen und heute war es leider die Defense die absolut nicht da war.
    BANANA!!!!!!

  5. #23015
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Man gut, dass meine Sympathien mit den Chiefs nicht mal ansatzweise mit der emotionalen Bindung zum Ruhmreichen vergleichbar sind. Ansonsten hätte ich mich gestern hart aufregen können, wie stumpf man da den Sieg hat liegen lassen.
    Joa, hör mir auf. Früher hätte man für die Aktion von Chris Jones einen Spießrutenlauf im eigenen Mannschaftskreis angesetzt. Wie kann man nur so blöd sein! Er macht den Sack, 4th down, die Colts müssen punten oder den 4. langen Versuch ausspielen und er muss irgendeinen Shit vor den Schiedsrichtern talken. Gott, habe ich mich aufgeregt. Der Kerl ist schon so lange in der NFL...
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  6. #23016
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.156
    Zitat Zitat von Eisbaerchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Man gut, dass meine Sympathien mit den Chiefs nicht mal ansatzweise mit der emotionalen Bindung zum Ruhmreichen vergleichbar sind. Ansonsten hätte ich mich gestern hart aufregen können, wie stumpf man da den Sieg hat liegen lassen.
    Joa, hör mir auf. Früher hätte man für die Aktion von Chris Jones einen Spießrutenlauf im eigenen Mannschaftskreis angesetzt. Wie kann man nur so blöd sein! Er macht den Sack, 4th down, die Colts müssen punten oder den 4. langen Versuch ausspielen und er muss irgendeinen Shit vor den Schiedsrichtern talken. Gott, habe ich mich aufgeregt. Der Kerl ist schon so lange in der NFL...
    Der erste TD der Colts war ja auch schon ein Geschenk durch den fallen gelassenen Puntreturn. Man hat im Prinzip alles dafür getan, um dieses Spiel bloß nicht zu gewinnen.

  7. #23017

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Tua...

    Irgendwie bitter, wenn man bedenkt, wie die Dolphins Tuas Verletzung vor ein paar Tagen noch "gefühlt" bewusst falsch als Rückenverletzung deklarierten, nur um das "concussion protocol" zu umgehen. Schön, dass es Tua scheinbar (laut US Medien) bereits besser geht.

  8. #23018
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186
    Gegen die Bengals hat's nicht gereicht für Dolfins.

  9. #23019
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Fürchterlich. Ich hatte mich noch gewundert, dass er letzte Woche wieder zurück auf den Platz gekommen war, nachdem er beim Versuch vom Feld zu laufen, sichtlich benommen auf Knie sank.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  10. #23020
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.755
    hirn-verletzungen und football, das is noch ein weiter weg bis das "verantwortungsvoll" abläuft. Tua hätte wohl gar nicht spielen dürfen gestern, oder das spiel an sonntag zu ende bringen. das is doch ein witz. würd mich nicht wunder wenn er wieder spielen darf in week5.
    (ja is im fußball keinen deut besser, siehe Lücke, aber das fass will ich hier nicht aufmachen)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #23021
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Fürchterlich. Ich hatte mich noch gewundert, dass er letzte Woche wieder zurück auf den Platz gekommen war, nachdem er beim Versuch vom Feld zu laufen, sichtlich benommen auf Knie sank.
    Das ist der Punkt! Ich habe es überhaupt nicht verstanden, dass die Ärzte Tua letzte Woche nochmals auf Spielfeld gelassen haben. Der war nicht mehr Herr seiner Sinne und deshalb war das m.E. extrem fahrlässig.
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  12. #23022
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Zitat Zitat von Eisbaerchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Fürchterlich. Ich hatte mich noch gewundert, dass er letzte Woche wieder zurück auf den Platz gekommen war, nachdem er beim Versuch vom Feld zu laufen, sichtlich benommen auf Knie sank.
    Das ist der Punkt! Ich habe es überhaupt nicht verstanden, dass die Ärzte Tua letzte Woche nochmals auf Spielfeld gelassen haben. Der war nicht mehr Herr seiner Sinne und deshalb war das m.E. extrem fahrlässig.
    Lt Aussage der Dolphins war der Grund für seine wackeligen Beine usw ja ein Hit am Rücken und nichts am Kopf. Von Außen aber natürlich komplett irre, wie schnell er wieder aufm Platz war. Mal schauen, die NFLPA untersucht die Nummer ja..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #23023
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.156
    Aber ganz nüchtern betrachtet: Was soll das Team denn machen? Wenn die Docs sagen er sei ok und er selbst das gleiche von sich behauptet, gibt es für den Coach doch keinen Grund ihn nicht aufzustellen.

  14. #23024
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Wenn kein Wunder mehr geschieht kassieren die Sooners einen back2back Upset.
    Nach Kansas State letzte Woche diesmal gegen TCU und das hat schon was von "wir gegen Gladbach"
    24:55 sieben Minuten vor Ende
    Damit dürfte man aus dem Ranking fliegen
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  15. #23025
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Wasn Ende bei den Vikings vs Saints
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •