Seite 1475 von 1939 ErsteErste ... 1425 1455 1465 1474147514761485 1495 1525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.111 bis 22.125 von 29084

Thema: NFL & College-Football

  1. #22111
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    7 + Toney? Bei aller Liebe für Deebo, das ist dann doch extrem teuer. Zumal Deebo ja auch noch teuer bezahlt werden will und die Giants schon Golladay teuer bezahlen müssen, der dieses Jahr definitiv noch nicht gecuttet werden kann. Die Giants können mit den beiden frühen Picks ihre wirkliche Schwachstellen (Tackle und Edge) angehen können.
    Die Lions sind mein Tipp, falls es wirklich zu einem Trade kommen sollte. 32 und 34 plus ein Mid Rounder nächstes Jahr. Das ist dann ähnliche Kompensation wie für Hill, mehr wird es nicht geben mMn.
    Dann evtl einen der beiden hohen Picks versuchen zu traden und entsprechend den niedrigen Pick nutzen. Die Niners könnten ja auch auf Deebo weitere Kompensation drauflegen.
    Sollte Toney (so wie gemunkelt wird) tatsächlich auf einen Trade drängen, wäre der Swap mMn einfach ein guter Move für beide Seiten.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #22112
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.218
    Bei Jimmy können „uns“ glaube ich nur die Panthers retten. Deshalb hoffe ich, dass sie irgendwie zurücktraden können und ein paar picks bekommen.

  3. #22113
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Auf jeden Fall vorstellbar. Aber auch die Falcons und sogar sie Steelers könnten nochmal ins Spiel kommen, was man so liest…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  4. #22114
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Ne Leute lasst das mal mit Deebo zu den Giants wir haben grade nur aufgrund von Gerüchten schon genug zu tun mit unseren eigenen WR ^^

    Was so ein Fernbleiben von freiwilligen Camps doch alles auslösen kann... Wird Zeit das der Draft kommt
    BANANA!!!!!!

  5. #22115
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    @Timbeaux

    Man tradet einen frühen bis mittleren First für einen Spieler doch nur, wenn man sich damit das fehlende Puzzleteil holen will oder für einen QB. Und da kommen dieses Jahr maximal die Packers, die Saints und mit Abstrichen die Chargers in Frage. Die Cardinals theoretisch noch, aber das wird natürlich nicht passieren. Der Rest hat zu viele Lücken, als dass Deebo da einen Contender aus dem Team macht. Dann lieber auf späte Runde 1 gucken, Chiefs, Packers, Lions oder die Jets mit ihren beiden frühen 2nd Roundern. Mehr bekommt man da definitiv nicht für, zumal Deebo selber jedes Angebot zerstören kann wenn er will.

  6. #22116
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186
    Bei den Eagles würde Deebo natürlich Sinn machen und Munition für einen Trade hätten wir - aber der will ja großes Chingeling. Für n One Year im Rookie und n Anschlußvertrag mit Big Money ja.
    Da könnte gerade auch einer seine Karriere verballern.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #22117
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Deebo wird nur für einen First rounder! + Zugabe über den Ladentisch gehen! Davon kann man ausgehen, wenn man sieht, wie hartleibig das FO in der Causa JG agiert. Und den Pick wird man auch brauchen, um adäquaten Ersatz zu holen.

    Ansonsten kann ich mir auch ein Package Deebo + JG gut vorstellen, zumal sich beide sehr gut verstehen. Die Texans würden sich dafür geradezu anbieten. Sie haben noch gute Beziehungen zu JG aus gemeinsamen Patriotstagen und Draftkapital ist für beide Spieler mehr als genug vorhanden. Man hätte damit jedenfalls mit einem Schlag die Offense auf einem neuen Level und Mills kann ruhig noch hinter JG wachsen bzw. man duelliert sich um den Starterposten…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  8. #22118
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Wäre enttäuscht wenn die Jags Walker an 1 holen. Klar war der Combine gut und man kann die Collegezeit auch verargumentieren aber in Summe für mich zu viel Gamble aufgrund der niedrigen Production. Lieber auf Nr sicher gehen und Hutchinson holen. Wobei ich trotz der Free Agent moves ich irgendwie einen der O Liner geil fände.

  9. #22119
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Wäre enttäuscht wenn die Jags Walker an 1 holen. Klar war der Combine gut und man kann die Collegezeit auch verargumentieren aber in Summe für mich zu viel Gamble aufgrund der niedrigen Production. Lieber auf Nr sicher gehen und Hutchinson holen. Wobei ich trotz der Free Agent moves ich irgendwie einen der O Liner geil fände.
    Wir brauchen Impactspieler, Projekte kannste später holen. Walker wäre irre, Hutch halte ich persönlich für etwas überbewertet, vom Skillset wäre ich eigentlich bei Thibodeaux.
    Mir wäre ein OT (Ikem oder Neal) auch lieber tbh, am liebsten auf ~15 zurücktraden, wird aber leider nix..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #22120
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd hier auch demnächst mal drei 1st-Rounds posten. Einmal mit Trades, einmal ohne, einmal nur Teams nach Position. Dieses Jahr ists tatsächlich hart.
    Mach das gerne mal, mich interessiert sowas immer.

  11. #22121
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd hier auch demnächst mal drei 1st-Rounds posten. Einmal mit Trades, einmal ohne, einmal nur Teams nach Position. Dieses Jahr ists tatsächlich hart.
    Mach das gerne mal, mich interessiert sowas immer.
    Na dann, heute ohne Trades. Sind Tipps und nicht zwingend das, was ich machen würde:

    1. JAX - Aidan Hutchinson (Edge)
    2. DET - Travon Walker (Edge)
    3. HOU - "Sauce" Gardner (CB)
    4. NYJ - Kayvon Thibodeaux (Edge)
    5. NYG - Ikem Ekwonu (OT)
    6. CAR - Malik Willis (QB)
    7. NYG - Jermaine Johnson (Edge)
    8. ATL - Jameson Williams (WR)
    9. SEA - Evan Neal (OT)
    10. NYJ - Derek Stingley Jr (CB)
    11. WAS - Kyle Hamilton (S)
    12. MIN - Trent McDuffie (CB)
    13. HOU - George Karlaftis (Edge)
    14. BAL - Jordan Davis (DT)
    15. PHI - Devin Lloyd (LB)
    16. NO - Charles Cross (OT)
    17. LAC - Trevor Penning (OT)
    18. PHI - Devonte Wyatt (DT)
    19. NO - Garrett Wilson (WR)
    20. PIT - Kenny Pickett (QB)
    21. NE - Drake London (WR)
    22. GB - Chris Olave (WR)
    23. ARI - Zion Johnson (OG)
    24. DAL - Kenyon Green (OG)
    25. BUF - Andrew Booth (CB)
    26. TEN - Nakobe Dean (LB)
    27. TB - Lewis Cine (S)
    28. GB - Tyler Smith (OT)
    29. KC - Jalen Pitre (S)
    30. KC - Christian Watson (WR)
    31. CIN - Tyler Linderbaum (C)
    32. DET - Desmond Ridder (QB)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #22122
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186
    Die spieler für Philly gehen klar. Sind sogar needs.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #22123
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.505
    Ich glaube eher, dass auch ein WR in der ersten Runde gepickt wird. Gerade Olave wird da häufig genannt.

    Edit:
    Ansonsten denke ich übrigens auch, dass eher ein Spieler für die secondary kommt, auch wenn ein guter LB natürlich auch Gold wert wäre aber Howie drafted die nicht in der ersten Runde
    Geändert von Die Nase (25.04.2022 um 12:07 Uhr)
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #22124
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Watson in der ersten Runde und Burks nicht?

    Wobei uns wahrscheinlich tatsächlich viele Überraschungen erwarten, so uneinig wie sich die Teams über die Spieler sind.

  15. #22125
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Watson in der ersten Runde und Burks nicht?

    Wobei uns wahrscheinlich tatsächlich viele Überraschungen erwarten, so uneinig wie sich die Teams über die Spieler sind.
    Du, letztendlich sind da ganz viele streitbare Positionen und wenn am Ende 4-5 Picks passen, bin ich schon ganz glücklich. Ich halte Burks auch für talentierter, habe mich aber für Watson entschieden um auf den MVS-Abgang zu reagieren (was das angeht durch die Geschwindigkeit ein besserer fit) da ich glaube, die Adams-Lücke wird noch via Trade adressiert.
    Kann aber natürlich auch anders kommen. Es ist ein Spekulationsspiel.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •